Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mrfumble
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 09, 2018 22:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mrfumble »

Lieber walterer,
also "Vorzeigeorga" würde ich in diesem Stadium aber lieber nicht in den Mund nehmen. Ich hoffe mal es kommt nicht noch ein windiger Abmahntyp um die Ecke und will noch die letzten Kröten vom e.V und der GmbH. FB Page und FUB Homepage sind an den rechtlich wichtigen Stellen wirklich "Vorzeige" gepflegt.

Also ich an deiner Stelle würde langsam mal die Rosa Brille absetzen. So wie es abläuft ist es am Ende völlig unerheblich ob ihr finaziell noch die Kurve bekommt.

- Der Verein, vor allem in Punkto Vorstand ist Non existent

- Die FUB und der IV wursteln sich von Tag zu Tag (nichtmal von Woche zu Woche)

- Auf der FB Seite ist im Header immernoch Werbung für Dauerkarten geschaltet, ein Hohn für alle die Ihr Geld schon hingetragen haben.

- Das Spiel am Samstag ist seit heute angekündigt

- Immernoch keine Lösung für die DK

usw.

Alles in allem sehe ich sehr schwarz was die Zuschauerbeteiligung bei den nächsten Spielen angeht.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 19:36 sagt der Huberbube zum Huberstatement....
lach, neutrale Abhägigkeit ;)

....das ist auch der Grund, warum man andere mit Respekt behandelt aber bei manchen Themen nicht für voll nehmen kann, grins
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Huberbube, Claquer....das macht keinen Unterschied....
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

mrfumble hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 22:20- Das Spiel am Samstag ist seit heute angekündigt
Ändert zwar nix wesentliches, aber das Spiel findet Sonntag statt.
Also nicht zu früh anreisen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Also Huber war nie ein Freund der „starken Frankfurter“. So wie er nie ein Freund eines „starken Tommy W.“ gewesen ist. Zumindest als sie das Potential hätten ihm die Butter vom Brot zu nehmen. Als sie sich dann selbst geschwächt haben, wurden beide wie Ochsen vor den eigenen Karren gespannt. Die Nichtbeendung des ohnehin schon mehr als fragwürdigen Wettbewerbs „BIGx“ wäre mehr als ein Gesichtsverlust gewesen. Nach den Scheitern auf der europäischen Verbandsebene, darf sich das hubersche Versagen nicht noch weiter offen zu sehen sein. Fördergelder verloren, mit Gegen-IFAF gescheitert, Eurobowl Wettbewerb nicht aufrecht erhalten können, BIG6 an die Wand gefahren (mindestens als Co-Pilot), GFL Lizenzligen, ja das ganze Ligasystem mit der künstlichen Aufblähung der GFL destabilisiert. Ne, um Frankfurt oder gar Football geht es hierbei nicht. Huber wird nie ein Universe Freund sein. Dem geht es nur um das Retten seiner Restreputation. Achtet drauf, wie sich das Blatt nach dem Abpfiff des Finales wenden wird.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Meine These dazu:

Der IV des FSV sagt: "Ohne Kohle bekommt ihr das Stadion am WE nicht"
Der IV von FUB: "Herr Huber, die wollen uns das Stadion nicht geben"
Herr Huber zum IV des FSV: "Dann manche ich dort eine große Veranstaltung und zahle die Miete"

So haben alle was davon. Der AFVD muss die Lizenz nicht sofort wegen Platzmangel entziehen, der FSV bekommt etwas Geld und Lila darf noch ein bis zwei mal spielen.
Aber wie gesagt - nur eine Idee von mir...

Und so langsam erkennt man wirklich welches die "wichtige Bedingung" war damit es eine vorläufige Lizenz gibt - es waren wohl wirklich die bezahlten Gebühren. Zumindest im Interesse des Verbandes alles richtig gemacht. ;)

Allerdings ist es auch wirklich bitte für die DK-Inhaber, die sich immer weiter vertrösten lassen und dann schon das zweite Spiel nicht sehen dürfen. Aber es wird ja immer so schön gesagt, man arbeitet an einer Lösung...
https://schlussmachen.jetzt/
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 19:36 sagt der Huberbube
So war Specki Spechellecker doch schon immer! :lol:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Partycrasher hat geschrieben: Do Mai 10, 2018 13:59 Allerdings ist es auch wirklich bitte für die DK-Inhaber, die sich immer weiter vertrösten lassen und dann schon das zweite Spiel nicht sehen dürfen. Aber es wird ja immer so schön gesagt, man arbeitet an einer Lösung...
Der "Kas' ist eh biss'n", wie man in Bayern sagt!
Die müssen sich nicht "vertrösten" lassen, DK, die vor dem Insolvenzantrag bezahlt worden sind, berechtigen schlicht und einfach nicht zum Zutritt. Stillschweigende Duldung wäre Insolvenzbetrug (sollte das "formaljuristisch" nicht der richtige Ausdruck sein, entschuldige ich mich, aber die Gelder gehören zur "Insolvenzmasse"!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Du bist garstig und unfair. In Ffurt hätte man bis zum letzten Spiel (wann auch immer das ist, wahrscheinlich aber vor Juli...) geglaubt, mit dem Fetzen Papier, mit dem das Team die eigenen Fans verarscht hat, noch zu irgend einem Universe-Spiel eingelassen zu werden....
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Wir arbeiten an einer Lösung. Seid mal nicht so garstig.
Aus Braunschweig heißt es übrigens neben dem „wir wollen SFU helfen“,dass man sich aus der Bewerbung um den GB zurück gezogen hat, weil das Ausfallrisiko zu groß war.
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nuttenpreller »

Methadron hat geschrieben: Fr Mai 11, 2018 23:17 Wir arbeiten an einer Lösung. Seid mal nicht so garstig.
Aus Braunschweig heißt es übrigens neben dem „wir wollen SFU helfen“,dass man sich aus der Bewerbung um den GB zurück gezogen hat, weil das Ausfallrisiko zu groß war.
Stop mal ! Dann bist du hier falsch ! Haten, Lästern , Garstig sein ist hier Programm .
Wenn du das nicht abkannst ....ab ins Katzenbabyforum
Jaaaa auch deine Mama :D
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

wenn sich Frankfurt schon nicht selbst rettet, machen es andere.
Lions verzichten auf Bewerbung für Big-6-Finale, Marburg verzichtet auf´s Footballspielen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Zuschauer verzichten auf's Kommen...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

wurden ja auch ordentlich verarscht. Für´s verarscht werden noch Geld zahlen???
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

.
Zuletzt geändert von mpov1 am So Mai 13, 2018 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten