Falcons ohne HC

Die höchste deutsche Spielklasse...
Falke66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 18, 2008 15:41
Wohnort: Kölle

Falcons ohne HC

Beitrag von Falke66 »

Wer soll es machen?????????????
Der Alte
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Falcons ohne HC

Beitrag von Diocletian »

Falke66 hat geschrieben:Wer soll es machen?????????????
Woher kommt denn die Info? Das ging aber schnell.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Falke66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 18, 2008 15:41
Wohnort: Kölle

Beitrag von Falke66 »

Falcons Hompage
Der Alte
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Falke66 hat geschrieben:Falcons Hompage
Ich spendiere mal den Link dazu: Cologne Falcons und Michael Hap gehen auseinander
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

Odenthal machts selbst!
Trendsetter79
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Sep 30, 2008 10:54

Beitrag von Trendsetter79 »

Achtung Scherz:Wäre eine gute Idee!Hat ja mit der Jugend dieses Jahr den Aufstieg geschafft!Letztes Jahr noch letzter LeistungsligaNRW!

Aber ich denke mal das es sein Mentor wird!Kirk Heidelberg
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Trendsetter79 hat geschrieben:Achtung Scherz:Wäre eine gute Idee!Hat ja mit der Jugend dieses Jahr den Aufstieg geschafft!Letztes Jahr noch letzter LeistungsligaNRW!

Aber ich denke mal das es sein Mentor wird!Kirk Heidelberg
Das glaub ich auch, Coach Heidelberg kommt zurück! Javan wird D-Coordinator und Darius wird wieder QB/WR und hilft Kevin Brüngel noch besser zu werden! :lol: das Szenario könnte man sich schon vorstellen und die Falcons wären somit echt gerüstet für die GFL2
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Frage ist, was machen Corosidis und Berg. Das interessiert mich echt mal. Mario Corosidis folgte M. Hap zu den Falcons und Daniel Berg wollte für nächstes Jahr kommen.
Quo vadis?
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Was soll Daniel Berg denn jetzt noch bei den Falcons? Zweite Liga kann der auch in Langenfeld spielen...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

coach konfuzius hat geschrieben:
Trendsetter79 hat geschrieben:Achtung Scherz:Wäre eine gute Idee!Hat ja mit der Jugend dieses Jahr den Aufstieg geschafft!Letztes Jahr noch letzter LeistungsligaNRW!

Aber ich denke mal das es sein Mentor wird!Kirk Heidelberg
Das glaub ich auch, Coach Heidelberg kommt zurück! Javan wird D-Coordinator und Darius wird wieder QB/WR und hilft Kevin Brüngel noch besser zu werden! :lol: das Szenario könnte man sich schon vorstellen und die Falcons wären somit echt gerüstet für die GFL2
das wäre natürlich ein traum, aber solange keiner der falcons-verantwortlichen im lotto gewinnt, bzw. keine "kieler"-verhältnisse ( :D :D ) herrschen, wird das (leider) nur ein traum bleiben.
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Gehört dieser Thread nicht in die GFL2 ? :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Laß den Toni aus dem Spiel, der ist ein Gott auf der Stage !!! Tighte Choreo, krasse Moves und eine crazy Atmo in der Crowd... :wink:
Ich glaub ich geh Karneval als Detlef D! Soest...

BTT

Macht denn Odenthal überhaupt weiter ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Odenthal ist auf unbestimmte Zeit in einer Selbstfindungstherapie abgetaucht 8)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

coach konfuzius hat geschrieben:
Das glaub ich auch, Coach Heidelberg kommt zurück! Javan wird D-Coordinator und Darius wird wieder QB/WR und hilft Kevin Brüngel noch besser zu werden! :lol: das Szenario könnte man sich schon vorstellen und die Falcons wären somit echt gerüstet für die GFL2
Glaub ich nicht. Heidelberg hat einen Job in den USA und wohl auch seine Frau. Den wird Footballdeutschland meiner Meinung nach nicht mehr wieder sehen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten