Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von DuncanIdaho »

mpov1 hat geschrieben:.
es scheint mal wieder zeit für zitate zu sein:
DuncanIdaho hat geschrieben:Frankfurt gewinnt im Endspiel sogar deutlich, da die SFU-Defense den Hallern jeglichen Schneid abkaufen wird.
Sascha #16 hat geschrieben:Ich glaube; Frankfurt wird mit mindestens +17 das Spiel gewinnen, wird also auch kein enges Spiel, bzw. kein knapper Sieg! Frankfurt +26 (25:51) :popcorn:
Prime hat geschrieben:Die Hall-Defense kann nichts dagegen tun, wenn Ehrenfried andauernd den Ball fumblet und in die Arme der Universe-Defense wirft, weil er mit der gigantischen Crowd nicht klarkommt, und Universe deswegen noch und nöcher über Return-Touchdowns punktet :up:
PapaRalf hat geschrieben:Frankfurt wird das Spiel am Samstag gewinnen, weil sie einfach die besseren sind.
Dazu kommt noch ein volles Stadion mit lauten Fans. Die Universe wird schon im ersten Viertel 14:0 führen und die Unicorns bekommen den Mund noch nicht zu, weil sie immer noch von der Atmosphäre im Stadion beeindruckt sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Frankfurt spielen ist für den Gegner bestimmt kein Spaß.
walterer hat geschrieben:8) ich vertrau da unserer defense.
seit stuttgart (spiel2) gabs keine geschenke mehr.
da wird sich auch am samstag nix ändern.
und die passverteidigung der hörnchen wird marcus nicht ausschalten können. da werden ein paar bomben einschlagen.
sieg mit mindestens 2 scores vorsprung.
denke alkerdings das die starter durchspielen müssen 8)
DuncanIdaho hat geschrieben:Back to topic: Um es spannend zu machen wird Universe mit sechs Punkten Vorsprung gewinnen und das in der letzten Sekunde. :trink:
so...und nun ihr....
:joint:
ach Gottchen, da hat "unser" Verein eben mal kurz verloren und sofort gibt es feuchte Flecken in mpdoofs Seidenhöschen... ...LOL... ...back' Dir ein Ei drauf Du Amöbe... ...hahahahaha... ...die Haller haben absolut verdient gewonnen in allen Belangen und selbst die Schiedsrichter können wir dieses (eine) Mal nicht verantwortlich machen... ...wenn man sich natürlich gerne so unangreifbar machen möchte wie mpdoof dann sagt man gar nicht erst für welchen Verein sein Herz schlägt und muss sich auch nicht den Realitäten stellen, welche auch den Reiz am AF ausmachen. Ich nenne so etwas einen ausgemachten Feigling, der sich nur an Schadenfreude über andere ergötzen kann, wenn er selbst nichts riskiert. Früher in der Schule, beim Bund, beim Sport und im Beruf nannten wir so etwas immer: Rückgratlose Amöbe. In gerne veränderlichen Bezeichnungen, aber den Kern trifft es wohl.Auf Dein Wohl Du Feigling! :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben: ach Gottchen, da hat "unser" Verein eben mal kurz verloren und sofort gibt es feuchte Flecken in mpdoofs Seidenhöschen... ...LOL... ...back' Dir ein Ei drauf Du Amöbe... ...hahahahaha... ...die Haller haben absolut verdient gewonnen in allen Belangen und selbst die Schiedsrichter können wir dieses (eine) Mal nicht verantwortlich machen... ...wenn man sich natürlich gerne so unangreifbar machen möchte wie mpdoof dann sagt man gar nicht erst für welchen Verein sein Herz schlägt und muss sich auch nicht den Realitäten stellen, welche auch den Reiz am AF ausmachen. Ich nenne so etwas einen ausgemachten Feigling, der sich nur an Schadenfreude über andere ergötzen kann, wenn er selbst nichts riskiert. Früher in der Schule, beim Bund, beim Sport und im Beruf nannten wir so etwas immer: Rückgratlose Amöbe. In gerne veränderlichen Bezeichnungen, aber den Kern trifft es wohl.Auf Dein Wohl Du Feigling! :popcorn:
fein...ganz fein...jaaaa...prima hast du das gemacht...hast schön das stöckchen gebracht....feiiiin.....gaaaanz fein....
ich lach mir nen ast....
:joint:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Ackymann »

Kann mal jemand den "Zitat" Knopp entfernen :keule: Ist ja so schon schwer genug dieser Unterhaltung zu folgen...aber alles dreimal lesen ist des guten zuviel.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben:Kann mal jemand den "Zitat" Knopp entfernen :keule: Ist ja so schon schwer genug dieser Unterhaltung zu folgen...aber alles dreimal lesen ist des guten zuviel.
du hast doch selbst eben zitiert...tztztz... :joint:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Baldur »

Ei Guude, wie?

Zwei GFL-Spitzenteams haben sich eine tolle "Schlacht" geliefert. Das eine hat mit 1 TD und PAT Unterschied gewonnen - ähnlich wie im Hinspiel. So what? Beide kommen in die Play-offs...

Ich als Universe-Fan hätte gerne ein anderes Ende gesehen, dennoch finde ich es bemerkenswert, dass ein Aufsteiger dem Vorjahres-Südmeister über die ganze Saison hinweg so auf den Fersen war und die Haller so unter Druck gesetzt hat.
Gratulation an Schwäbisch Hall zum "Südmeister". Ihr seid auf dem besten Weg zu einer perfekt Saison.
Gratulation an Universe zu einer tollen ersten GFL-Saison und zum Einzug in die Play-offs.

Die Häme der hier schreibenden Universe-Hater könnt ihr im Universe-Läster-Thread los werden.
Das hat keines der Teams hier verdient - nicht nach einer solchen Saisonleistung.
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von PapaRalf »

Ganz einfach, Hall hat wirklich gut gespielt und verdient gewonnen.
Benutzer 142 gelöscht

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Absolut berechtigter Wunsch: Frankfurt schlägt Braunschweig im Halbfinale
mpov1

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von mpov1 »

sneaker hat geschrieben:Absolut berechtigter Wunsch: Frankfurt schlägt Braunschweig im Halbfinale
würde ich unterstützen....
:joint:
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von universefan »

Glückwunsch an den verdienten Südmeister SHA.
Frankfurt zu aufgeregt und über motiviert, dadurch jede menge Strafen.
SHA mit den Bigplays, besonders der TD kurz vor der Halbzeit tat weh.
Bezeichnenderweise sorgte bis auf ei Bigplay der zum TD führte der Frankfurter QB für den meisten Raumgewinn in der ersten Hälfte. Ansonsten eine bärenstarke Verteidigung der Haller. Dade war oft nur noch auf der Flucht und versuchte es dann mit langen Bällen. Kaum Laufspiel und kaum kurze Pässe bei Frankfurt.

Mund abputzen und weiter gehts. Frankfurt hat als Aufsteiger für mich schon mehr erreicht als gehofft. SHA war für mich heute eine Nummer zu stark auch wenn es nur 1 Score unterschied war.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Phorcus »

Glückwunsch an Schwäbisch Hall zu Südmeisterschaft. Hall hat einfach weniger Fehler gemacht als Frankfurt und hat taktisch etwas günstiger agiert. Allerdings bin ich mal gespannt wie es in den Playoffs wird. Für Frankfurt könnte schon im nächsten Spiel Feierabend sein und ob Hall in den GB kommt, glaube ich nach heute auch nicht mehr so wirklich.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Duc69 »

Völlig unnötige Strafen und fehlendes Laufspiel hat Frankfurt das Spiel verlieren lassen.
Da wird man fürs nächste Jahr Arbeit investieren müssen.
Allerdings muss man auch mal etwas unternehmen wenn erfahrene Imports völlig unnötige Fouls verursachen.
Beim 4ten und Inches plus Auszeit eine Strafe zu verursachen ist schon selten dämlich,somal daraus später dann noch ein TD-Drive entstand.
Das war aber schon die ganze Saison über zu beobachten und ist keine Neuigkeit.
Mit Laufspiel und mehr Diziplin wäre mehr drin gewesen aber die Dade Show war schon nicht schlecht.
Ein Spiel ohne Interception und Fumble auf beiden Seiten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein Playoffspiel sollten sie wohl noch packen doch dann könnte das Saisonende drohen.

PS: Die beiden Offense Pass Interference waren ein Witz !
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Karsten »

sneaker hat geschrieben:Absolut berechtigter Wunsch: Frankfurt schlägt Braunschweig im Halbfinale
Erstmal kommt Kiel zum Viertelfinale.

Und da bin ich echt gepannt... :popcorn:
Das Ende der Welt ist nah!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: ach Gottchen, da hat "unser" Verein eben mal kurz verloren und sofort gibt es feuchte Flecken in mpdoofs Seidenhöschen... ...LOL... ...back' Dir ein Ei drauf Du Amöbe... ...hahahahaha... ...die Haller haben absolut verdient gewonnen in allen Belangen und selbst die Schiedsrichter können wir dieses (eine) Mal nicht verantwortlich machen... ...wenn man sich natürlich gerne so unangreifbar machen möchte wie mpdoof dann sagt man gar nicht erst für welchen Verein sein Herz schlägt und muss sich auch nicht den Realitäten stellen, welche auch den Reiz am AF ausmachen. Ich nenne so etwas einen ausgemachten Feigling, der sich nur an Schadenfreude über andere ergötzen kann, wenn er selbst nichts riskiert. Früher in der Schule, beim Bund, beim Sport und im Beruf nannten wir so etwas immer: Rückgratlose Amöbe. In gerne veränderlichen Bezeichnungen, aber den Kern trifft es wohl.Auf Dein Wohl Du Feigling! :popcorn:
fein...ganz fein...jaaaa...prima hast du das gemacht...hast schön das stöckchen gebracht....feiiiin.....gaaaanz fein....
ich lach mir nen ast....
:joint:
mdoof1 = dumm wie Brot!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von skao_privat »

Immerhin bekommt gleichwertige Gegner sich mal auf eher gehobenen Niveau nicht erst im Halbfinale zu sehen. Sonst ist die Gleichwertigkeit eher auf der Gurkenebene zu sehen. Wie erwartet das interessantere (echte) Spitzenspiel der GFL an diesem Spieltag.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Beitrag von jd »

Warum muss man eigentlich beleidigend werden, wenn man keine Argumente (mehr) hat?
Ist das von lila Fans so üblich?
:keule:
Hat schon irgendwie RundBall Niveau
Antworten