Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Karsten hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 23:43
Borg hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 11:09 Gibst Du noch ne Antwort, oder wolltest Du nur trollen? :lol:
Kann man auch einfach ne Frage ohne Bullshit stellen?

Versuch es doch einfach nochmal mit ner ganz normalen Frage...
Das Du mit dem Bullshit angefangen hast merkst anscheinend nicht. :keule:

Wenn Du meine Frage schon hinterfragst, eine Antwort bekommst, warum ignorierst Du sie dann? Ist das nicht selbst für Deine Verhältnisse ziemlich wirr? Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du dann von selber drauf. :lol:

Also, nochmal für Dich:

Hallo Karsten,

mir ist aufgefallen, das der User mpov seit mehr als 4 Wochen sich nicht mehr geäußert hat.

Gesperrt war er für eine Dauer von 4 Wochen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Jetzt meine Frage: äußert der User sich nicht, weil er nicht kann, da er immer noch gesperrt ist, oder liegt das an anderen Gründen, die nicht im Einflußbereich der Admins dieses Forum liegt.

Ist das so für Dich besser? :lol:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

defregger hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:35 Macht doch endlich mal diesen Fred dicht. :keule:
Lies doch einfach nicht mit! :lol:

Manche Menschen konstruieren Probleme, die gar nicht existieren. Ziemlich dämlich!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 705
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von defregger »

Borg hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:38
defregger hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:35 Macht doch endlich mal diesen Fred dicht. :keule:
Lies doch einfach nicht mit! :lol:

Manche Menschen konstruieren Probleme, die gar nicht existieren. Ziemlich dämlich!
Ich dachte, ich hätte mich vor 11 Jahren im FOOTBALL-Forum angemeldet. Scheint aber hier mittlerweile die Selbsthilfegruppe der anonymen Schwachmatiker zu sein. :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1853
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Offensichtlich gehören die Schwachmatiker zum Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Kann zu
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Dann schwappt der Müll in andere Threads. Lass mal lieber.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

defregger hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:49
Borg hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:38
defregger hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:35 Macht doch endlich mal diesen Fred dicht. :keule:
Lies doch einfach nicht mit! :lol:

Manche Menschen konstruieren Probleme, die gar nicht existieren. Ziemlich dämlich!
Ich dachte, ich hätte mich vor 11 Jahren im FOOTBALL-Forum angemeldet. Scheint aber hier mittlerweile die Selbsthilfegruppe der anonymen Schwachmatiker zu sein. :irre:
Wo Du offensichtlich richtig aufgehoben bist. :lol:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Borg hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 10:35
Karsten hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 23:43
Borg hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 11:09 Gibst Du noch ne Antwort, oder wolltest Du nur trollen? :lol:
Kann man auch einfach ne Frage ohne Bullshit stellen?

Versuch es doch einfach nochmal mit ner ganz normalen Frage...
Das Du mit dem Bullshit angefangen hast merkst anscheinend nicht. :keule:

Wenn Du meine Frage schon hinterfragst, eine Antwort bekommst, warum ignorierst Du sie dann? Ist das nicht selbst für Deine Verhältnisse ziemlich wirr? Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du dann von selber drauf. :lol:

Also, nochmal für Dich:

Hallo Karsten,

mir ist aufgefallen, das der User mpov seit mehr als 4 Wochen sich nicht mehr geäußert hat.

Gesperrt war er für eine Dauer von 4 Wochen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Jetzt meine Frage: äußert der User sich nicht, weil er nicht kann, da er immer noch gesperrt ist, oder liegt das an anderen Gründen, die nicht im Einflußbereich der Admins dieses Forum liegt.

Ist das so für Dich besser? :lol:
Hallo Karsten,

ich habe eben mal getestet, ob ich dem User mpov1 eine PN schreiben kann. Ging leider nicht.

Liegt das an einem technischen Problem, oder ist der User immer noch gesperrt, obwohl die erwähnte Sperre von 4 Wochen eigentlich längst abgelaufen ist?

Ich hoffe, diese Art der Fragestellung findet Deine Zustimmung in Bezug auf die feine Wortwahl in diesem Forum.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 11:54Kann zu
Du? Ja,sehe ich auch so. :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Borg hat geschrieben: So Mai 19, 2019 11:58 Hallo Karsten,

ich habe eben mal getestet, ob ich dem User mpov1 eine PN schreiben kann. Ging leider nicht.

Liegt das an einem technischen Problem, oder ist der User immer noch gesperrt, obwohl die erwähnte Sperre von 4 Wochen eigentlich längst abgelaufen ist?

Ich hoffe, diese Art der Fragestellung findet Deine Zustimmung in Bezug auf die feine Wortwahl in diesem Forum.
Guck mal, war doch gar nicht so schwer mit der normalen Frage, woll?

Antwort B) "Der User ... immer noch gesperrt" ist korrekt.

Wenn ich die Kommentare so lese, dann scheinen darüber aber auch ehrlich gesagt nicht allzuviele Leute unglücklich zu sein.
Das Ende der Welt ist nah!
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Hallo Karsten,

mich würde es auch interessieren
wo genau die Gründe liegen.
Also "vermissen" ist ja so ein ausdruckstarkes Wort.
Mpov vermissen werde ich ich nicht.
Dafür war er leider viel zu viel auf Krawall gebürstet.
Ich werde aber seine seine Theorien vermissen, mit denen er sehr oft recht behalten haben sollte.
Ja, er nervt auch mit dem immer gleichen getrolle. Vielleicht kann man ihm aber eine Art "spielberechtigung" geben (Hat Frankfurt ja auch bekommen)
Daher spreche ich mich für eine Freischaltung von mpov aus.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Womit hat er denn “Recht behalten”?

Der Grund wurde doch hier schon mal angegeben oder täusche ich mich da?

Selbst verpeilt weil er „incognito“ bleiben wollte?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Mit mpov1 war hier wenigstens Stimmung in der Bude! :trink:
Ich bin dafür, dass er den Siegelring küsst und einen schnellen Tod, ähh eine schnelle Begnadigung bekommt.
Übrigens existiert auch eine Ignorieren Funktion, wissen die Wenigsten? :ugly:

Wann kommen eigentlich die Anmeldungs Captchas für die Passport Jungs? :D
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Karsten hat geschrieben: So Mai 19, 2019 23:04
Borg hat geschrieben: So Mai 19, 2019 11:58 Hallo Karsten,

ich habe eben mal getestet, ob ich dem User mpov1 eine PN schreiben kann. Ging leider nicht.

Liegt das an einem technischen Problem, oder ist der User immer noch gesperrt, obwohl die erwähnte Sperre von 4 Wochen eigentlich längst abgelaufen ist?

Ich hoffe, diese Art der Fragestellung findet Deine Zustimmung in Bezug auf die feine Wortwahl in diesem Forum.
Guck mal, war doch gar nicht so schwer mit der normalen Frage, woll?

Antwort B) "Der User ... immer noch gesperrt" ist korrekt.

Wenn ich die Kommentare so lese, dann scheinen darüber aber auch ehrlich gesagt nicht allzuviele Leute unglücklich zu sein.
Er war doch für 4 Wochen gesperrt, wenn ich das richtig gelesen habe. Die sind doch längst abgelaufen. Warum ist er dann immer noch gesperrt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Sein Fehler. Ist aber doch längst erklärt worden. Robert H. Ist aber in jedem Fall beteiligt. Du kannst ihn über seine Zweitidentität gerne persönlich befragen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten