Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Wenn dem FSV die Stadionmiete von der Stadt Frankfurt erlassen wird, hat das aus meiner Sicht erst mal keine Konsequenz für Universe.
Ich denke jedoch, dass die Universe bzw. die FUB das zum Anlass nehmen wird, noch mal das Gespräch mit dem FSV zu suchen.
Aber Hoffnung mach ich mir da nicht. Warum sollte der FSV auf eine vertraglich zugesicherte Leistung verzichten?
Lilaopa
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 02, 2019 00:33
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lilaopa »

Hat die StadT Frankfurt dann ja auch gemacht. Da gibt es sicherlich auch Verträge. Das sollten dann doch harte Verhandlungen werden.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

PapaRalf hat geschrieben: Do Mai 23, 2019 15:08 Wenn dem FSV die Stadionmiete von der Stadt Frankfurt erlassen wird, hat das aus meiner Sicht erst mal keine Konsequenz für Universe.
Ich denke jedoch, dass die Universe bzw. die FUB das zum Anlass nehmen wird, noch mal das Gespräch mit dem FSV zu suchen.
Aber Hoffnung mach ich mir da nicht. Warum sollte der FSV auf eine vertraglich zugesicherte Leistung verzichten?
Und was sollten die Gespräche bringen? Die 200.000 entsprechend doch etwa dem, was FUB dem fsv nie bezahlt hat. Jetzt wo die fub nicht mehr insolvent ist, müsst ihr froh sein, wenn ihr nicht mehr zahlen müsst
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Und hat man euch nicht letztes Jahr auch die Miete erlassen???? Vielleicht einfach nicht so viele Spieler kaufen, dann kann man sich auch das Stadion leisten
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Da wird so lange verhandelt bis die Stadt der Universe was zahlet damit sie spielen !!! (Erwartungshaltung Universefan) :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Was wurde als Akquisitionsprämie für den German Bowl an FU ausgeschüttet? Roundabout 200.000?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Gibt es eine Alternative für die Universellen? Wenn "nein", dann 10% rauf mit der Miete - Angebot und Nachfrage... :up:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Schlaukopp hat geschrieben: Do Mai 23, 2019 13:52 Ist Euch eigenlich allen klar, welche historische Rolle der gute mpov einnehmen kann?

EIne Art moderne männliche Jean d'Darc, als Ketzer auf dem Scheiterhaufen der Hexenjäger Admins geopfert für die Meinungsfreiheit??

Ein episches Drama mit ungeahnten Möglichkeiten für den Märtyrer mpov?

Nelson Mandela, der Dalai Lama, irgendein chinesischer DIssident die in der Verbannung und im Gefängnis den Friedensnobelpreis bekommen haben werden für künftige Generationen in einer Reihe stehen mit dem wackeren mpov.

Die Musikindustrie und Bob Geldoff steht bereits in den Startlöchern um in Wembley das mpov-AID ins Leben zu rufen. Alle namhaften Bands und Künstler haben bereits ihre Solidarität und ihr Kommen zugesichert.

Die mittlerweile Arbeitslose Bürgerinitiative Freiheit für Deniz Yücsel soll schon beschlossen haben, sich umzubenennen und haben Aktionspläne, Mahnwachen und Lichterketten angekündigt!

Ach ja... Frankfurt Universe existiert, spielt und gewinnt.. :-)
Schlaukopp: Bravo. Bravissimo.

Dieser Post zeigt, dass hier doch ab und an verstanden wird, worum es geht.

Ich danke Dir für diesen Post. Made my day - ach was, my week und möglicherweise my month.

Und das ist mein voller Ernst. Respekt und Dank Dir !!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von alex_k. »

Urgestein hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 12:33
clydefrog hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 09:14 Zurück zum Thema:
3055 Zuschauer in der PSD Arena am Wochenende?
Wo denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IM.
LEBEN.
NICHT.
:lol:
Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, kann man beruhigt eine überhöhte Zuschauerzahl bekannt geben. Finanzamt, GEMA usw. freuen sich
das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Sah ja eigentlich relativ leer aus. 2000 hätte ich maximal getippt.

