ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:05
muhahaha hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:49
shiver55 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 09:25 Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Ich würde 10 nehmen, wenn du auf 0,80€ runter gehst und du den Versand bezahlst :up: :up:
An welchen deiner Accounts soll geliefert werden? Oder direkt an die Hauptzentrale von Trolli?
Ach Chamberlein, ich hab so viele Accounts... Allein in diesem Thread hier gibt es allein mindestens 3 Leute, die dir versucht haben den Unterschied zwischen "live" und einfach nur "übertragen" zu erklären. Nun gib es doch endlich zu, dass du es nicht belegen kannst. Vielleicht kommt ja bald der rettende Beitrag, den du dann endlich zitieren kannst. Das Problem an der Sache wäre: du würdest dich dann auch noch bestätigt fühlen, obwohl du den Beleg bis dato trotzdem nicht liefern konntest. Du übersiehst nur ein kleines Problem: sollten nicht alle Spiele live übertragen werden, hast du hier 15 Seiten Bullshit hinter dir und der Rest hatte recht. Sollten alle Spiele live übertragen werden, können alle "Hater" sich über das schlechte Marketing der ELF echauffieren, die es in diesem Fall offensichtlich nicht mal schafft, diese Kleinigkeit in ca. 5 Beiträgen eindeutig zu kommunizieren.

In einem anderen Thread versuchen auch schon 2 Leute dir zu erklären, dass 2021 != 2015 ist, das verstehst du leider auch nicht. Ich erkenne da genau eine hirnbefreite Konstante, und das bist trommelwirbel - Du! Alternativ sind das natürlich alles die Accounts meiner imaginären Freunde...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich antworte dir erst wieder Dummerchen, wenn du einen der vielen Beiträge zeigst, wo ich Aussagen ohne Quelle poste. :lol:
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:37 Ich antworte dir erst wieder Dummerchen, wenn du einen der vielen Beiträge zeigst, wo ich Aussagen ohne Quelle poste. :lol:
Ich nehme dein Whataboutism einfach mal als Eingeständnis.

Aber weil es ja sonst langweilig wird: Ich hab dir dein Post doch zitiert. Da du ja offensichtlich weißt wie man die Foren-Zitierfunktion nutzt, hättest du ja einfach den entsprechenden Beitrag mit Beleg zitieren können. Das hast du leider verpasst, somit ist der Post ohne Beleg gefunden. Du hast den Beleg ja nichtmal auf Nachfrage nachgereicht. Editiere ihn doch einfach rein :laola: :laola: :laola:
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:13
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:05 Auch in diesem Satz steht kein Wort von "live"! Was ist denn los Chamberlein? Ist lesen und verstehen wirklich so schwierig für dich?
Wie gesagt, hat Esume dies bereits schon bestätigt, dass die sonstigen Spiele live bei More Than Sports TV laufen.

Ich fütter dich gerne, mein süßer Troll. :trink:
Und noch ein Beitrag in dem du nicht nur falsche Dinge behauptest, sondern diese auch nicht mit Quelle belegst.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

PK zum Saisonstart jetzt gleich.

https://www.ran.de/american-football/el ... livestream

Quelle: Ran.de :ugly:

Oder wahlweise: https://europeanleague.football/watch/k ... conference

Quelle: ELF
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:01 PK zum Saisonstart jetzt gleich.

https://www.ran.de/american-football/el ... livestream

Quelle: Ran.de :ugly:

Oder wahlweise: https://europeanleague.football/watch/k ... conference

Quelle: ELF
Gerade mal reingeschaut, danke für die Erinnerung.
Es wurde gerade fast wörtlich gesagt: "Man kann einige Spiele bei More Than Sports sehen, nämlich alle die nicht auf ran übertragen werden". Das Wort "live" hat wieder gefehlt.

Commissioner sinngemäß: "Von Beginn an werden wir die europäische Spitzenliga sein."

"Edebali ist unser kleiner Ronaldo." :lol: :lol: :lol: :lol: :guru: :guru:

Ich interessiere mich nicht für deren Ball. Die können wirklich spielen womit sie wollen. Aber so viel Show, um dann einen NFL Ball zu präsentieren?

"wie viel wurde investiert und wann rechnen Sie damit, dass sich das rentiert?" "blablabla ... blablabla. Es soll sich schnell wie möglich rentieren."
Zuletzt geändert von Datobu am Di Jun 15, 2021 12:50, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Hoffe der Kameramann gehört nicht zum Produktionsteam der Spiele. Und warum man die PK nicht gleich auf Englisch macht, anstatt immer nervig zu übersetzen, erschließt sich mir auch nicht ganz. :D
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Fighti hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:18
shiver55 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 09:25 Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Du gehst das falsch an. Meet & Greet mit dir, wo es als Erinnerung ein Backförmchen gibt. 5 €, signiert 10 €.

Meet & greet mit mir?
Vergiss‘ es. Aber wenn du willst, arrangiere ich das gerne! :lol:
Zuletzt geändert von shiver55 am Di Jun 15, 2021 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:59
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:13
Ich fütter dich gerne, mein süßer Troll. :trink:
Und noch ein Beitrag in dem du nicht nur falsche Dinge behauptest, sondern diese auch nicht mit Quelle belegst.

...ich glaub ja nicht, dass die aussage falsch ist.
aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19 aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Die aus der Regionalliga Mitte 2013 kannst du aber weglassen. Das sind oft nur "..." Beiträge.

Quelle:
Datobu hat geschrieben: So Aug 11, 2013 09:26...
Datobu hat geschrieben: Sa Aug 03, 2013 12:25...
Datobu hat geschrieben: So Jul 07, 2013 09:55...
Datobu hat geschrieben: Sa Jun 29, 2013 16:26...
Datobu hat geschrieben: So Jun 23, 2013 13:25...
Datobu hat geschrieben: So Jun 16, 2013 08:25...
Datobu hat geschrieben: Sa Jun 08, 2013 23:37...
Datobu hat geschrieben: So Jun 02, 2013 09:15...
Datobu hat geschrieben: Sa Mai 11, 2013 16:00...
Datobu hat geschrieben: Sa Sep 07, 2013 12:37...
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19
Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 11:59
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 22:13
Ich fütter dich gerne, mein süßer Troll. :trink:
Und noch ein Beitrag in dem du nicht nur falsche Dinge behauptest, sondern diese auch nicht mit Quelle belegst.

...ich glaub ja nicht, dass die aussage falsch ist.
aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Immerhin redest du von "glauben". Das heißt: du kannst aktuell nicht belegen, dass von der ELF behauptet wurde, dass alle Spiele kostenlos und live übertragen werden?
KarlH hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:19 aber soll er jetzt tatsächlich alle deine postings zitieren, nur um zu belegen, dass du wirklich ein troll bist? :mrgreen:
Ich glaube mit "er" war ich gemeint, und mit "du", du. Das :mrgreen: soll dann darauf hinweisen dass das ironisch gemeint ist und dass du natürlich kein Troll bist.

Da lesen und verstehen ja nicht dein Ding ist, hab ich dir das mal versucht zu erklären. :)
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Edebali wartet nur auf seinen Cue. Fehlt noch die Clownsnase.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:27 Immerhin redest du von "glauben". Das heißt: du kannst aktuell nicht belegen, dass von der ELF behauptet wurde, dass alle Spiele kostenlos und live übertragen werden?
Tipp wenn die Platte einen Sprung hat:

Holzleim in die Rille. Anschließend 24 Stunden trocknen lassen und dann einfach abziehen.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:35
Datobu hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 12:27 Immerhin redest du von "glauben". Das heißt: du kannst aktuell nicht belegen, dass von der ELF behauptet wurde, dass alle Spiele kostenlos und live übertragen werden?
Tipp wenn die Platte einen Sprung hat:

Holzleim in die Rille. Anschließend 24 Stunden trocknen lassen und dann einfach abziehen.
Hast du nicht noch ein bisschen mehr "Whataboutism" auf Lager? Fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wozu die lange die Unterbrechung wegen dem Spielball, wenn dann ein normaler NFL Ball übergeben wird? :ugly:
Antworten