Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Mein Eurythmie-Converter macht Probleme.

Hat er jetzt die Ungläubigen vom Verband etc. als Nutten bezeichnet oder Spieler, die wegen der unklaren Verhältnisse abwandern? Oder sowohl als auch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 10:23 Mein Eurythmie-Converter macht Probleme.

Hat er jetzt die Ungläubigen vom Verband etc. als Nutten bezeichnet oder Spieler, die wegen der unklaren Verhältnisse abwandern? Oder sowohl als auch?
den satz "das gilt übrigens nicht nur für spieler, sondern auch für verband, sponsoren, mitglieder, fans, hater usw.", kannst du nun interpretieren...
selbst wenn er es nur auf spieler bezogen hätte - würde das einen unterschied machen?
steht es jemandem zu
-der seit jahren im hintergrund agiert (vielleicht kann man das a vor dem giert auch austauschen)
-der nie offiziell verantwortung übernahm sondern immer hinter dem hier schon angesprochenen sprichwörtlichen zaun die köter ankläffte
-der sich nun als teil der neuen führung bezeichnet, obwohl er kein amt innehat (hier könnte man einen sprung zum ersten spiegelstrich machen)
-dessen organisation bestehend aus was auch immer, über die jahre schulden von um die 2 mio angehäuft hat, das den gläubigern nun fehlt
-dessen organisation in der vergangenheit den mitarbeitern vereinbarte vergütung nicht bezahlt hat (man denke an den aggressiven gläubiger grahn)
steht es so jemandem zu, sich dieser sprache zu bedienen, selbst wenn er damit "nur" spieler meint die abgesprungen wären?
hat er denn diesen aus übersee, die er meinen will zuvor mitgeteilt, dass die bude insolvent ist, keine lizenz hat, kein stadion vorweisen kann, und wenn überhaupt, dann nur verträge vorweisen kann, die unter einem vorbehalt stehen?
hat er sich gedanken darüber gemacht, dass menschen sich auf verträge verlassen können müssen (ich weiß, in krankfurt sieht man das nicht gar so eng mit pacta sunt servanda)?
für mich, und das ist meine ganz persönliche meinung, disqualifiziert schon eine einzelne solche aussage jeden der sie tätigt und legt ganz klar dessen geisteshaltung offen.
die fiktive frage, die sich mir in diesem zusammenhang stellt, wäre, wen denn ein wirt lieber als gast begrüßen würde: nutten oder zechpreller?
wäre ich wirt, ich würde erstere bevorzugen. die haben eine ordentliche zahlungsmoral...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

– Neun Jahre
– Sieben Monate
– Drei Tage
– für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !

Zwar ist festzustellen, dass die Giftspritzer der ersten Jahre diesem Thread irgendwie abhanden gekommen sind, aber glücklicherweise fanden sich immer Nachrücker – und jetzt sogar einen hinterhältigen Nachahmer den Titel betreffend.

Eigentlich sollte ich eine Prämie von den Admins bekommen für jetzt schon 1001 Seiten, 15001 Antworten und 1.281.021 Zugriffe. Keine Scheu, meldet Euch bei mir.

In aufrichtiger Anerkennung, Vatsug
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Vom Inhalt her macht es keinen Unterschied.

Es macht aber einen Unterschied, ob man ihm das als Aussage über den Verband, Fans oder Sponsoren unterschiebt oder nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 12:08 Vom Inhalt her macht es keinen Unterschied.

Es macht aber einen Unterschied, ob man ihm das als Aussage über den Verband, Fans oder Sponsoren unterschiebt oder nicht.
naja....er schreibt das ja...wo ist da schon wieder ein unterschieben?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Borg hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:08 ...@mpov1: klar darfst Du den Begriff Sekte leihen. DU immer. Darf ich dann auch zwischendurch mal Krankfurt schreiben? :lol:
@Alter Mann aus den Ostgebieten von Frankreich, "Krankfurt" gab es doch schon zu Ölner Zeiten in Düdorf und auf Schalke.
Wirklich schon vergessen? :lol:
Football-Junkie from the Eastside
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 12:00 – Neun Jahre
– Sieben Monate
– Drei Tage
– für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !

Zwar ist festzustellen, dass die Giftspritzer der ersten Jahre diesem Thread irgendwie abhanden gekommen sind, aber glücklicherweise fanden sich immer Nachrücker – und jetzt sogar einen hinterhältigen Nachahmer den Titel betreffend.

Eigentlich sollte ich eine Prämie von den Admins bekommen für jetzt schon 1001 Seiten, 15001 Antworten und 1.281.021 Zugriffe. Keine Scheu, meldet Euch bei mir.

In aufrichtiger Anerkennung, Vatsug
naja,,,wenn du für jede einzelne dieser seiten vom betreiber dieses forums eine prämie von EUR 2.000 bekommen würdest, dann könnten damit zumindest die gläubiger, die ihr über all die jahre angesammelt habt befriedigt werden...

ich versuche mal, deine vokabeln einzelnen gruppen zuzuordnen:

Hass:
das könnten diejenigen sein, die das mit begonnen haben und die von den jetzigen protagonisten verprellt wurden...
ich hab da mal etwas läuten hören....

Neid, Mißgunst:
Wer sollte so etwas euch gegenüber empfinden - und vor allem: worauf? auf verbrannte erde chaos und schulden?
unmöglich, dies zuzuordnen

Abneigung
natürlich. das sind die von euch so bezeichneten hater, vielleicht auch diejenigen, die es mit wahrheit, glaubwürdigkeit und gerechtigkeit etwas genauer nehmen als andere

Groll, Zorn
Das ist einfach: das müssen die Gläubiger sein...aber: dürfen die denn nicht so empfinden? Haben sie nicht das Recht dazu?

Schmutz, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente:
hmmm...wer bleibt denn jetzt noch übrig als gruppe von protagonisten in diesem schmierentheater: doch nicht etwa....nein, unmöglich....das sollen wirklich die sein, die....ach was....kein gedanke....wobei...vielleicht doch?

eine vokabel hast du aber vergessen, die in eurem zusammenhang immer mehr an bedeutung gewinnt:
mitleid

in diesem sinne: covfefe!
Zuletzt geändert von mpov1 am Do Feb 07, 2019 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 12:00 – Neun Jahre
– Sieben Monate
– Drei Tage
– für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !

Zwar ist festzustellen, dass die Giftspritzer der ersten Jahre diesem Thread irgendwie abhanden gekommen sind, aber glücklicherweise fanden sich immer Nachrücker – und jetzt sogar einen hinterhältigen Nachahmer den Titel betreffend.

Eigentlich sollte ich eine Prämie von den Admins bekommen für jetzt schon 1001 Seiten, 15001 Antworten und 1.281.021 Zugriffe. Keine Scheu, meldet Euch bei mir.

In aufrichtiger Anerkennung, Vatsug
Dieser mal wieder extrem erbämliche Beitrag paßt zu Dir.
Zuletzt geändert von Borg am Do Feb 07, 2019 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Kann man Frankfurt jetzt als Nuttenpreller bezeichnen?
https://schlussmachen.jetzt/
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oldtimer2 »

Vatsug hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 12:00 – Neun Jahre
– Sieben Monate
– Drei Tage
– für 1.000 Seiten Hass, Neid, Mißgunst, Abneigung, Häme, Schmutz, Groll, Zorn, Niedertracht, Ekel, Widerwärtigkeit, Schlääscht- und Dummgeschwätz, Gerüchte, Unwissen, Polemik, Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Pöbelei, Geifer und sonstige geistige Exkremente.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH !

Zwar ist festzustellen, dass die Giftspritzer der ersten Jahre diesem Thread irgendwie abhanden gekommen sind, aber glücklicherweise fanden sich immer Nachrücker – und jetzt sogar einen hinterhältigen Nachahmer den Titel betreffend.

Eigentlich sollte ich eine Prämie von den Admins bekommen für jetzt schon 1001 Seiten, 15001 Antworten und 1.281.021 Zugriffe. Keine Scheu, meldet Euch bei mir.

In aufrichtiger Anerkennung, Vatsug
Tja, Selbstkritik von Dir und den Deinen für Überheblichkeit, krankes Wirtschaften, aus meiner Sicht vorsätzliches Prellen von Lieferanten usw. ist wie immer nicht da. Nur beschuldigen, schmollen und mit dem Finger auf die Anderen zeigen. Erbärmlich! :down:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

dieser Thread dauert nicht 1000 Seiten - Nein!!! Er dauert E W I G !!!
Die Welt dreht sich um Frankfurt Universe.
Danke … vatsug
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 18:15 dieser Thread dauert nicht 1000 Seiten - Nein!!! Er dauert E W I G !!!
Die Welt dreht sich um Frankfurt Universe.
Danke … vatsug
Der Mistkäfer dreht sich auch ständig um den Mist, den andere fabriziert haben....

Von daher: covfefe!
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Und Du drehst Dich regelmäßig und mit leidenschaftlicher Penetranz um Frankfurt Universe. Mistkäfer gefunden.

In diesem Sinne: mpovfefe
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Dir ist aber schon klar, dass es bedeutende Vorteile hat, der Mistkäfer und nicht Teil der Mistkugel zu sein?
:ugly:
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Och Pövchen, ich bin enttäuscht von dir.
Komm schon, das kannst Du besser. Versuchs nochmal!
:up:
Antworten