Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Arbeiter »

Kann hier jemand bitte mal sofort die Polizei informieren?
Hier wird seit 10:49 Uhr nicht mehr zurückgeschossen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

ich erstatte sofort Anzeige bei Hauptkommissar Robert Huber.
Harry fährt den Wagen vor.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

wow...universe wird erneut von grahn verklagt...gehaltszahlungen seien wohl doch nicht komplett erfolgt.
stand an anderer stelle auch schon mal anders...
folge hieraus: grahn hat nun einen voillstreckungstitel in der hand.
gehaltszahlung: wird doch vorrangig bedient, wenn ich richtig informiert bin?
muss walterer langsam mal die werbesticker von den helmen kratzen, damit die verscherbelt werden können?
geht die betriebsgesellschaft in die geordnete insolvenz, oder platzt das ganze mangels masse?
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von da_Strizzi »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mai 19, 2018 21:50 wow...universe wird erneut von grahn verklagt.....
Verklagt er den Verein oder die Betriebsgesellschaft?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

da_Strizzi hat geschrieben: So Mai 20, 2018 10:51
mpov1 hat geschrieben: Sa Mai 19, 2018 21:50 wow...universe wird erneut von grahn verklagt.....
Verklagt er den Verein oder die Betriebsgesellschaft?
Hier für Dich: http://www.fnp.de/sport/frankfurt-unive ... 03,2993998
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Verstehe ich das richtig?

Es hat sich nichts verändert. Ausser dass Zinsen anfallen und Grahn einen Zettel hat, der bestätigt, dass er das Geld tatsächlich zu kriegen hat. Woran auch vorher niemand gezweifelt hat.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Die Behauptung, die ausstehende Gehaltsforderungen Grahns bzw. der Großteil dieser Forderungen sei beglichen worden, wurde als glatte Lüge entlarvt.
Wieder mal.
Das ist geschehen.
Aber anstatt Altschulden zu begleichen wird auf Kosten der Allgemeinheit weitergespielt.
Natürlich zu 100% legal, legitim und nicht verwerflich....
So ein Schmierentheater....
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Yamamoto »

...traurig das es so kommen mußte.Ich war über die Insolvenz überrascht und muß nun wieder miterleben wie bei den HH Blue Devils das wirtschaftliche Einflüsse ein sportlich erfolgreiches Team den Boden unter den Füßen wegreißen.Drücke SFU die Daumen!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Yamamoto hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 01:43 ...traurig das es so kommen mußte.
Traurig? Traurig für wen? Für die Fans oder für die Verantwortlichen?
Die Fans werden nicht gefragt und die Verantwortlichen haben es kommen sehen und herbeigeführt.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 11:18
Yamamoto hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 01:43 ...traurig das es so kommen mußte.
Traurig? Traurig für wen? Für die Fans oder für die Verantwortlichen?
Die Fans werden nicht gefragt und die Verantwortlichen haben es kommen sehen und herbeigeführt.
Die Fans, die gleichzeitig Vereinsmitglied sind, werden regelmäßig gefragt. Und regelmäßig nicken sie und heben den Arm, bedeutet für den Vorstand: habt ihr bisher fein gemacht und weiter so. All diejenigen Mitglieder, die jetzt den Vorstand vom Hof jagen wollen, haben diesen vor wenigen Wochen erst entlastet. Das sind doch alles nur Fähnlein im Wind. Nur diesmal schreien sie selbst laut auf, weil die Unfähigkeit in Ffurt, die sie jahrelang unterstützt, mitgetragen und gutgeheißen haben endlich mal ans eigene Geld und nicht nur an fremdes Geld geht. Ich find das gut, das die Abnicker dieses Jahr finanziell auch bluten dürfen.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Warum wurde der Kalender „letztes Hemd für die Universe“ hier noch nicht thematisiert?

Geht das Eintrittsgeld eigentlich noch an die SFU? Ich bin etwas überrascht, dass zum nächsten Heimspiel die DKs freien Eintritt haben plus Gratiskarte, nicht das der Eintritt an den FSV geht und man nur den Umsatz an den Fressbuden bekommt.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

mpov1 hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 19:11
Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 11:18
Yamamoto hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 01:43 ...traurig das es so kommen mußte.
Traurig? Traurig für wen? Für die Fans oder für die Verantwortlichen?
Die Fans werden nicht gefragt und die Verantwortlichen haben es kommen sehen und herbeigeführt.
Die Fans, die gleichzeitig Vereinsmitglied sind, werden regelmäßig gefragt. Und regelmäßig nicken sie und heben den Arm, bedeutet für den Vorstand: habt ihr bisher fein gemacht und weiter so. All diejenigen Mitglieder, die jetzt den Vorstand vom Hof jagen wollen, haben diesen vor wenigen Wochen erst entlastet. Das sind doch alles nur Fähnlein im Wind. Nur diesmal schreien sie selbst laut auf, weil die Unfähigkeit in Ffurt, die sie jahrelang unterstützt, mitgetragen und gutgeheißen haben endlich mal ans eigene Geld und nicht nur an fremdes Geld geht. Ich find das gut, das die Abnicker dieses Jahr finanziell auch bluten dürfen.
Ich hätte nicht gedacht, jemals einem Post von Dir zustimmen zu müssen - aber hier hast Du die Sache auf den Punkt gebracht
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da muss sogar ich zustimmen. :up: :up:
ich hab keine dauerkarte. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Dass Du keine Dauerkarte hast, das ändert nichts am Fähnlein
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

mpov1 hat geschrieben: Mo Mai 21, 2018 22:02 Dass Du keine Dauerkarte hast, das ändert nichts am Fähnlein
:joint: :joint: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten