Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Spargelsaison geht ja zu Ende, da werde ich morgen nochmal zuschlagen. Vielleicht mal auf dem Grill?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

shiver55 hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 00:57 Spargelsaison geht ja zu Ende, da werde ich morgen nochmal zuschlagen. Vielleicht mal auf dem Grill?
dazu Hühnerbeine?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

von walterer » Di Jun 18, 2019 18:07

zumachen unterstütz mittlerweile auch ich. früher konnte man sich mit einem augenzwinkern selbst auf die schippe nehmen. jetzt isses nur noch blanker hass und permanemtes giftspritzen von wenigen dauerschreibern. mit ironie und lästern hat das schon lang nix mehr zu tun. also, von mir aus kann das auch zu.

Also das ist wirklich unglaublich!!!! :keule: :irre:
Die Leute von hinten abmurksen, dann hinterhertreten und das ganze jetzt als "augenzwinkern - und selber auf die Schippe nehmen" herunterspielen. outlaw1 hat 100% recht. Dir geht der A... auf Grundeis, weil Du hinterrücks gegen Leute intregiert hast um andere an die Macht zu bekommen, die dann nach Deinen Vorstellungen Leute aus dem Verein mobben! Und jetzt stellst Du fest, dass das alles nix wird und auch die neuen Leutz keine Heckenschützen mögen. Jetzt hättest Du wohl gerne Deine Ruhe. :irre:
Das hättest Du aber nur gerne: Typen wie Du bekommen immer irgendwann ihre Rechnung präsentiert. Nicht mal das verstehst Du. Und Ja, jetzt änder ich meine Meinung - hier kann nicht zu - nur damit Walterer seinen wohlverdienten Hass nicht mehr aushalten muss. Das gehört genau hierher. Wenn das hier zugemacht wird geht es in anderen Threats damit los. Wer kann das wollen?

Es ist nicht zu fassen, wenn Hassprediger gegen Hass predigen, den sie selber erzeugt haben.


@ Arturus:

geschrieben von Dir am 30.4.2019:
Ich werde demnächst einen weiteren Vorschlag machen, der einen gewichtigen Support finanzieller Art bedeuten könnte. Doch alles zu seiner Zeit

Heisse Luft seit 49 Tagen!

Es wird eilig, mein Lieber! ("Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...")
Und einmal gesagt, wird man sich an seinen eigenen Worten messen lassen müssen. Das gilt auch und gerade für Dich, der so eifrig Stimmung gemacht hat. Da hilft es auch nichts wenn man jetzt die Klappe hält und untertaucht! Denn es bleibt eine Tatsache:
Heisse Luft seit 49 Tagen!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Zur Erinnerung (falls mancheiner nicht versteht wovon hier die Rede ist), von Walterer 6.2.2019:
...sollte einer der spieler jetzt woanders unterschreiben, umso besser! dann gehört er nicht in das 2019er team.solchen nutten wein ich keine träne hinterher, egal wie gut die sind.
entweder glaubt man uns und der neuen linie, oder man lässt?es. das gilt übrigens nicht nur für spieler, sondern auch für verband, sponsoren, mitglieder, fans, hater usw.
die neue führung kann man ende des jahres an die wand nageln, falls wir es verkacken. aber zumindest die nächsten wochen sollte man uns in frieden lassen. wenns was zu melden gibt, wirds gemeldet!

Dazu nur eins: Nicht einmal bis zum Ende des Jahres wird "die neue Linie" hier mehr dauern! Bei der Suche nach den Verantwortlichen für das neuerliche Versagen wird dann endlich auch mal Dein Name eine Rolle spielen. (wie schon der Skatspieler sagt: Am Ende wird abgerechnet...)


Und, wie verräterisch der letzte Satz aus diesem Zitat:
..die neue führung kann man ende des jahres an die wand nageln, falls wir es verkacken.

Zusammengefasst: Mitmischen ja! Verantworten: Nein!

Diesmal geht Dein Plan aber nicht auf, die anderen (die neue Führung) an die Wand zu nageln und selber wieder ungeschoren davon zu kommen und neue Intrigen zu spinnen...

Lieber Walterer, in diesem Verein gibt es niemanden mehr, der Dich nicht als Heckschütze erkannt hat. Game Over!
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Mi Jun 19, 2019 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

nighthawk hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 23:21 Dazu kommen noch diese vermeintlich lustigen Rezeptegeber, welche sonst im richtigen Leben offensichtlich keinen finden, der sich für sie und ihre Rezepte oder Essgewohnheiten interessiert. Ganz im Ernst, wie blöd muss man sein, in einem Footballforum Rezepte diskutieren zu wollen ?
:respekt: Wie blöd muss man sein, um die Ironie die hinter diesen Rezepten stehen, nicht zu verstehen. :irre:
Hier muss umbedingt offen bleiben. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

Ackymann hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 08:28
nighthawk hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 23:21 Dazu kommen noch diese vermeintlich lustigen Rezeptegeber, welche sonst im richtigen Leben offensichtlich keinen finden, der sich für sie und ihre Rezepte oder Essgewohnheiten interessiert. Ganz im Ernst, wie blöd muss man sein, in einem Footballforum Rezepte diskutieren zu wollen ?
:respekt: Wie blöd muss man sein, um die Ironie die hinter diesen Rezepten stehen, nicht zu verstehen. :irre:
Hier muss umbedingt offen bleiben. :joint:

:D :up: :up: :up:
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

Ackymann hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 08:28
nighthawk hat geschrieben: Di Jun 18, 2019 23:21 Dazu kommen noch diese vermeintlich lustigen Rezeptegeber, welche sonst im richtigen Leben offensichtlich keinen finden, der sich für sie und ihre Rezepte oder Essgewohnheiten interessiert. Ganz im Ernst, wie blöd muss man sein, in einem Footballforum Rezepte diskutieren zu wollen ?
:respekt: Wie blöd muss man sein, um die Ironie die hinter diesen Rezepten stehen, nicht zu verstehen. :irre:
Hier muss umbedingt offen bleiben. :joint:
Die Ironie mag bei den ersten Rezepteinträgen ja noch lustig gewesen sein, aber der beste Gag nutzt sich irgendwann ab, wenn er zu oft wiederholt wird - auch wenn die Rezepte selbst varrieren.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Hier nutzen sich noch ganz andere Dinge ab...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

...die ständig wiederholt werden.
Aber was soll´s :joint: es ist und bleib ein Läster-Thread :guru: und niemand wird gezwungen hier zu lesen oder was zu schreiben. Wo ist also das Problem?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Keine Ahnung ob das evtl schon beantwortet wurde, hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht, die letzten Seiten ernsthaft durchzulesen.

Man hat nach vier Heimspielen einen Schnitt von 2.400 Zuschauern, es kommen noch Stuttgart, Kirchdorf und Marburg.
Anfang des Jahres hat man "sehr konservativ" mit einem Zuschauerschnitt von 2.000 Leuten gerechnet, Ende des Jahres wird man da wohl auch landen (vermutlich eher darunter), allerdings dürfte ein vergleichsweise großer Teil davon durch Freikarten abgedeckt sein.

Sponsoren wurden im Laufe der Saison auch nicht mehr verkündet, richtig?
Drückt man da beim AFVD ständig zwei Augen zu? Wenn es die FUB nach der Saison aus finanziellen Gründen nicht mehr gibt, rollen dann auch beim AFVD endlich mal Köpfe? Oder ist man da zu sehr mit Kanada Dollar ausgegeben beschäftigt und hat FU gar nicht mehr im Blick?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Warum sollten beim AFVD Köpfe rollen wenn eine GmbH dicht macht?

Lizenz ist bezahlt und alle Spielen fanden statt - also alles in bester Ordnung.
https://schlussmachen.jetzt/
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

exDB hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 14:14 Keine Ahnung ob das evtl schon beantwortet wurde, hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht, die letzten Seiten ernsthaft durchzulesen.

Man hat nach vier Heimspielen einen Schnitt von 2.400 Zuschauern, es kommen noch Stuttgart, Kirchdorf und Marburg.
Anfang des Jahres hat man "sehr konservativ" mit einem Zuschauerschnitt von 2.000 Leuten gerechnet, Ende des Jahres wird man da wohl auch landen (vermutlich eher darunter), allerdings dürfte ein vergleichsweise großer Teil davon durch Freikarten abgedeckt sein.

Sponsoren wurden im Laufe der Saison auch nicht mehr verkündet, richtig?
Drückt man da beim AFVD ständig zwei Augen zu? Wenn es die FUB nach der Saison aus finanziellen Gründen nicht mehr gibt, rollen dann auch beim AFVD endlich mal Köpfe? Oder ist man da zu sehr mit Kanada Dollar ausgegeben beschäftigt und hat FU gar nicht mehr im Blick?
Also ich glaube, das es nicht viele Freikarten gibt. Soweit ich gehört habe, meckern die Spieler darüber, daß sie kaum welche haben.
Ausserdem habe ich gehört, daß die verkauften Tickets nach dem Spieltag an den Verband gemeldet werden müssen. Das wäre wohl eine der vielen Auflagen. Wie gesagt, ich habe es nur gehört und weiß es nicht wirklich.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Also ich glaube, das es nicht viele Freikarten gibt.
Meiner unmassgeblichen Meinung nach gibt es davon jede Menge. Mindestens 3 der 5 Leutz die in meiner unmittelbaren Nähe gesessen haben waren mit Freikarten da. Ausserdem war ich in allen Saisons im Sadion - wenn das 1900 People waren - dann waren beim Big6 Finale gegen Braunschweig vor 2 jahren 25.000 im Stadion...
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Niemand redet von 1900 zahlenden Zuchauern im Stadion.

Vielleicht zählen auch die Coaches dazu - die sehen sich das Spiel hoffentlich auch an, so wie der Stadionsprecher, die Mutti mit dem Obst, der Sani, die Leute am Stream.....
https://schlussmachen.jetzt/
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 14:33 Warum sollten beim AFVD Köpfe rollen wenn eine GmbH dicht macht?

Lizenz ist bezahlt und alle Spielen fanden statt - also alles in bester Ordnung.
Aktuell bin ich nicht der Meinung das die Saison sowohl spielerisch als auch finanziell positiv abgeschlossen werden kann. Wenn man wieder komplett überschuldet aus der Saison geht, hat der Verband definitiv versagt. Und alle Spiele sind auch noch nicht gespielt. Warten wir es ab... Vielleicht ist der AFVD ja selbst der neue Großsponsor von FU.
Antworten