Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

@ outlaw

:up: :up: :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Mein lieber outlaw, so sehr wir oft einer meinung sind...dein letzter post war nun aber auch so etwas, wie ein feuchter traum....eher friert die hölle zu, als dass irgend etwas von dem, was du forderst passiert....
Ganz einfach aus dem einen grund: alles was du dort schreibst, kümmert keinen: entweder sind es typen wie w. oder v., denen begriffe wie ethik oder gerechtigkeit oder wiedergutmachung genau dann nichts bedeuten, wenn dies den lilanen "interessen" zuwider läuft, oder es sind typen wie g., denen jeder dahergezauberte heilsbringer mit leichtigkeit ein x für ein u vormachen kann, weil sie in ihrem "glauben" geradezu danach lechzen, belogen und beschissen zu werden (was vielleicht in der natur von glauben liegt...)...
Schlimm ist nur, dass in diesem seltsamen verein mit seiner wahnwitzigen satzung (ich würde wetten, dass ein großteil derer, die universe hier wie auch immer unterstützen diese noch nie gelesen hat) kein ordnendes moment vorhanden zu sein scheint...vielleicht auch gerade deswegen...
Õ
Von daher @gausi, davon ausgehend, dass du vereinsmitglied bist: die karte um die du beschissen wurdest, war viel zu billig....

Covfefe!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Siehst Du, wieder einer Meinung. Natürlich wird das nie geschehen, aus genau den genannten Gründen.
Drei Personen austauschen reicht nicht, aber das hast Du auch schon oft genug geschrieben, Walter und Co machen weiter wie bisher ...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 14:06 jahrelang geduldet.....
damit würdest du unterstellen dass alle/viele davon vorher schon gewußt haben...
ich denke dass ist nicht der fall...kann dass zumindest von mir mit Sicherheit sagen....aber auch schön wieder in eine Schublade gesteckt..... :up:
Naja...immerhin unterstellt Euer IV Euren Gläubigern genau das: davon schon vorher gewusst zu haben...
Und da es genügend Signale gab (die von Euch allerdings immer abgestritten wurden), da es von außen an Euch herangetragen wurde und da man vielleicht auch mal selbst nachdenken kann, gibt es genau zwei Schubladen, die zur Auswahl stehen:
Mitwisser oder blind-höriger Mitläufer...
Ich denke, letztere ist Deine, bei vielen anderen, die nun ganz vorne stehen bin ich mir jedoch nicht so sicher...
Wobei das meiner Meinung nach einerlei ist: sowohl das eine, als auch das andere disqualifiziert zur Führung des Vereins....
Ihr müßt Euch vielleicht überlegen, welcher Charakter dahinter steckt, die Gesamtheit der Gläubiger in zwei Gruppen zu teilen, und die eine Gruppe mit einem billigen Wahlversprechen zu bevorteilen und somit deren Wahlentscheidung zu beeinflussen. Wenn so etwas durchgeht, dann muss man schon mit Begriffen wie Lemminge, Stimmvieh und Denkverweigerer rechnen...
Covfefe!
Zuletzt geändert von mpov1 am Di Feb 19, 2019 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...das mit dem iv steht in einem ganz anderen zusammenhang...aber sei es drum...ich als Lemming verstehe es ja eh nicht bzw. anders...jeder halt wie er denkt und mag oder auch nicht.....oder so ähnlich....

im übrigen habe ich garnicht vor(noch ziehe ich es in Erwägung) weder verein noch fub zu führen....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: Di Feb 19, 2019 07:27 ...das mit dem iv steht in einem ganz anderen zusammenhang...
So? Tut es das? Das würde mich nun interessieren, in welchem anderen Zusammenhang das steht...
gausi hat geschrieben: Di Feb 19, 2019 07:27 aber sei es drum...ich als Lemming verstehe es ja eh nicht bzw. anders...jeder halt wie er denkt und mag oder auch nicht.....oder so ähnlich....

im übrigen habe ich garnicht vor(noch ziehe ich es in Erwägung) weder verein noch fub zu führen....
Das war auch nicht damit gemeint.
Aber stelle Dir doch Dir selbst mal die Frage für jeden einzelnen in Eurer Vereinsführung und deren nahem Umfeld bzw. Dunkelfeld, .ob Mitwisser oder blinder Mitläufer zutrifft....

Der Fisch stinkt vom Kopf. Immer noch.

Covfefe!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Der Fisch stinkt vom Kopf

Quatsch. Der Fisch stinkt (wie alle) am meisten aus dem Ar.....

Und ausserdem: TV und Radio (einst das einzige was bei FU wirklich gut funktioniert hat) sind (wie ich gerade zur Kenntnis nehmen muss) jetzt auch in den Tiefen des Internet veschwunden. So wie einst auch Mämpels Galaxy.

Es geht weiter bergab...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Genau Universe tv....gut funktioniert vielleicht aber wer hat’s bezahlt.....

@mpov
Schau mal ein paar Seiten zurück wo es auch um Gläubiger und iv ging bevor du mich falsch oder garnicht verstehst....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Genau Universe tv....gut funktioniert vielleicht aber wer hat’s bezahlt.....

Hä?
Ineressiert mich nicht wers bezahlt hat. Ich wollte nochmal den Sieg in BS sehen... Ist weg - das hab ich gemeint.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Findest du vielleicht noch im Archiv der Lions...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kein Geld mehr da für das bisschen Serverspace?

Ich versteh noch immer nicht, inwieweit das mit dem IV in einem anderen Zusammenhang stehen soll: bei beiden Punkten geht es um das Selbe: wann war der Laden pleite bzw. wann wusten andere spätestens davon.
Erklär mir das mal....
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Ich sag ja du verstehst es nicht was ich meine...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Na dann erkläre es doch dem kleinen Dummerchen...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 19, 2019 16:27 Na dann erkläre es doch dem kleinen Dummerchen...
Dazu müßte sie ja selber verstehen was sie meint. Ich fürchte, DA liegt das Problem! :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Die Parship-Werbung ist nicht sinnlos verpufft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten