Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

:?: :?: :?:


Ach und noch eine Expertenfrage: Wieso bekommen die Spieler gerade ihre Verträge? Ich dachte der IV hätte auf der MV gesagt er unterschreibet keine Arbeitsvertäge. Habe ich falsch zugehört? Wer hat den die spieler jetzt unter Vertrag wenn es nicht die FUB ist? Fragen über Fragen :!:
Kann mit das einer der Eingewihten erklären?


:?: :?: :?:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da ist nix dran! netter versuch.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Steht weiter oben:
Zur Spielgenehmigung (Lizenzerteilung ist ja nicht zwingend notwendig, um am Spielbetrieb teilzunehmen) brauchst du genau zwei Sachen:

- Bezahlung Lizenzgebühr
- Obststückchenschippler in einer benachbarten, freundlich gesinnten Jugendabteilung
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wobei .... wenn ich mir's genau überlege gibt's für Punkt zwei bestimmt die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Dafür gibt es einen vor 5 Jahren festgelegten Punktabzug :mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 15:57
Ex-Razorback hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 14:48 Da hier viel Halbwissen über die Rhein-Main Razorbacks herrscht (wurde von DZ an die Wand gefahren, Geld von Galaxy, etc) würde ich gerne mal das Hassen unterbrechen und etwas Liebe unter das hassende Volk versprühen:

Soweit ich mich erinnere, war die Geldspritze von der Galaxy 2001 ein Thema. DZ kam erst später an Board.
An dem Tag, als DZ das Zepter übernahm, begannen auch die besten Jahre des Teams. Ich kann nur Gutes über DZ berichten. Er war sehr oft im Training und man konnte immer auf ihn zugehen. Am Game Day machte er sich die Hände dreckig und half beim Aufbau und erledigte nebenbei auch einiges andere, was so anfiel. Wir hatten alles im Team, was wir brauchten (selbst im Training Physios, die uns vor dem Training getaped haben oder volle Gatorade Behälter, samt Zeugwart an der Seitenlinie). Die Imports waren alle sehr gut untergebracht und hatten fast schon zu viel Komfort.
Das alles kam einzig und allein durch DZ zustande ... soviel dazu.

Jetzt zum Ende der Razorbacks: Spielerabgänge hatten wir 35(!), darunter mehrheitlich Leistungsträger/Starter oder Spieler, die Regelmäßig auf dem Feld standen. Der Weggang von Coach Wyatt und Angebote anderer Vereine hat dazu geführt. Wirtschaftlich standen wir sehr gut da. In der Off-Season bekamen wir zwei sehr gute Coaches (Mike Williams und ein Ex-Coach von Western Michigan. Spieler im Training hatten wir zu der Zeit leider nur 14 ... das hatte mitunter damit zu tun, dass DZ die Aufgaben verteilt hatte und ein sehr beliebter und anerkannter EX-GFL Star für die Spieler-Akquisition verpflichtet wurde, der aber im letzten Moment absprang (oder was auch immer da gelaufen ist) und nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. DZ hat bis zuletzt gehofft und gekämpft und alles versucht, eine Mannschaft aufzustellen. Übrigens lernt man von Fehlern und ich denke er hat bei den Razorbacks einiges an Erfahrung gewonnen.

Ich persönlich habe die beste Football-Zeit meines Lebens in den Jahren erlebt, als DZ Präsident war und sicherlich können das einige Ehemaligen bestätigen ... auch wenn die knappe Niederlage gegen die BS Lions 2001 (29:23) mit unserer Trümmertruppe schon verdammt lustig war.

So, nun lasst die Razorbacks in Friede ruhen.

Amen!


Mit meinem Nokia 3110 gesendet
Danke für den fundierten Beitrag, auch wenn er in dem ganzen in Endlosschleife wiederholten Dumpfbackengelaber unterzugehen droht :up:
Also wenn Du diesem besonderen Verein im Äpplerdunst nahestehst bzw. sogar angehörst (so lesen sich Deine Posts), dann dürfte Dir Dumpfbackengelaber ja nichts Fremdes sein: dort wo innert kürzester Zeit anderthalb mio fremden Geldes einfach so zur Befriedigung feuchter Träume durch den Kamin gejagt wurden und wo dies über Jahre niemand bemerkt haben will und wo diejenigen, die darauf hinwiesen fast geteert und gefedert wurden und wo man jahrelang falschen Beteuerungen Glauben schenkte: dort dürfte Dumpfbackengelaber (und dem unbedingten Glauben daran) seine tatsächliche geistige Heimat haben...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Manchmal wünsche ich mir ja, daß walterer nächste Woche im Lotto den Jackpot knackt und dann der Universe einfach so 5 Millionen Euro schenkt und die damit tun und lassen können, was sie wollen.

Ich glaube, manche User hier könnte man dann als Schaumkanone auf dem FRA einsetzen...

:ugly:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich glaube mittlerweile, mpov1 ist ein Bot. Auf welchem der neun Bilder ist ein Verkehrszeichen zu sehen ? Das ist so eine typische Frage dagegen, bevor man einen neuen Post erstellen darf :roll:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

:popcorn:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 21:43 Ich glaube mittlerweile, mpov1 ist ein Bot. Auf welchem der neun Bilder ist ein Verkehrszeichen zu sehen ? Das ist so eine typische Frage dagegen, bevor man einen neuen Post erstellen darf :roll:
Das mit dem Glauben ist so eine Sache, das ist ja oft das Gegenteil von Wissen...und speziell in Eurem Fall hat sich ja gezeigt, wohin nicht wissen (wollen) führt...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

mpov1 hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 23:13
Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 21:43 Ich glaube mittlerweile, mpov1 ist ein Bot. Auf welchem der neun Bilder ist ein Verkehrszeichen zu sehen ? Das ist so eine typische Frage dagegen, bevor man einen neuen Post erstellen darf :roll:
Das mit dem Glauben ist so eine Sache, das ist ja oft das Gegenteil von Wissen...und speziell in Eurem Fall hat sich ja gezeigt, wohin nicht wissen (wollen) führt...
gabs da nicht mal ein Spiel, wo am Schluss der Verlierer sagen musste: "Treffer - gesunken!" :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

AR hat geschrieben: Do Nov 15, 2018 10:19
mpov1 hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 23:13
Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Nov 14, 2018 21:43 Ich glaube mittlerweile, mpov1 ist ein Bot. Auf welchem der neun Bilder ist ein Verkehrszeichen zu sehen ? Das ist so eine typische Frage dagegen, bevor man einen neuen Post erstellen darf :roll:
Das mit dem Glauben ist so eine Sache, das ist ja oft das Gegenteil von Wissen...und speziell in Eurem Fall hat sich ja gezeigt, wohin nicht wissen (wollen) führt...
gabs da nicht mal ein Spiel, wo am Schluss der Verlierer sagen musste: "Treffer - gesunken!" :wink:
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, wobei ich eher beim Pick 6 war! :D
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Mega Interview. Strahlt die ganze Kompetenz dieses Vorsitzenden aus.

https://www.american-football.com/news/ ... iedel-1647
Seien wir ehrlich, ich glaube nicht, dass ich auf dem jetzigen Stand alles überblicke, was da noch auf mich zukommen wird
Fragen wie Stadionmiete, Sponsoren, Kader usw. kann er auch nicht beantworten. Was haben da die Universe Jünger ins Amt gewählt, wenn noch nicht einmal einfache Fragen beantwortet werden können. :respekt:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

"Es gibt nach meinem aktuellen Kenntnisstand einen Vertrag für die PSD Bank Arena 2019. Die Details müsstest Du allerdings mit Herrn Rittmeister besprechen, die kenne ich nicht. Wir als Vorstand organisieren den Verein, der Stadionvertrag ist Sache der FUB."

Geht ja wieder gut los....
Sache der der FUB haben doch schonmal welche gesagt um danach ganz überrascht festzustellen das sie pleite sind .... :mrgreen:
Gleichzeitig aber mit Sponsoren verhandeln wollen ...wäre das dann nicht eigentlich auch Sache der FUB ?
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

:irre: Ja nicht wahr.

Der ist seit Samstag Abend im Amt. Bestimmt hat der Insolvenzverwalter nichts anderes zu tun, als einem Vereinsvorstand darüber zu informieren, was ihn im Grunde nach überhaupt nichts angeht. Info z.B. Ist ein Stadionmietvertrag für 2019 da? Antwort IV: Ja. Er: Kann ich den Vertrag sehen? Der IV: Nein. Der IV ist GF der GmbH, er wird sicherlich alle Auskünfte soweit er sie geben kann, auch geben. Aber dies kann und durfte er frühestens ab Sonntag. :keule:
Wann wurde das Interview gemacht?

Vielleicht sollte der ein-oder andere sich mal eine ehrenamtliche Tätigkeit suchen, zu seinem eigentlichen Beruf und zur Familie etc.
Ist schon Arm, das viele Leute sich hinter ihrem PC verstecken und meckern.
Aber so ist die deutsche Gesellschaft, positives wird nicht zur Kenntnis genommen, sondern immer nur das Negative.

Ach ja, mir hat ein Vögelchen gezwitschert, das niemand aber auch niemand irgend eine Frage zu DZ auf dieser MV gestellt hat. Einige haben ja rum gepöpelt was für ein Verbrecher er sei, sowohl hier als auch in deren Forum, aber keiner hatte den Arsch in der Hose, das mal persönlich zu fragen. :down:
Antworten