Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Womit dieser Thread tatsächlich zu etwas nütze ist. Hat ja lange genug gedauert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

AR hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 22:53
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Di Feb 12, 2019 19:31 ...Ich war aber auch noch nie zu einem Spiel in ... Dresden usw. ...
nur ein Wort von dir - ich zahl dir den Eintritt zu einem Footballspiel deiner Wahl in DD (aber nix ViP - dieser Bereich sollte doch dem Advocaten und seinem Claus Kleber vorbehalten bleiben) und ein leckeres Begrüßungsbierchen o.Ä.! :wink:

Du würdest deinen Allerwertesten auch auf einem "R. Huber-Gedächtnis-Sitzkissen" (mit der Werbung eines weltbekannten Leimherstellers) betten können! :up:
Danke für das Angebot, ich bin grundsätzlich immer für Völkerverständigung.
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mi Feb 27, 2019 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Unterbreche nur ungern euren Rezepteaustausch, sorry :guru:


https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 61691.html

"Dem Vernehmen nach soll es um 200.000 Euro gehen, die die GmbH bisher nicht an die Kommune überweisen musste. Der Betrag soll in etwa dem entsprechen, was Universe dem FSV bislang an Untermiete schuldig geblieben ist. Die Stadt hat kein Interesse an einem Niedergang des FSV. Denn dann stünde die Anlage leer und würde auch nicht mehr vom Verein gepflegt."
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

also dürfte nicht nur der beitragszahler der aa sondern eben doch auch der gemeine steuerzahler zumindest über einen umweg für die krankfurter eskapaden geradestehen....
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Heute gab es Sahnehering mit Pellkartoffeln...auch lecker.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

So langsam ist der "footballforum.de goes chefkoch.de" Gag dann aber auch durch. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

So durch, wie der Rest des Threads? :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

aber...wollte, sollte nicht gausi so um den 20. herum....hab ich das vor lauter kulinarischem überlesen?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Nein wollte ich nicht....was auch immer...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Dann versuche ich mal auf Wunsch eines einzelnen Moderators, den weiten Bogen vom Kulinarischen zum Lästern über Universe zu finden, ist ja gleich Abendessenszeit:

Das Essen im Stadion bei Universe ist echt Mist !!
Pommes und Bratwurst von 400€-Kräften lieblos hingehauen, das taugt nichts. Ich weiß, der Caterer ist vom Stadionbetreiber vorgegeben, selbst das leckere amerikanische Eis aus Ginnheimer Zeiten wurde wohl verboten. Davon wird es aber auch nicht besser. Ich gehe mittlerweile lieber außerhalb vom Stadion zum Burger-Restaurant meines Vertrauens.

Da lobe ich mir die Burger in Darmstadt bei den Diamonds: alle denkbaren Zutaten, von frisch gebratenem Bacon bis zu verschiedenen Saucen, man wird von freundlichen Damen gefragt, welche der Zutaten man individuell auf den Burger haben möchte. Beim letzten Besuch von mir gegrillt von zwei GFL-Spielern, das ist auch selten. Leider ist die Schlange wegen dem persönlichen Service recht lang, am besten holt man sich sein Essen vor dem Spiel und nicht in der Halbzeit.

Auch sehr lecker in Bad Homburg bei den Sentinels: man merkt, dass einer vom Vorstand selber einen großen Rewe-Markt hat und die Qualität der Burger ist entsprechend toll – und sehr reichhaltig.

Und welche Erfahrungen habt ihr beizusteuern ?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Do Feb 28, 2019 11:28 Nein wollte ich nicht....was auch immer...
Doch wolltest Du. Was auch imme.

Hast Du mit einem anderen User hier ausdiskutiert. Wie immer mit ganz vielen Punkten und ohne zu sagen, worum es konkret ging. Auf gut Deutsch: da wäre ne PN irgendwie sinnvoller gewesen. :D
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Gausi: 28 Februar!
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Die hoffentlich guten Nachrichten für den lila Football in Frankfurt dauern so lange wie sie eben dauern. Und wenn sich einige hier noch so darüber aufregen, beschweren oder was auch immer, die Personen hier im Forum haben nun mal keinen Einfluss auf die nötigen Entscheidungen.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Gute Nachrichten für den lila laune Verein sind eine Sache, die Klappe aufreisen und dann nicht liefern (egal warum) ist ja mittlerweile lila Standard geworden.
So dreht sich das Rad wieder von vorne, Lästern über den FSV bekommt ihr hin; ein bisschen Dankbarkeit für uns Steuerzahler (haben ja schliesslich die Truppe letztes Jahr durchfinanziert) oder etwas mehr Respekt für die Ganzen geprellten Dienstleister lässt sich vergeblich suchen.....Sauhaufen
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

PapaRalf hat geschrieben: Do Feb 28, 2019 20:16 die Personen hier im Forum haben nun mal keinen Einfluss auf die nötigen Entscheidungen.
Das hat auch niemand behauptet! Aber warum kündigen die Personen dann Ereignisse mit konkretem Datum an?

Da wäre etwas weniger große Klappe mal ganz sinnvoll. Aber das scheint bei den lilanen Jüngern genetisch bedingt unmöglich zu sein! :lol:
Antworten