Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

mpov1 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 16:52 ps: nachdem du eine weitere gmbh in den raum stellst:du weißt aber schon, dass es mit einer schieren gmbh nicht getan ist?
hat diese in deinen lustigen gedankenspielen noch zu gründende gmbh irgendwelchen einnahmen? kann diese liquidität vorweisen? verträge mit sponsoren? spieler unter vertrag? coaches? angestellte? stadionvertrag? nein? hmmmmmm......da wirds dann aber schon eng....
und die wichtigste frage: wer würde tatsächlich für krankfurt den kopf hinhalten und gf einer gmbh werden wollen? soviel könnt ihr dem doch gar nicht bezahlen, dass das einer macht....

ich finde deine posts aber sehr lustig.
covfefe!
Gegenfrage: Hat die FuB im Moment irgendwelche Einnahmen? Kann diese Liquidität vorweisen? Verträge mit Sponsoren? Spieler unter Vertrag? Coaches? Angestellte?
Nein? hmmmmmm...…da wird dann hoffentlich auch in diesen Fällen schon beides in den Verhandlungen berücksichtigt worden sein.
Das einzige ist wohl der Stadionvertrag, aber da der ( leider ebenso Insolvente ) FSV auch jeden Euro braucht, denke Ich persönlich nicht das es daran scheitern sollte.
Und zur Wichtigsten Frage: Wer will es den jetzt? Aha.

Ich finde deine Posts aber in vielen Passagen auch sehr lustig.

Ach ja und persönlich glaube Ich im übrigen nicht das es eine neue GmbH braucht, wird sich dann aber auf der Gläubigerversammlung zeigen. Ich wollte eigentlich nur Aufzeigen das das Liquidieren der FuB wahrscheinlich nicht wirklich etwas ändert ob wir dieses Jahr spielen werden oder nicht.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Na dann mal raus damit. Werdet ihr spielen und auch eine Playoff taugliche Mannschaft auf den Rasen stellen oder einfach gegen den Abstieg kämpfen?

Und auch hier darfst du gerne dein persönliche Meinung äußern.

Meine Meinung -> falls überhaupt die Lizenz erteilt wird, werdet Ihr wohl gegen den Abstieg spielen.
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

altermann hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 21:17 Na dann mal raus damit. Werdet ihr spielen und auch eine Playoff taugliche Mannschaft auf den Rasen stellen oder einfach gegen den Abstieg kämpfen?

Und auch hier darfst du gerne dein persönliche Meinung äußern.

Meine Meinung -> falls überhaupt die Lizenz erteilt wird, werdet Ihr wohl gegen den Abstieg spielen.
Ich denke das wir spielen werden.
Sollte es gegen den Abstieg gehen, so ist das OK.
Da Ich aber wie die meisten hier nicht genau weis wie die Mannschaft aussieht, kann ich dazu nicht wirklich etwas dazu sagen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

MacSchnee hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 22:42
altermann hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 21:17 Na dann mal raus damit. Werdet ihr spielen und auch eine Playoff taugliche Mannschaft auf den Rasen stellen oder einfach gegen den Abstieg kämpfen?

Und auch hier darfst du gerne dein persönliche Meinung äußern.

Meine Meinung -> falls überhaupt die Lizenz erteilt wird, werdet Ihr wohl gegen den Abstieg spielen.
Ich denke das wir spielen werden.
Sollte es gegen den Abstieg gehen, so ist das OK.
Da Ich aber wie die meisten hier nicht genau weis wie die Mannschaft aussieht, kann ich dazu nicht wirklich etwas dazu sagen.
wann denkst du, dass ihr in welcher liga wo gegen wen mit welchem team und in welcher spielstätte spielen werdet?
und mit welchem geld sollen ausgaben gegenfinanziert werden?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wer bei solchen Geschäftsgebaren dort noch irgendetwas in Vorleistung liefert bzw. Leistungen erbringt dem ist nicht mehr zu helfen - ganz egal, ob neue oder alte GmbH, neuer oder alter Vorstand. Denn die jetzt handelnden Personen hätten das Elend auch vorher sehen können, denn sie waren alle Mitglied des Vereins.
Und auch der Verband sollte da endlich die Reißleine ziehen.
Mir tun nur die Gläubiger leid, da stehen Leute hinter, die in Schwierigkeiten geraten sind weil einige nur an sich gedacht haben.
https://schlussmachen.jetzt/
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wenn man den letzten post des präsis im eigenen forum liest, so sieht man, welch geistes kind er ist: bitte alles unter dem teppich lassen und bloß nichts an die öffentlichkeit bringen: das führe nämlich nur zu verunsicherung!
diejenigen, die als brutalstmögliche aufklärer angetreten sind, bedienen sich nun derjenigen mittel, die sie zuvor beim alten vorstand lautstark anprangerten.
wenn das euer neues programm sein soll, walterer, was unterscheidet euch dann von euren vorgängern?
der fisch stinkt vom kopf!

Und für dich, lieber macschnee: wenn du schon nicht einmal den unterschied zwischen einem schuldner und einem gläubiger kennst, was zeigt uns das im hinblick auf dein wissen hinsichtlich der diskussion, an der du dich zu beteiligen versuchst?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

@dumm-BO

hatte dir ja was versprochen und ICH hatte gesagt dass dies bereits im Januar der fall sein KÖNNTE....

denke wir brauchen da noch ein wenig aufschub bis der Termin und seine folgen durch sind....ist aber nicht aufgehoben...


und allen anderen die denken ich bin "verschwunden" sei gesagt...so wie hier einige dann doch regelmäßig bei uns ins Forum schauen schaue auch ich hier rein...nur muss ich mich nicht jedesmal an jeder "diskussion" beteiligen.....
Zuletzt geändert von gausi am So Jan 27, 2019 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

alles total geil, was ich hier lese - super. Leistungssport vom "Feinsten". Werbung für Football - Klasse.
Offseasen - was willst Du mehr :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: So Jan 27, 2019 15:35 @dumm-BO

hatte dir ja was versprochen und ICH hatte gesagt dass dies bereits im Januar der fall sein KÖNNTE....

denke wir brauchen da noch ein wenig aufschub bis der Termin und seine folgen durch sind....ist aber nicht aufgehoben...


und allen anderen die denken ich bin "verschwunden" sei gesagt...so wie hier einige dann doch regelmäßig bei uns ins Forum schauen schaue auch ich hier rein...nur muss ich mich jedesmal an jeder "diskussion" beteiligen.....
Nur für ein Dummerchen wie mich als Verständnisfrage:
Du versprichst, dass etwas eintreten könnte?
So wie wenn ich Dir versprechen würde, dass sechs Zahlen, die ich dir nenne am nächsten Samstag 6 Richtige im Lotto sein könnten?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

falsch!!

ich habe versprochen dass wenn etwas nicht eintrifft ich mich entschuldige...ob oder ob es nicht eintrifft kann aber zu dem ausgemachten Zeitpunkt den ich damals genannt habe noch nicht passieren da es einen Termin nachdem ausgemachten Zeitpunkt gibt der darüber entscheiden kann....

verwirrt dich??? nicht schlimm ging weder um dich noch für dich....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: So Jan 27, 2019 17:03 falsch!!

ich habe versprochen dass wenn etwas nicht eintrifft ich mich entschuldige...ob oder ob es nicht eintrifft kann aber zu dem ausgemachten Zeitpunkt den ich damals genannt habe noch nicht passieren da es einen Termin nachdem ausgemachten Zeitpunkt gibt der darüber entscheiden kann....

verwirrt dich??? nicht schlimm ging weder um dich noch für dich....
Aha.
Also etwas auf einen bestimmten Zeitpunkt versprochen. Zeitpunkt kann nun nicht eingehalten werden, weil der Gerichtstermin erst im Feb ist.
Eigentlich doch dann Versprechen nicht gehalten, oder?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

auch falsch aber die Diskussion werde ich jetzt nicht mit dir führen...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Ich weiss was aber ich darfs oder wills nicht sagen...

Na dann einfach die Klappe halten, so schwer ist das nicht.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

eher doch er weiß nichts, aber wills nicht sagen.
spekulation und "meinung" stach in krankfurt schon jeher die fakten aus....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

gausi hat geschrieben: So Jan 27, 2019 15:35 und allen anderen die denken ich bin "verschwunden"
.....und du bist wer? Für die ganz Dummen, wie mich?
Antworten