Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das war der einzige satz in der kolumne, dem ich nicht zu 100% zustimme. da wurde beides gewollt. der rest hat doch absolut gestimmt. ich kann kein ablästern erkennen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben: So Jun 10, 2018 18:57 Im Footballmagazin Touchdown24 hat der Grahn aber ganz schön über Universe abgelästert („Nicht auf Nachhaltigkeit, nur auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet).

Für viele ist das ja auch keine Überraschung. Letztlich warne ich - als Whistleblower - hier schon seit Jahren, dass die Zuschauerzahlen systematisch künstlich geschönt werden, um die Universe größer zu machen als sie ist. Es kann keiner sagen, dass er nicht hätte wissen können, dass Universe nur eine Luftnummer ist.
Ich sag ja: Account gehackt! :mrgreen: Wenn der Oberuniversefan plötzlich sowas abläßt kann es nicht anders sein.

Oder zeigen die Tabletten plötzlich doch Wirkung?
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Ist heute nicht die "Außerordentliche Mitgliedsversammlung " der "Sekte"?
Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn man bei FU im Forum so mitliest, wird sich rein gar nix ändern.

Sie wollen wohl nur einem im Vorstand abwählen (Herrn R.), wenn ich das richtig Verstanden habe. Für den Rest des Vorstandes haben Sie keinen Antrag gestellt. :keule:
Dann wollen Sie wohl nur Fragen zur Insolvenz stellen. Da wird wohl auch nix neues bei rauskommen.

Vor allem hat der bestehen Vorstand die MV so gelegt, dass das Team Training hat. Also fehlen ja schon mal die, die die Insolvenz am ehsten Betrifft.

Mein Tipp. es wird gar nichts geänder und die Abwahl von Herrn R. scheitert. Alle "Jünger" folgen dem z.Zt. amtierenden Vorstand weiter...

Also :trink: :trink:

:joint: :ugly: :joint: :ugly:
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Arod12 »

http://www.frankfurt-universe.de/index. ... r-fub-gmbh

Was hat man denn da professionell weg gephotoshopt auf dem Bild von Schwarzer?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Das ist einfach so lächerlich. Man hat DKs verkauft trotz des Wissens um den Gerichtstermin, entweder waren die Folgen nicht klar, dann sind dort einfach nur Amateure am Start, oder es war kalkuliert.
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von CW »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 17:26 Das ist einfach so lächerlich. Man hat DKs verkauft trotz des Wissens um den Gerichtstermin, entweder waren die Folgen nicht klar, dann sind dort einfach nur Amateure am Start, oder es war kalkuliert.
Das gleiche habe ich auch gedacht und das ist für mich ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fans und Unterstützer der Universe
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

So ein bisschen jaulen vorm großen Sturm. Jetzt wo man Hubers Gesicht nicht mehr wahren muss, weil das Endspiel gelaufen ist, dürfte es langsam immer enger werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ja ... man kann sich Probleme auch schön reden. Die Niederlage gegen Braunschweig war ein gefühlter Sieg! Ich lach mich weg ... kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ist schon Scheiße, wenn man verliert :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 19:57 Ja ... man kann sich Probleme auch schön reden. Die Niederlage gegen Braunschweig war ein gefühlter Sieg! Ich lach mich weg ... kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ist schon Scheiße, wenn man verliert :mrgreen:
Was erwartest du denn in der Takatuka Welt?
Fritz Knapp hat nämlich die Reffs gekauft, der eine Catch war im Feld und wurde outside gerult. Und ohne die Strafen und nee eingespielten QB hätte man gewonnen. Eigentlich ist man nämlich nicht mehr auf Augenhöhe, sondern drüber hinaus. Werden alle in den Playoffs sehen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

ich bin gespannt, wie die Lösung für die DK-Käufer aussieht an der so hart gearbeitet wird.
Bisher steht fest, dass zwei Heimspiele ersatzlos verfallen sind und bis zum WE gibt es wohl keine Änderung der Situation.

Aber gut, man konnte ja Spiele anderer Vereine ohne Eintritt besuchen....
https://schlussmachen.jetzt/
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von schanzerbub »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 22:53 Was erwartest du denn in der Takatuka Welt?
Fritz Knapp hat nämlich die Reffs gekauft, der eine Catch war im Feld und wurde outside gerult. Und ohne die Strafen und nee eingespielten QB hätte man gewonnen. Eigentlich ist man nämlich nicht mehr auf Augenhöhe, sondern drüber hinaus. Werden alle in den Playoffs sehen.
Ich hoffe, das ist Ironie.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Arod12 »

schanzerbub hat geschrieben: Mi Jun 13, 2018 09:22
Methadron hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 22:53 Was erwartest du denn in der Takatuka Welt?
Fritz Knapp hat nämlich die Reffs gekauft, der eine Catch war im Feld und wurde outside gerult. Und ohne die Strafen und nee eingespielten QB hätte man gewonnen. Eigentlich ist man nämlich nicht mehr auf Augenhöhe, sondern drüber hinaus. Werden alle in den Playoffs sehen.
Ich hoffe, das ist Ironie.
Das hast du gut erkannt, Sheldon :up: Ich bin so stolz auf dich
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Die MV gestern muss eine lustige, weil für FFM a-typische Veranstaltung gewesen sein. Fehler? Nein, hier und da ein paar Versäumnisse. Alle sind bemüht, Mämpel hat Schuld und wir machen dann mal weiter. Geht ja nicht ohne uns, wisst ihr ja.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Methadron hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 22:53
Kundenberater hat geschrieben: Di Jun 12, 2018 19:57 Ja ... man kann sich Probleme auch schön reden. Die Niederlage gegen Braunschweig war ein gefühlter Sieg! Ich lach mich weg ... kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ist schon Scheiße, wenn man verliert :mrgreen:
Was erwartest du denn in der Takatuka Welt?
Fritz Knapp hat nämlich die Reffs gekauft, der eine Catch war im Feld und wurde outside gerult. Und ohne die Strafen und nee eingespielten QB hätte man gewonnen. Eigentlich ist man nämlich nicht mehr auf Augenhöhe, sondern drüber hinaus. Werden alle in den Playoffs sehen.
Du bist jetzt daran Schuld, wenn Frankfurt im Halbfinale ungespitzt in den Boden gerammt wird :mrgreen:
Zu dem angeblich guten Catch: Wie sind denn eigentlich die Regeln im Eurobowl? Ein Fuß oder beide im Feld?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Bei einem so professionellen Wettbewerb wie dem Eurobowl müssten eigentlich die Profiregeln der NFL gelten, oder ? :joint:
Antworten