Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Frankfurt hat nichts im Germanbowl verloren. Ich hoffe dort gehen bald die Lichter aus.
Auf dem Rücken vieler Gläubiger den Spielbetrieb aufrecht erhalten ist eine absolute Frechheit.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Bye bye Frankfurt. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Methadron hat geschrieben:Bye bye Frankfurt. Besser hätte es eigentlich nicht laufen können.
Echt? Hättest du nicht lieber mal verdient im GB gewonnen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Zu doof einen Kicker zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Genau, die Spieler sind die Bösen und müssen bestraft werden!!!

Wenn mir einer erklären kann was die Spieler für den Scheiss können den Schwarzer und Co verursacht haben bin ich sofort dabei, aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!

Ob dieses Team hätte in der GFL antreten dürfen ist eine Sache, aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:30 ...aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!...
dieses diente doch nur noch der Selbstvermarktung für die Zeit danach! Also reiss die Backen nicht so weit auf.
Kannste erst wieder machen, wenn du im neuen Jahr den einen oder gleich alle beide Spieler im neuen krankfurter Unterklasseteam wieder auf dem Platze siehst!
Football-Junkie from the Eastside
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Hat schon jemand den Brüller gebracht, dass das Geld vom Arbeitsamt anscheinend nicht für einen Kicker gereicht hat? :popcorn: :up:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:29 Zu doof einen Kicker zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das ist ein Jugendspieler :roll:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von defregger »

Da siehste mal, wenn ein Inso-Verwalter den Verein führt. QB verletzt? Da muss einer her. Da greif ich mal in die Kasse. Oberste Preisklasse. Na klar. Kicker? Bei 6 TD pro Ligaspiel? Wozu Extrapunkte und Fieldgoals? Nehmt den Rookie aus der Jugend... :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Enri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 13, 2018 21:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Enri »

Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:30 aber die Spieler in eine Art Sippenhaft zu nehmen ist völlig daneben!
Unterstelle doch nichts, was niemand behauptet! Es geht doch klar gegen den Verein und nicht gegen einzelne Spieler. Nur weil ich Bayern München nicht leiden kann, heißt das doch nicht, dass ich was gegen einen Kimmicj oder Müller hätte.
Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

defregger hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:59 Da siehste mal, wenn ein Inso-Verwalter den Verein führt. QB verletzt? Da muss einer her. Da greif ich mal in die Kasse. Oberste Preisklasse. Na klar. Kicker? Bei 6 TD pro Ligaspiel? Wozu Extrapunkte und Fieldgoals? Nehmt den Rookie aus der Jugend... :mrgreen:
Haters gonna hate! :roll:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von osirisdd »

Schlimmer als den Rookie-Kicker, der durchaus mal Fehler machen darf, finde ich ja einen hochgelobten Headcoach, der offensichtlich das Team und/oder Coaching Staff null im Griff hat. Die vielen persönlichen Fouls und das nicht vorhandene clock management haben mindestens genauso so sicher den Bowl gekostet wie die verschossenen FGs - und gerade was die Fouls angeht, war das ja die ganze Saison so
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:30 Wenn mir einer erklären kann was die Spieler für den Scheiss können den Schwarzer und Co verursacht haben bin ich sofort dabei, aber die Herren auf dem Platz können nix dafür sondern reißen sich jede Woche den Arsch auf ohne zu wissen wie es weitergeht!
Was können die Spieler der restlichen GFL dafür, dass sie sich den Arsch aufreißen müssen um gegen eine Mannschaft spielen zu müssen, die es in dieser Qualität so nicht geben dürfte?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Enri hat geschrieben: Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
Über was sollte ich heulen??

Und zur anderen Sache, fang doch bitte erst einmal selber damit an!!!
Enri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 13, 2018 21:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Enri »

Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 22:16
Enri hat geschrieben: Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
Über was sollte ich heulen??
Über nichts- das ist ja mein Wunsch :D
Du heulst jedoch über einen anscheinend unfairen Umgang mit den Spielern der Frankfurtern, der nicht stattfindet.
Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 22:16 Und zur anderen Sache, fang doch bitte erst einmal selber damit an!!!
Ich lege hier niemandem Worte in den Mund und beschuldige fremde Leute mit Dingen, die sie nie getan haben ;-)
Antworten