Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 01:08
Ronald hat geschrieben: Mi Jan 10, 2018 13:35
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Mi Jan 10, 2018 09:22 Ronald schrieb:

PS: Nur weil ich Langeweile habe, gebe ich meinen Ketchup dazu.
....................................................................................................................................................................

Ah ok, dachte schon deine Beiträge muss man ernst nehmen....... Gruß aus Schwäbisch Hall
Muss man nicht alle, kann man aber. Manche sollten sogar. In deinem Fall müsstest du sie allerdings auch inhaltlich begreifen. Gib dir Mühe, dann klappt's auch mit dem Kontext.
Ich allerdings verstehe nicht so ganz, warum gerade du mir ans Bein pissen wills
Nicht jeder Unicorn- Fan ist dem Universum böse gesinnt. Da liegst du vollkommen falsch. Ich finde es toll, dass ihr im Süden Vizemeister geworden seid. Um Zweiter zu werden muss man ja auch eine gute Leistung bringen.

Hätte mich auch auf ein GB- Finale gegen das Universum gefreut. Habe euch auch gegen die Lions die Daumen gedrückt. War ein sehr spannendes Halbfinalspiel, aber Frankfurt hat vor allem in der ersten Halbzeit zu wenig an den Sieg geglaubt. In den Playoffs bin ich immer für die Teams aus dem Süden!
Kleine Übersetzung ?
Nicht jeder Unicorn- fan hat gemerkt das ihr Böse seit, und ich finde es toll das wir wieder vor euch sind, und ihr Pfeiffen wieder zweiter seid.
Ganz toll das ihr zweiter hinter uns seit, denn auch dafür muss man ja die zweit beste Leistung bringen. SOLANGE ihr hinter uns seit, ist uns die Plazierung völlig wurscht, und was Intressiert es uns wer zweiter wird!
Hätte mich auch auf ein GB finale mit euch Losern gefreut, das wäre erheblich einfacher gewesen, aber wenn ihr Loser nicht mal an einen Sieg gegen die Lions glaubt, kann ich ja nix Dafür. Und im Ernst, wer hat denn auser Frankfurt an einen Sieg geglaubt in Football Deutschland, ihr Pfeiffen!
In den Playoffs bin ich immer für den Süden, sind ja auch ein Südteam. Alle anderen Loser Teams im Süden haben es nötig das man ihnen Glück wünscht.
Hall ist sowieso das einzige Team, was den GB im Süden Gewinnen kann, ihr Idioten.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

twolf hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 07:36 Hall ist sowieso das einzige Team, was den GB im Süden Gewinnen kann, ihr Idioten.
Ahhh, endlich sind wir bei einer angemessenen Wortwahl zwischen den Fangruppen angekommen. Dieses "Fans-are-friends-Geschwuchtel" ist eh nicht auszuhalten :twisted:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ronald »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 01:08
Ronald hat geschrieben: Mi Jan 10, 2018 13:35
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Mi Jan 10, 2018 09:22 Ronald schrieb:

PS: Nur weil ich Langeweile habe, gebe ich meinen Ketchup dazu.
....................................................................................................................................................................

Ah ok, dachte schon deine Beiträge muss man ernst nehmen....... Gruß aus Schwäbisch Hall
Muss man nicht alle, kann man aber. Manche sollten sogar. In deinem Fall müsstest du sie allerdings auch inhaltlich begreifen. Gib dir Mühe, dann klappt's auch mit dem Kontext.
Ich allerdings verstehe nicht so ganz, warum gerade du mir ans Bein pissen willst.

Nicht jeder Unicorn- Fan ist dem Universum böse gesinnt. Da liegst du vollkommen falsch. Ich finde es toll, dass ihr im Süden Vizemeister geworden seid. Um Zweiter zu werden muss man ja auch eine gute Leistung bringen.

Hätte mich auch auf ein GB- Finale gegen das Universum gefreut. Habe euch auch gegen die Lions die Daumen gedrückt. War ein sehr spannendes Halbfinalspiel, aber Frankfurt hat vor allem in der ersten Halbzeit zu wenig an den Sieg geglaubt. In den Playoffs bin ich immer für die Teams aus dem Süden!

Unabhängig davon gefallen mir nicht alle deine Kommentare, teilweise sehr überheblich und arrogant. Bin mir auch nicht sicher, ob du das als Mensch nötig hast, aber wenns dein Ego steigert, warum nicht. Andere nehmen Drogen........
Hättest du genug Beiträge von mir gelesen, um mir Arroganz nachzusagen, hättest du wahrscheinlich merken können, dass es mir egal wäre, wenn Schwäbisch Hall und Frankfurt oder sonst ein GFL Süd Team bei einem Spiel gegeneinander implodieren...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 09:17
twolf hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 07:36 Hall ist sowieso das einzige Team, was den GB im Süden Gewinnen kann, ihr Idioten.
Ahhh, endlich sind wir bei einer angemessenen Wortwahl zwischen den Fangruppen angekommen. Dieses "Fans-are-friends-Geschwuchtel" ist eh nicht auszuhalten :twisted:
Ich glaube, du hast mal wieder wenig Verstanden was ich Geschrieben habe, und warum!
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von enemenemiste »

Der Herr Remember ist die peinlichkeit pur.
2015 schreibt er noch dass die Haller was gegen Schwule haben und nun ist er der Super Fan schlecht hin.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ab81 »

enemenemiste hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 18:38 Der Herr Remember ist die peinlichkeit pur.
2015 schreibt er noch dass die Haller was gegen Schwule haben und nun ist er der Super Fan schlecht hin.
Oh nein, Menschen ändern innerhalb von 3 Jahren mal ihre Meinung :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

enemenemiste hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 18:38 Der Herr Remember ist die peinlichkeit pur.
2015 schreibt er noch dass die Haller was gegen Schwule haben und nun ist er der Super Fan schlecht hin.
Netter Versuch davon abzulenken, dass du geschrieben hast, die Haller haben Leichen im Garten.........dazu hast du übrigens immer noch keine Stellung bezogen, obwohl du nicht nur von mir darum gebeten wurdest. Was nahe legt, dass du mit deiner Aussage über die Unicorns wohl nicht ganz die Wahrheit von dir gegeben hast.

Wenn das deinem Stil entspricht, irgendwelche unbelegten Andeutungen als Wahrheit zu verkaufen, dann bin ich lieber peinlich.

Unabhängig davon, dass ich deine oben zitierte Aussage so nie getroffen habe. Ich differenziere da schon etwas und schere nicht alle über einen Kamm. Ich habe damals von einzelnen Personen geschrieben.

Unicorns- Fan war ich als ehemals Aktiver schon immer. Ich schätze Menschen wie Siggi, Jordan, Jonny, Birgit, Jambo usw. (ich könnte jetzt noch sehr viele Verantwortliche, Spieler und Ehrenamtliche aus der Unicorns- Familie aufzählen) welche nicht nur mit Herz und Seele hinter dem Verein stehen, sondern auch noch offene und ehrliche Menschen sind. Man kann Fan eines Vereins sein und trotzdem angebrachte Kritik von sich geben. Das beisst sich in meinen Augen nicht, sondern ist, wie oben schon geschrieben, ehrlich.

Die Übersetzung von Twolf finde ich recht amüsant und zeigt mir, der Junge / das Mädchen hat Fantasie. Ich hätte auch Frankfurt die Meisterschaft gegönnt. In der Realität ist es aber eben mal so, dass man um den GB zu gewinnen, in den Playoffs nicht verlieren darf.

........und ja, Menschen ändern sich tatsächlich im Laufe des Lebens.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

enemenemiste hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 18:38 Der Herr Remember ist die peinlichkeit pur.
2015 schreibt er noch dass die Haller was gegen Schwule haben und nun ist er der Super Fan schlecht hin.
Naja, ich wate immer noch auf die Leichen, die Du erwähntest.

Wer ist jetzt peinlicher? :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
enemenemiste hat geschrieben: Do Jan 11, 2018 18:38 Der Herr Remember ist die peinlichkeit pur.
2015 schreibt er noch dass die Haller was gegen Schwule haben und nun ist er der Super Fan schlecht hin.
Naja, ich wate immer noch auf die Leichen, die Du erwähntest.

Wer ist jetzt peinlicher? :D
Das "wate"n...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

er watet auf die leichen.
das kann nur an der küste sein.
also, ganz klar kieler!!!! :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben: Mo Jan 15, 2018 21:48 er watet auf die leichen.
das kann nur an der küste sein.
also, ganz klar kieler!!!! :joint:
Dann jedoch THW Kiel .... ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Im Garten zu den Leichen waten hört sih mehr nach Reisfeld an.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ihr schweift vom Thema ab. Was haben Schwäbisch-Halls-Nicht-Leichen mit Frankfurt und Lästern zu tun???
Oder ist es ein durchdachter Zug der Frankfurter um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken???
Egal, wer Leichen im Garten hat oder nicht ... Frankfurt wird nie GermanBowl-Sieger :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

warts mal ab. plan für dieses jahr ist, alle leichen aus dem keller zu holen und aufs feld zu stellen.
diese zombietruppe ist dann unbesiegbar
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wie Plan? Frankfurt hat einen Plan?
Das dürfte selbst für Frankfurt so neu sein, dass die damit gar nicht umgehen können. Ich seh das kommen, die Zombies laufen überall hin, nur nicht in die gegnerische Endzone
Antworten