Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Anderl hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 17:05 Schäfchen, welches Schäfchen?
Beitragen tut man "Scherflein" (alter Münzwert - "Scherf" -; "Scherflein beitragen" stammt aus Luthers Bibelübersetzung)! :roll:
..nee war schon richtig..ab und an muss man ja auch seine Schäfchen ins Trockene bringen... :lol: :lol: (oder wars auch hier das Scherflein? :roll: )
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 11:44 Also kann dann auch erst nach den 2 Wochen was verkündet werden was dann Hand und fuss(oder Geld) hat....
Also für jemanden der immer behauptet mega gut informiert zu sein und mehrfach seine Entschuldigungs Deadline nach hinten schiebt, bist du doch ziemlich uninformiert. Das es eine Widerspruchsfrist gibt ist jedenfalls alles andere als neu. Solltest deine Quellen mal hinterfragen oder einfach mal tiefer stapeln.
Aber keine Sorge, Du musst dich natürlich nur bezüglich des Termins entschuldigen, Universe ohne Lizenz gibt es nicht und spielen werdet ihr natürlich auch.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 11:44 ...
(oder Geld) hat....
Der war witzig!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Nee, typische Universe Großkotzigkeit! :joint:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Wann hab ich behauptet Mega gut informiert zu sein...
Und da ich kein insolvenzrecht gelernt habe war mir die 2 Wochenfrist nicht bekannt..

Und da du mich nicht kennst wird mir großkotzigkeit vorgeworfen....Jungs so langsam frage ich mich wirklich wer hier Hilfe braucht...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Also kann dann auch erst nach den 2 Wochen was verkündet werden was dann Hand und fuss(oder Geld) hat....

Eieieieie....
Und wieder nicht kapiert.
Das hat NIX (Null) (garnix) mit der Lizenz zu tun - aber jetzt bin ich´s müde. du raffst es einfach net. Im März gehen Dir dann die Augen auf!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...na dann lass mal hören was du alles kapiert(oder auch nicht kapiert hast)...scheinst ja mehr zu wissen...
Mal abgesehen davon....biste jetzt noch Mitglied oder tust du nur so....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Mal ganz abgesehen dass es mit Information die man dann erst in 2 oder mehr Wochen bekommt garnicht um die Lizenz ging sondern um die Absichtserklärungen....aber klar hab ich nicht kapiert.... :ugly:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 13:53 Wann hab ich behauptet Mega gut informiert zu sein...
Und da ich kein insolvenzrecht gelernt habe war mir die 2 Wochenfrist nicht bekannt..

Und da du mich nicht kennst wird mir großkotzigkeit vorgeworfen....
Naja, als Sektenmitglied gehören Großkotzigkeit und Arroganz doch zur Religion! Darf man hier ja immer wieder aufs Neue erleben. :lol:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Wenn du dieser Meinung bist...trifft nicht immer zu wie man(n) es gerne hätte...

Link zur Sitzung ist im sfu Forum zu sehen wen es den von Interesse ist...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Was euer Pressesprecher da für Videos zusammenschneidet ist völlig belanglos.
Kritisch wird sich in seinen Beiträgen niemand äußern, ist eben PR Arbeit.

Viel interessanter finde ich da den Presseartikel in der FAZ von heute:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 41992.html

Bei 30 Gläubigern hat man sich das Geld zurückgeholt aber ausgerechnet bei eurem Stadionpartner soll das nicht funktionieren. Die konnten natürlich entgegen der anderen Gläubigern nichts, aber auch wirklich nichts von den drohenden Insolvenz wissen. Haben zwar 2017 überhaupt kein Geld gesehen, aber das ist natürlich kein Anzeichen einer Zahlungsunfähigkeit. :trink:
Und gerade der Präsident des FSV hat seine Meinung mehrfach in den Medien kundgetan. Der Anwalt des FSV muss ein ganz toller Hecht sein, wenn er die Nummer tatsächlich so hinbekommt. :laola:
Und mit Reduzierung der Stadionmiete ist auch nichts. Hat zwar euer neuer (offizieller) Sektenführer so angekündigt, dass man da noch nacharbeiten will, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Als Unterton kann man herauslesen: es geht am Ende gar nicht um die Universe. Es geht auch (und vielleicht vor allem) um die Rettung des FSV Frankfurt.
das Geld, das in Universe gestekct wird, soll unter anderem datu dienen, die vor der Auflösung stehenden FSVer über die Erfüllung des Mietvetrarages zu retten. Keine schlechten Aussichten als....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 16:36 Wenn du dieser Meinung bist
Erfahrung! :wink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 23:19 Von daher: halt ruhig fest was du festhalten magst.
Du kannst Dir natürlich auch die Nägel lackieren, oder Deinem Rasenmäher das Öl wechseln, wenn Dir das Freude macht.
Wie war das mit dem Infantilismus noch mal? :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Moment! Das ist in den USA derzeit eine präsidiale „Qualität“
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten