Falcons starten durch

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Falcons starten durch

Beitrag von nordfootball »

Wer will die Falken stoppen?
Auch in Weyhe konnten die Falcons beide Punkte einfahren.

Nach 13:22 Halbzeitführung gewannen die Kölner am Ende mit 30:44

Eine wirklich spannende 2. Liga Nord, denn noch ist für 3 Mannschaften alles drin!
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

da geb ich dir recht, um 100% spannender als die letzten jahre wo der aufsteiger mit erst dresden und dann düsseldorf schon fast vor der saison feststand und mir den longhorns auch das kellerkind der liga schon klar war, jetzt ist es sowohl um den aufstieg als auch um den abstieg, den es zum glück wieder gibt, spannend.

ich tippe immer noch auf kiel als relegationsteilnehmer und auf langenfeld und bielefeld als absteiger.
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Merkwürdige Geschichte mit dem Ergebnisse dieses Spiels.
Der AFVD meldet offiziell 30:47 - Weyhe schwört Stein und Bein,
dass das Spiel 30:44 ausgegangen ist, wie es mir auch aus
Weyhe unmittelbar nach Spielschluss gemeldet wurde.

Der Präsi zitiert unter anderem den Spielberichtsbogen, in dem als
Endergebnis 30:44 vermerkt ist.

Der Huddle vermeldet ebenfalls ein 30:47 - aber beim Scoring ist bei 30:44 Schluss ;-)

Im Moment sieht es so aus, als wurden den Falcons vom AFVD drei Punkte "geschenkt".
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

wenn das ma ende relevant ist, ist das natürlich *piep*
aber das kann ich mir nicht vorstellen, deswegen "who cares"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Eagles - Falcons 6:8
Und wären die Eagles nich so doof gewesen... Obwohl wär ja lustig gewesen.. Clifford Madisons Team leistet Schützenhilfe für Kiel.
Sollen viele Verletzte gewesen sein bei Köln, erstligareif war das keineswegs. Ich freu mich schon auf den 11.9. :lol: Ich glaub das wird voll in Kiel !
Antworten