Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Safety
Beiträge: 1024
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Di Jun 18, 2019 16:54

Boah ... ich schlag lang hin.
Hier werden nicht nur Rezepte ausgetauscht, jetzt werden auch noch Rechtsexpertisen zu einzelnen Paragraphen ausgetauscht.
Was für ein Thread.
Ich bin dafür, es sollte unbedingt ein Frankfurt-Universe-Gesetz geben. Was für VW gilt, kann für Universe auch gelten.
Mit gesetzlich verankerter Germanbowlteilnahme. Und eine finanzielle Entschädigung, sollte Universe den Germanbowl verlieren.

Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do » Di Jun 18, 2019 17:02

kielersprotte hat geschrieben:
Di Jun 18, 2019 13:31
mpov1 hat geschrieben:
Di Jun 18, 2019 13:11
Vatsug hat geschrieben:
Di Jun 18, 2019 12:35


Tja, Ihr Strafrechts-Spezialisten.

Warum gibt es dann die "besondere Schwere der Schuld" oder die SIcherungsverwahrung (§§ 66 - 66c StGB) - wenn lebenslang doch lebenslang bedeutet?

Immerhin hat einer nachgelesen und den Unterschied zwischen § 57 StGB und § 75a StGB gefunden. Respekt.
Zum einen hast Du 57 mit 57a und nicht 75a verwechselt. Das ist neu. Aber passend.
Zum anderen ist Deine Ausgangsbehauptung die, dass lebenslänglich in Deutschland nach dem Krieg noch nie lebenslänglich bedeutet habe. Und diese Behauptung ist so falsch wie ein 52-Euro-Schein. War sie schon immer.
Zumal Du hier die Zeit von 45 bis 49 außen vor lässt, ebenso wie das Recht, das in der DDR bis zur WV galt, als auch bundesdeutsches Recht vor den 1970ern.
Auch heute gibt es übrigens keinen Automatismus, der aus lebenslänglich 15 Jahre oder etwas in der Art macht. Sollte man wissen, zumal als angeblicher Jurist.
Kennst Du Heinrich Pommerenke?
Du bist schon ein ganz spezieller "Experte"....
Schönes Beispiel für Rabulistik.
Anders kann Pövchen ja auch kein einziges seiner „Fakten“ und „Argumente“ nachhalten oder die Fakten und Argumente anderer widerlegen. Versteifen auf Semantik, Wortklauberei, Spitzfindigkeit, rechthaberisches Verdrehen von allem und jedem, was nicht in das Weltbild passt, in das er sich selbst so emotional reingesteigert... das ist seine Basismethode.

Und weil nichts davon etwas mit Lästern zu tun hat, ist er auch kontinuierlich offtopic. Aber er wundert sich über die große Verschwörung gegen ihn.

Ja. Hier kann zu.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9773
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Di Jun 18, 2019 17:24

Wenn jeder nur noch mit Müll antwortet, funktionierts wieder. Dann melden sich nur noch die Parallelindividuen mit schlauen Sprüchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1024
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Di Jun 18, 2019 17:45

ich unterstütze: macht zu hier.
Anders lernen es einige nicht.

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1379
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Di Jun 18, 2019 18:07

zumachen unterstütz mittlerweile auch ich. früher konnte man sich mit einem augenzwinkern selbst auf die schippe nehmen. jetzt isses nur noch blanker hass und permanemtes giftspritzen von wenigen dauerschreibern. mit ironie und lästern hat das schon lang nix mehr zu tun. also, von mir aus kann das auch zu.
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Di Jun 18, 2019 18:53

Gerade du meldest dich hier zu Wort. Der Gift und Galle spuckt wenn Spieler sich anderweitig anschließen (Thema Nutten).
Der seinen ehemaligen Präsidenten und Geschäftsführer der Bestechlichkeit öffentlich bezichtigt. Den Geschäftsführer, den du permanent in eurem Forum und hier in Schutz genommen hast weil du zu blind warst Fakten anzuerkennen.
Und du nimmst das Wort Hass in den Mund? Habt ihr euch fleißig verdient. Zwei Insolvenzen gepaart mit null Einsicht und einer viel zu spät veröffentlichten Entschuldigung eurerseits. Dieser Hass ist das Ergebnis eurer Arbeit.
1988 Zuschauer am Wochenende, laut eurem Geschäftsführer in einer Zeit wo ihr in Frankfurt ein Alleinstellungsmerkmal habt. Zugeschüttet mit einer 2:1 Aktion. Dir geht der Stift, weil es wieder schiefgeht. Weil es nur weiter gehen wird, weil du und der ganze Anhang wieder Privat finanziert. Halte dich einfach mal zurück, so wie es dir auch dauernd intern vorgekaut wird. Der Obertailgater (@ Gausi, bleibt er) und Co. reissen jedenfalls nicht mehr permanent die Klappe auf. So sollte es sein, solltest du auch mal versuchen. Dann werden es irgendwann auch vielleicht mal wieder 2000 zahlende Zuschauer und ihr bekommt wirklich die Kurve.

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1379
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Di Jun 18, 2019 20:40

:joint: selbst, wenn du in der lage wärest, das ein oder andere zu verstehen. es würde nicht funktionieren, da du gar keinen wert drauf legst. egal, was ich sage oder nicht. wird eh so gedreht damit es sich dramatisch liest.
ändert aber nix an der tatsache, das du nix ändern wirst.
und auch nicht willst. lieber weiter anonym hinterm zaun bellen. bei konstruktiven ideen deinerseits, kontaktdaten wirst du ja haben.
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 » Di Jun 18, 2019 21:18

Du nennst Spieler Nutten, bezichtigst nachweislich zwei Personen der Korruption und ich drehe es mir wie es mir passt. :D
Und du bist dir wirklich sicher, dass die Beiträge hier, in eurem Forum und den entsprechenden Printmedien keine Auswirkungen haben? Schau dir mal eure Zuschauerzahlen und Sponsoren an und überlege dann einmal was du von dir gibst.
Und gerade du bist für deine Intrigen bekannt. Hier auch schon des öfteren nachzulesen gewesen.
Die Wahrheit ist die, du willst dieses Thema zu haben weil es dir nicht mehr in den Kram passt. Du hast hier permanent Internas durchgesteckt, alles um den alten Vorstand in Misskredit zu bringen. Jetzt sitzt du mit am Ruder und da passt dieses Thema natürlich nicht mehr. Billiges Manöver, jeder der bis zwei zählen kann wird deine Intention durchschauen.

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1024
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Di Jun 18, 2019 21:33

wieso ist "Nutte" eigentlich negativ belegt?
Es gibt viele Menschen, die für Geld alles tun. Nutten tun wenigstens was gutes :mrgreen: . Es gibt schlimmeres, als Frauen, die gegen Geld mal nett zu Fremden sind.
Es gibt Männer, die hätten sonst nie Sex. Na ja … kann man diskutieren muss man nicht.

@ Karsten. Wann ist denn hier endlich zu???????????????

nighthawk
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk » Di Jun 18, 2019 23:21

Karsten, du musst diesen Thread unbedingt offen lassen. Was sollen alle diese Menschen nur ohne diesen tun ? Ich lese diesen wie viele andere Threads sehr interessiert, weil mich alles rund um American Football und die Menschen, die damit zu tun haben - oder so tun - sehr interessiert. Und hier hat jeder seinen Spaß, das ist ein ganz besonderer Thread mit so vielen gegensätzlichen Positionen als Ventil für alle Meinungen. Du ersparst mit diesem Ventil dem deutschen Sozialwesen viel Aufwand und Kosten, wer weiß, was alle diese Menschen sonst machen oder anrichten würden ? Da gibt es die notorischen Hater, das war ja auch der ursprüngliche Sinn dieses Threads, dann die Supporter, die das mehr oder weniger geschickt versuchen, dazu kommen die notorischen Klugscheißer, Besserwisser und vermeintlich " Überlegenen", welche ständig eine Schließung fordern. Wie blöd muss man bitte sein ? Wieso bleiben diese Menschen nicht einfach diesem Thread fern ? Du verschickst keine Spam Mails, schaltest keine ungewollten Layer Ads oder sonstige Werbeformen, also wird niemand mit diesem Thread konfrontiert, der das nicht will und hier aktiv reingeht. Keiner wird gezwungen, hier reinzuschauen. Jeder macht das freiwillig, um sich dann aufzuregen und irgendwelche Forderungen nach Schließung, Ausschluß oder Rezepten zu stellen. Ich frage mich, ob diese Skaos oder Mopse oder wie auch immer die alle heißen jemals selbst auf dem Feld gestanden sind oder im Verein oder Verband auch mal konstruktiv für American Football tätig gewesen sind ? Dazu kommen noch diese vermeintlich lustigen Rezeptegeber, welche sonst im richtigen Leben offensichtlich keinen finden, der sich für sie und ihre Rezepte oder Essgewohnheiten interessiert. Ganz im Ernst, wie blöd muss man sein, in einem Footballforum Rezepte diskutieren zu wollen ? Dafür gibt es genügend andere, besser geeignete Seiten. Stellt euch nur mal vor, bei Rezepte.de würde jemand Hildesheim gegen Dresden diskutieren wollen. Merkt es endlich vielleicht jemand ? Also bitte Karsten, lass auf, alles andere wäre vielleicht nicht mehr kontrollierbar.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Di Jun 18, 2019 23:23

mpov1 hat geschrieben:
Di Jun 18, 2019 11:23
Aushalten scheint keine Option gewesen zu sein...
Ganz ehrlich...
Naja, wir halten doch DICH schon seit Ewigkeiten aus. Ich finde, dieses Martyrium erlaubt durchaus Freiheiten... :mrgreen:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Di Jun 18, 2019 23:25

nighthawk hat geschrieben:
Di Jun 18, 2019 23:21
Schöne Kontroverse... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9773
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Di Jun 18, 2019 23:47


outlaw1 hat geschrieben:Du nennst Spieler Nutten, bezichtigst nachweislich zwei Personen der Korruption und ich drehe es mir wie es mir passt. :D

...

Bevor wir es vergessen:

DU hast das ganze Team - und da möchte ich ausdrücklich die Sponsoren ausnehmen - als Nutten bezeichnet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9773
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Di Jun 18, 2019 23:52

Herrlich!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9773
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Di Jun 18, 2019 23:53

Was ich für eine Postzahl haben könnte, wenn ich nicht mit drei Nicks schreiben würde.....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten