Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

mit Verlaub habe ich dir NIE!!! gesagt das du die schnauze halten sollst......eine(wie leider viele hier andere hier auch) Unterstellung die du bitte läßt…..ganz im Gegenteil...hast du deine fragen an den vorstand geschickt????

da du anscheinend immer noch nicht verstanden hast warum einige dinge nicht so funktionieren wie du es gerne hätest lass sie dir von jemanden erklären.....aber das würde hier im läster fred viel zu weit führen....

wie viele andere dunkellilane(mit dem ausdruck kann man sich ja noch anfreunden) warten wir auch alle wie es weiter geht und haben bestimmt genauso viele "bedenken/Ängste"....

ansonsten werde mit dir selbst einig was du willst da schließe ich mich OH25 an.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

gausi hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 10:50 .....aber das würde hier im läster fred viel zu weit führen....
...ich glaube du hast da was falsch verstanden, nur hier kann euch beiden geholfen werden. :cuinlove:
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

@ Dumm-Boo:

Dein Name ist echt Programm. :keule: :keule: Du hast sowas von einen an der K...... :keule:

Du widersprichst Dir in allen belangen selbst. Hauptsache rumschreien, ohne Ahnung von irgendwas zu haben.

Wenn Du Mitglied bist, hast Du den Vorstand mal angeschrieben? Ach ja, Du hattest ja geschrieben, das Deine Kündigung nach der MV in der Post war, also bist Du ja gar kein Mitglied mehr. Mitgliederbriefe? Kannst Du dann ja eigentlich nicht bekommen haben.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Ihr habt den Knall nicht gehört! Ihr Leckt den Leuten, die gerade vor Euren Augen den laden verkacken noch die Füße! :respekt:
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Huch.
Wer wird denn gleich an die Decke gehen?
Bestätigt allerdings die letzten Posts zu dir. :popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Booya »

Hui... lustig hier
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Von gaaanz weiter Ferne kann ich nachvollziehen, warum Dumbi sich Sorgen macht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Eines zumindest hat sich nicht geändert: diejenigen, die sich sorgen machen werden von den eigenen leuten untergebuttert, diejenigen, die den karren in die sche*** gefahren haben oder die angetreten sind, ihn da wieder rauszuholen, jedoch kein stück vorankommen und sich derselben leeren versprechen und leeren phrasen bedienen wie die vorgänger werden hofiert und für unantastbar erklärt.
Verkehrte welt.
Von daher von der dramaturgie her schon ein wenig wie der brexit...
Covfefe!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

@mpov1, diesmal schreibst du nicht im Konjunktiv und deine erste Aussage lässt sich schon insofern widerlegen, wenn du den Post von gausi auf dieser Seite liest. Deine Phrasen lasse ich ansonsten mal stehen, wir sind ja im Läster Thread.

Der neue Vorstand macht es in der Situation m.E. richtig, wenn er sich in Sachen PR/Kommunikation zurückhält und nur dann etwas verlautet, wenn etwas spruchreif ist. Die notwendigen Schritte sind eingeleitet und nun braucht es nunmal die Geduld, bis an den anderen Stellen Entscheidungen fallen.

Mich würde interessieren, wie du dich an der Stelle des aktuellen Vorstands verhalten würdest?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Noch vier Seiten, ich platze langsam vor Spannung - wer eröffnet Seite 1000 ? :D
Alles andere ist hier ja Endlosschleife. Ab Seite 999 Mitte steige ich wieder ein :wink:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DarkMorgana2 »

Warum soll es in FFM anders laufen wie in vielen anderen Vereinen auch?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Echt jetzt 2 Mio Schulden, kein Plan wie es weitergeht geschweige denn eine Mannschaft oder Trainercrew ist in anderen Vereinen auch üblich?
Da hab ich wohl einiges verpasst..... :respekt:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 19:56 @mpov1, diesmal schreibst du nicht im Konjunktiv und deine erste Aussage lässt sich schon insofern widerlegen, wenn du den Post von gausi auf dieser Seite liest. Deine Phrasen lasse ich ansonsten mal stehen, wir sind ja im Läster Thread.
Mich würde nun wirklich mal interessieren, was meine "erste Aussage" mit dem Post von Gausi zu tun haben soll bzw. wie das hierdurch widerlegt werden soll.
Aber schieß los, ich bin ganz ohr (auge)
PS: auf insofern folgt als und nicht wenn...

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 19:56 Der neue Vorstand macht es in der Situation m.E. richtig, wenn er sich in Sachen PR/Kommunikation zurückhält und nur dann etwas verlautet, wenn etwas spruchreif ist. Die notwendigen Schritte sind eingeleitet und nun braucht es nunmal die Geduld, bis an den anderen Stellen Entscheidungen fallen.
Es mag ja sein, dass deines Erachtens das Verhalten des Vorstands richtig ist, meines Erachtens ist es eben falsch: wenn man monatelang Transparenz einfordert und nach den wahlen selbst genauso intransparent ist wie die vorgänger und sogar verschwiegenheit von den eigenen mitgliedern (deren gesamtheit der souverän des vereins ist!) fordert, dann ist das doppelzüngig und spiegelt genau das Verhalten des alten Vorstands wider: same procedure as every year, james...
was hat der vorstand denn vorzuweisen, wo geht irgend etwas auch nur ein klein wenig voran?
Sponsoren?
Spielstätte?
Kader?
Geld?
LIZENZ?
irgendwelche fortschritte, nur winzig kleine?
Nein?
Einzige begründung des nichtstuns und aussitzens ist der (vorhersehbare) schwebezustand der gmbh, der zur handlungsunfähigkeit führe. das ist ausgemachter unsinn, genausogut könnte man behaupten, die erde sei eine scheibe!
Und das ist das konzept mit dem man antrat, den verein zu retten?
Das ist viel eher der letzte sargnagel!

Ich finde es immer wieder interessant, wie sich die immergleichen lemminge jahr für jahr mit denselben versprechen ködern und mit denselben phrasen abspeisen lassen.
Der letzte macht das licht aus..

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 19:56 Mich würde interessieren, wie du dich an der Stelle des aktuellen Vorstands verhalten würdest?
Lass bitte diesen Kelch an uns allen vorübergehen!

Aber vielleicht kommt ja mal jemand auf die idee, die dinge beim namen zu nennen:
es reicht weder für gfl 1 noch 2, maximal (momentan jedoch eher auch das nicht) regio ist drin, es sei denn, man will innerhalb kürzester zeit mehrere millionen schulden anhäufen.....
Vielleicht kommt auch jemand auf die idee, ein modell zu entwickeln, den angerichteten finanziellen schaden zumindest in teilen wieder gutzumachen, dies zumindest zu versuchen...
Vielleicht kommt auch jemand auf die idee, diese unsägliche betriebsgesellschaft zuzusperren, denn ohne führe man besser.

Aber ich bin mir sicher, dass das nie passieren wird, eher wird wieder ein neuer messias aufgebaut und beschworen, der dann auch wieder verschwindet wie die bisherigen oder man lässt den kahn absaufen, als ehrlich zu den mitgliedern zu sein.

In diesem sinne: covfefe!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 23:00 Mich würde nun wirklich mal interessieren, was meine "erste Aussage" mit dem Post von Gausi zu tun haben soll bzw. wie das hierdurch widerlegt werden soll.
Aber schieß los, ich bin ganz ohr (auge)
PS: auf insofern folgt als und nicht wenn...
Ich schreib das mal völlig wertefrei:

Du schreibst Gausi würde die Leute mundtot machen wollen, Gausi widerspricht schon oben indem er an Duum- Bo schreibt....es hat niemals jemand gesagt, dass Duum-Bo die Schnauze halten soll, ganz im Gegenteil.

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 19:56 Der neue Vorstand macht es in der Situation m.E. richtig, wenn er sich in Sachen PR/Kommunikation zurückhält und nur dann etwas verlautet, wenn etwas spruchreif ist. Die notwendigen Schritte sind eingeleitet und nun braucht es nunmal die Geduld, bis an den anderen Stellen Entscheidungen fallen.
Da kann man hier noch so lästern, wo er recht hat, hat er recht...Informationen hin oder her..es gibt keine neuen spruchreifen Infos.....das ist wie wenn der Angeklagte auf ein Urteil vor Gericht wartet (Lizenz ja oder nein). Erst wenn klar ist wie hoch die Strafe ausfällt oder ob der Angeklagte bestraft wird, entscheidet er über den weiteren Weg (Berufung, Revision.das Urteil anerkennen).

So ist es momentan in Frankfurt....das ist die Lage, da kann man transparent und Fortschritte fordern so oft man will.......es gibt keine. Weil alles mit der Lizenzvergabe, ja oder nein, steht und fällt.

Das müsste ja jedem einleuchten. Vorgespräche sind sinnvoll oder auch nicht, muss jeder selbst entscheiden.....ist, wie wenn ich übers Wetter spekuliere....morgen regnets oder auch nicht. Bissle konkreter darfs dann doch sein......

Für einen Sponsor ist es weniger interessant eine dritt- klassige Mannschaft zu sponsern, als ein GFL- Team.....auch da dürften wir uns einig sein. Bevor man die Dauerkarten verkauft muss man ebenso wissen für welche Liga und wer der Gegner ist.

Nach den Sponsorengeldern kann man dann auch ein Team bezahlen, oder auch nicht.

Ein Schritt nach dem anderen...in logischer Abfolge.

Und der erste Schritt ist die Frage, in welcher Liga man antritt.....denke das müsste jeder im Fred hier verstehen.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

@remember...
nicht es sondern er...aber danke und das was du geschrieben hast...gerade das letzte scheint halt nicht jedem klar zu sein.....

in diesem sinne....HAKUNA MATATA.....zusammen....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Antworten