Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von informer »

latimer hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollten alle Spieler des GFL Teams die Falcons verlassen und eine 5 Spiele Sperre in Kauf nehmen. Lieber eine halbe Sasison aussetzen und nur mittrainieren als von seinem Verein gezwungen zu werden in der Oberliga zu spielen.
Das wäre die einzig richtige Reaktion auf das Verhalten des Vorstands der Falcons.
Jeder Spieler, der anders handelt, wäre saublöd.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von latimer »

informer hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollten alle Spieler des GFL Teams die Falcons verlassen und eine 5 Spiele Sperre in Kauf nehmen. Lieber eine halbe Sasison aussetzen und nur mittrainieren als von seinem Verein gezwungen zu werden in der Oberliga zu spielen.
Das wäre die einzig richtige Reaktion auf das Verhalten des Vorstands der Falcons.
Jeder Spieler, der anders handelt, wäre saublöd.
Zustimm :up:
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von koelschbloot »

Ihr werdet Euch das kaum vorstellen können, da die gesamte erste Mannschaft der Falcons ja in Euren Augen nur eine Truppe von Söldnerhuren war, aber es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrem Verein bleiben, weil teilweise sie schon seit 10+ Jahren Falcons sind, dort das Footballspielen in der Jugend gelernt haben und sich einfach nicht vorstellen können, nach Düsseldoof zu gehen, oder Spinat mit Ei zu tragen. Und die Aussage, das wäre saublöd finde ich einfach respektlos diesen Leuten gegenüber. Lässt aber über den bedauernswerten Charakter einiger hier tief blicken. :down:
"Der Vorstand" ist nämlich nicht "Der Verein" und auch nicht die Freundschaften, Erinnerungen etc. die man damit verbindet. Auch wenn es natürlich Leute gibt, die das alles verkaufen für einen Klunker in Braunschweig, oder das Attribut "GFL-Spieler" in der verbotenen Stadt. Es gibt auch noch "richtige" Falcons, die zu ihrem Verein stehen! :respekt:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Destruktiv »

koelschbloot hat geschrieben:Ihr werdet Euch das kaum vorstellen können, da die gesamte erste Mannschaft der Falcons ja in Euren Augen nur eine Truppe von Söldnerhuren war, aber es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrem Verein bleiben, weil teilweise sie schon seit 10+ Jahren Falcons sind, dort das Footballspielen in der Jugend gelernt haben und sich einfach nicht vorstellen können, nach Düsseldoof zu gehen, oder Spinat mit Ei zu tragen. Und die Aussage, das wäre saublöd finde ich einfach respektlos diesen Leuten gegenüber. Lässt aber über den bedauernswerten Charakter einiger hier tief blicken. :down:
Ich glaube nicht, dass der Verein nur aus Söldnerhuren bestand. Trotzdem wäre es ziemlich doof mit abzusteigen.
Damit akzeptiert man still die Machenschaften von Vorstand & Co. Es sind ja nicht die Spieler schuld an diesem Zustand...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von latimer »

koelschbloot hat geschrieben:Ihr werdet Euch das kaum vorstellen können, da die gesamte erste Mannschaft der Falcons ja in Euren Augen nur eine Truppe von Söldnerhuren war, aber es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrem Verein bleiben, weil teilweise sie schon seit 10+ Jahren Falcons sind, dort das Footballspielen in der Jugend gelernt haben und sich einfach nicht vorstellen können, nach Düsseldoof zu gehen, oder Spinat mit Ei zu tragen. Und die Aussage, das wäre saublöd finde ich einfach respektlos diesen Leuten gegenüber. Lässt aber über den bedauernswerten Charakter einiger hier tief blicken. :down:
"Der Vorstand" ist nämlich nicht "Der Verein" und auch nicht die Freundschaften, Erinnerungen etc. die man damit verbindet. Auch wenn es natürlich Leute gibt, die das alles verkaufen für einen Klunker in Braunschweig, oder das Attribut "GFL-Spieler" in der verbotenen Stadt. Es gibt auch noch "richtige" Falcons, die zu ihrem Verein stehen! :respekt:
Das wird sich zeigen...
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von koelschbloot »

latimer hat geschrieben:
koelschbloot hat geschrieben:Ihr werdet Euch das kaum vorstellen können, da die gesamte erste Mannschaft der Falcons ja in Euren Augen nur eine Truppe von Söldnerhuren war, aber es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrem Verein bleiben, weil teilweise sie schon seit 10+ Jahren Falcons sind, dort das Footballspielen in der Jugend gelernt haben und sich einfach nicht vorstellen können, nach Düsseldoof zu gehen, oder Spinat mit Ei zu tragen. Und die Aussage, das wäre saublöd finde ich einfach respektlos diesen Leuten gegenüber. Lässt aber über den bedauernswerten Charakter einiger hier tief blicken. :down:
"Der Vorstand" ist nämlich nicht "Der Verein" und auch nicht die Freundschaften, Erinnerungen etc. die man damit verbindet. Auch wenn es natürlich Leute gibt, die das alles verkaufen für einen Klunker in Braunschweig, oder das Attribut "GFL-Spieler" in der verbotenen Stadt. Es gibt auch noch "richtige" Falcons, die zu ihrem Verein stehen! :respekt:
Das wird sich zeigen...
Spätestens wenn Du in ein paar Wochen im Oberligafred liest "Böööh wie unfair dass XYZ in der Oberliga spielt" wirst Du es sehen. Bis dahin vielleicht einfach mal die Haterschnüss zu lassen.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von latimer »

Hier hated niemand.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Diocletian »

Letzten Endes muss jeder seine Entscheidung selber treffen. Ich kann aber nicht verstehen, dass man hier gegen Spieler sich negativ äußert, die ambitionieter sind und z. B. nach Braunschweig gegangen sind, aber auch anders herum, die sich aus der Liebe zum Verein für die Oberliga entscheiden. Dass muss jeder selber wissen. Ich würde auch nicht in der Oberliga spielen wollen, wenn ich in der GFL spielen möchte, liebe zum Verein hin oder her. Man sollte über diesen Dingen stehen, genauso ob die Trikos jetzt schwarz, grün-gelb oder himmelblau kariert sind. Jeder sollte die Freiheit haben, da zu spielen, wo er sich wohlfühlt und für sich die besten Perspektiven sieht. Das ist aber individuell. Ich denke nur, dass es schön wäre, wenn man sich später immer noch gegenseitig auf die Schulter klopfen und sagen könnte: Schade, dass du gegangen bist, aber wir hatten damals eine gute Zeit.

Leider ist das, anscheinend, nicht immer unbedingt möglich.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von _pinky »

Charly Manske hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten Spieler, die, aus welchen Gründen auch immer, den Verein wechseln wollen, dies während der reagulären Saison (ohne PO`s) jederzeit können, OHNE :!: auch nur ein Spiel gesperrt zu werden. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler sich mit seiner Unterschrift auf dem Pass auf Gedeih und Verderb der Willkür von irgendwelchen Coaches, Funzies o.ä. ausliefert. Als Amateur, der -normalerweise- bestenfalls eine Aufwandsentschädigung für die Ausübung seines Hobbys erhält, ist es ein Unding, dass ihm eine Sperre droht, wenn er den vor der Saison gemachten Zusagen glaubt und bei Nichteinhaltung derselben gezwungen ist, weiter für Leute zu spielen, die ihn über den Tisch gezogen haben oder eben über einen größeren Zeitraum überhaupt nicht spielen zu dürfen :ugly: :!:
Viele, die mal ein paar Jahre spielten, kennen doch die Situation: vor einer Saison oder bei einem Abwerbungsversuch wird alles mögliche versprochen wird und nach den 2. oder 3. Spiel weiß niemand mehr etwas davon :evil:. Oder innerhalb des Vereins etablieren sich während der Saison an Schaltstellen Personen, denen ihr -künstlich aufgeblähtes :( - Ego ihnen wichtiger ist als Erfolg des Teams :down: .
Ich jedenfalls fände es absolut O.K., wenn ein Spieler seinem Hobby jederzeit dort nachgehen kann, wo es ihm Spaß macht :!: :!: :!: :!:
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
Aber sowas von... 8) .
Und was ist mit Spielern, die aus beruflichen oder persönlichen Gründen in einen weiter entfernten Ort umziehen müssen :?: Und wenn das von frogg beschriebene Szenario eintritt, dass sich kurz vor der Saison ein Großteil der Spieler "plötzlich :!: " verabschiedet, dann hat dieser Verein noch ganz andere Probleme, glaube ich :lol:

Also willst du die Ausnahme zur Regel machen?

Man kann ja über eine Härtefallregelung nachdenken. Aber dann gehts am Ende wieder um Willkür.

Wir sind Deutsche. Wir machen Regeln und wir halten uns dran. Wir zerfleischen alles, was sich nicht nach diesen Regeln richtet. Und wir zerfleischen uns, damit sich jemand nicht nach diesen Regeln richten muß. Das ist unsere Natur.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von pantheroff »

koelschbloot hat geschrieben:...oder Spinat mit Ei zu tragen.
...die das alles verkaufen für einen Klunker in Braunschweig, oder das Attribut "GFL-Spieler" in der verbotenen Stadt.
koelschbloot hat geschrieben:Bis dahin vielleicht einfach mal die Haterschnüss zu lassen.
Der war jetzt gut :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
clydefrog

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von clydefrog »

Destruktiv hat geschrieben: Z.b ein Zwangsabstieg wird bei Passverlängerung nicht bekannt gewesen sein.
Wenn ich vorher GFL gespielt hab, würde ich nicht in die Oberliga mitgehen.
Es ist bedauerlich, dass die Spieler im Endeffekt die Leidtragenden sind, da bin ich voll und ganz bei dir. Dass es jetzt so ist wie es ist (5 Spiele Sperre anstatt 1 Spiel Sperre) ist allerdings der Bock des Falcons Managements. Wenn ich betroffen wäre, würde ich die 5 Spiele Sperre absitzen und weiterhin GFL1/GFL2 spielen.
Warum der Verband einspringen soll als Instanz, weil es zwischen Spielern und Verein zu Problemen kommt, leuchtet mir nicht ein.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Jay »

:up:
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Killermikrowelle »

soeben bei Gesichtsbuch:

an sich ein tolles Angebot.
Eine Förderstiftung und mit dem Erwerb einer Karte für 250 Euro oder 500 Euro freien Eintritt zu 5 oder 8 Spielen und dazu ein Haufen Goodies.
http://aff-stiftung.de/aff-card


da klickt man fröhlich durch das ganze Angebot und muss erstmal etwas schmunzeln: http://aff-stiftung.de/cologne-falcons

und dann kam bei mir etwas Misstrauen hoch: http://aff-stiftung.de/team

und die nächste Goldgrube????
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Nimbus »

Killermikrowelle hat geschrieben:soeben bei Gesichtsbuch:

an sich ein tolles Angebot.
Eine Förderstiftung und mit dem Erwerb einer Karte für 250 Euro oder 500 Euro freien Eintritt zu 5 oder 8 Spielen und dazu ein Haufen Goodies.
http://aff-stiftung.de/aff-card


da klickt man fröhlich durch das ganze Angebot und muss erstmal etwas schmunzeln: http://aff-stiftung.de/cologne-falcons

und dann kam bei mir etwas Misstrauen hoch: http://aff-stiftung.de/team

und die nächste Goldgrube????
Darauf kann koelschbloot wohl am besten antworten, sozusagen von vorderster Front.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Falcons ohne Sponsor [editiert]

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Sehr geil...Vor allem der Rechtsverdreher sieht richtig sympathisch und vertrauenserweckend aus. :trink: :laola:
Sitzt der selbst regelmässig ein???
Antworten