Gut, aber das soll ja nicht unser Problem sein. Ich hoffe nur, dass die 3055 da waren und alle Eintritt bezahlt haben! Oder dass in den Büchern nur die reale Zuschauereinnahmen verbucht worden sind :popcorn:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

3000 verkauft sich halt besser wie 2000 ....
Hält so lange bis der Sponsor mal selbst im Stadion ist.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Wenn dem FSV die Stadionmiete von der Stadt Frankfurt erlassen wird, hat das aus meiner Sicht erst mal keine Konsequenz für Universe.

Ich denke dass das so stimmt. ABer die Frage ist: Ist das gerecht? Der FSV ist schließlich noch vor dem FU pleite gegangen. Und wieso kassiert der FSV jetzt Geld von FU, obwohl sie selbst umsonst in der PSD spielen?

Zum FSV kommt keine Sau - also muss lila dem FSV das Stadion weiter finanzieren. Dass die dabei auf keinen grünen Zweig kommen dürfte klar sein.
Es geht eben nicht um lila - ist schließlich kein Fußball! Der FSV macht alles richtig - spielt komfortabel in der Insolvenz und läßt die anderen bluten...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Duum-Bo hat geschrieben: Fr Mai 24, 2019 16:38 ....also muss lila dem FSV das Stadion weiter finanzieren. Dass die dabei auf keinen grünen Zweig kommen dürfte klar sein.
Es geht eben nicht um lila - ist schließlich kein Fußball! Der FSV macht alles richtig - spielt komfortabel in der Insolvenz und läßt die anderen bluten...
:keule: :keule: :keule: und was macht ihr regelmässig??? Aber IHR finanziert den FSV...iss klar...deswegen mag keiner die KLUGSCHEISSER aus Frankfurt!!!
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
shiver55
Safety
Beiträge: 1272
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Duum-Bo hat geschrieben: Zum FSV kommt keine Sau - also muss lila dem FSV das Stadion weiter finanzieren. Dass die dabei auf keinen grünen Zweig kommen dürfte klar sein.
Es geht eben nicht um lila - ist schließlich kein Fußball! Der FSV macht alles richtig - spielt komfortabel in der Insolvenz und läßt die anderen bluten...


Echt jetzt? Auf Kosten anderer? Unglaublich! Und sowas in Frankfurt...Geht ja gar nicht sowas :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

alex_k. hat geschrieben: Fr Mai 24, 2019 14:36
Urgestein hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 12:33
clydefrog hat geschrieben: Mi Mai 22, 2019 09:14 Zurück zum Thema:
3055 Zuschauer in der PSD Arena am Wochenende?
Wo denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

IM.
LEBEN.
NICHT.
:lol:
Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, kann man beruhigt eine überhöhte Zuschauerzahl bekannt geben. Finanzamt, GEMA usw. freuen sich
das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Sah ja eigentlich relativ leer aus. 2000 hätte ich maximal getippt.

Gut, aber das soll ja nicht unser Problem sein. Ich hoffe nur, dass die 3055 da waren und alle Eintritt bezahlt haben! Oder dass in den Büchern nur die reale Zuschauereinnahmen verbucht worden sind :popcorn:

Es waren natürlich keine 3000 Zuschauer im Stadion. Trotzdem stimmt die Zuschauerzahl, 1000 Tickets gingen auf Kosten von David Knower. Wo er die verteilt hat entzieht mich meiner Kenntnis. Da waren mehrere Blöcke komplett ausverkauft. Wenn man sich die Bilder aus dem Stadion dann anschaut, dann würde ich an Universe Stelle Schweißperken auf der Stirn haben. Freitickets und die ausverkauften Blöcke sind zum größten Teil frei. :irre:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

und was macht ihr regelmässig??? Aber IHR finanziert den FSV...iss klar...deswegen mag keiner die KLUGSCHEISSER aus Frankfurt!!!

Tja tut mir leid - aber so ist es doch.
Der FSV ging ein jahr vor FU pleite. Konsequenz? Die Stadt lässt den FSV (FUSSBALL) umsonst weitermachen. Dann geht FU pleite. Konsequenz? Weiter zahlen! Ich weiss nicht was das mit Klugscheissen zu tun hat. Sind halt die Fakten.
Antworten