Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

WR #83 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 14:42 So oft wie hier die persönliche Ebene verlassen wird...
Stimmt, wenn die persönliche Ebene / Lästerebene verlassen wird kommt man auf die sachliche Ebene. Und die hat in einem Lästerthread natürlich nix zu suchen :joint:
Der Lästerfred war mal als humoristische Einlage angefangen worden. Diese Art von netter Selbstironie ist längst verloren gegangen. Da hat sich der Fred längst überholt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Der Quats... Thread ist 1075 Seiten lang, aber unliebsame Meinungen werden unterdrückt. Alles klar.
Bitte immer nur antworten wenn man versteht worum es geht! Ach so - sorry - dann wäre das Din hier 1050 Seiten kürzer.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Du WEISST gar nicht, ob er noch gesperrt ist, oder ob er dich einfach nur nicht mehr meldet und machst so ein Fass auf???

Hä?? :keule:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 14:47
sigma333 hat geschrieben:

Das stimmt. Aber die Frist ist abgelaufen und offensichtlich ist er noch immer gesperrt.
....
Nur am Rande:

Du WEISST gar nicht, ob er noch gesperrt ist, oder ob er dich einfach nur nicht mehr meldet und machst so ein Fass auf???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Deshalb ja meine Frage: ist er noch gesperrt, wenn ja warum?

Aber außer nem dummen Spruch kam ja nichts.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Da Gausi für mich als Flame-Partner nicht mehr zur Verfügung steht (Respekt nochmal für Deine korrekte Haltung) hier der neue Countdown:

Mal sehen wann - in diesem Fall - Arturus (der Langhaarige) aus dem FU Forum die folgende Ankündigung zurückziehen muss:
Ich werde demnächst einen weiteren Vorschlag machen, der einen gewichtigen Support finanzieller Art bedeuten könnte. Doch alles zu seiner Zeit

Die nächsten grossen Worte im Faktencheck also. Meine Behauptung: Wieder nix dahinter und nur dazu da die Rotte der lila Gläubien vollzuschleimen... (die brauchen das!!!)

Geschrieben am 30.4.2019,
Bisher nur heisse Luft seit 17 Tagen!

(Ich bleib dran)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

immer dieses halbwissen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 07:59
Karsten hat geschrieben: Mi Mai 15, 2019 23:21 Ja, da sind einige mpov1 Fanboys hier offensichtlich das beste Beispiel für... :lol:
Danke Karsten, für die Vorlage.
" Lieber Fanboy von mpov1, als von der FU Sekte " :trink:
Strike!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Arturus (der Langhaarige):

Heisse Luft seit 18 Tagen!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Karsten hat geschrieben: Mi Mai 15, 2019 21:34
Borg hat geschrieben: Mi Mai 15, 2019 18:01
Habt Ihr die Sperre kommentarlos verlängert, mpov1 vergessen wieder frei zu schalten, oder hat er auf die Zensur hier keinen Bock mehr?
Wolltest Du ernsthaft eine Antwort oder nur trollen?
Gibst Du noch ne Antwort, oder wolltest Du nur trollen? :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte er?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 11:19 Warum sollte er?
Warum sollte er nicht? :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Weil ernsthafte Antworten keinen Sinn machen, wenn man darauf keine ernsthafte Antworten bekommt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 13:40 Weil ernsthafte Antworten keinen Sinn machen, wenn man darauf keine ernsthafte Antworten bekommt?
Antworten auf Antworten? :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Du weißt was ich meine.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 19:15 Du weißt was ich meine.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nein, weiß ich nicht. Ich habe Deinen Satz wirklich nicht verstanden.

Was mittlerweile jedem klar sein sollte: Karsten hat mpov für immer entfernt und hat nicht mal die Eier, dazu zu stehen.
Antworten