Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Selbst im Forum der Jünger werden die 40.000 € inzwischen dementiert.
und mich wundern die genannten 40.000, waren das zu rittmeisters zeiten nicht zuerst 25.000 und danach wurde noch runtergehandelt? warum jetzt 40.000?
Quelle: User Karl im Universe Forum

Für die, die mit einem Joghurt von 2003 reden und allen weiteren Zweiflern. Die 25.000 € pro Gameday kommen hochoffiziell vom Insolvenzverwalter der FUB, Thomas Rittmeister. Kein Joghurt egal welchen Alters ist Whistleblower, konnte man alles sehr transparent während der Insolvenzphase nachlesen. Die 40.000 € sind inkl. Powerparty, auch die 15.000 € für diese Veranstaltung konnte man während der Insolvenz auch hochoffiziell nachlesen. Sind auch exakt die Zahlen, die bei der AOMV genannt wurden. Wenn also der Scheinvorsitzende von aufgedrückten Kosten redet, dann sind die Kosten für die Powerparty selbst aufgedrückte, reine Augenwischerei um Druck auf den FSV und Stadt aufzubauen.
Die Kosten für das Stadion waren vor der Insolvenz zudem noch höher, auch das unterschlägt der Schattenvorsitzende, Universe spielt aktuell zu reduzierten Konditionen.
Billige Taktik um Kosten zu drücken und vorzubauen, wenn man nächstes Jahr nicht mehr am Hang spielt. Die Alternative es ganz sein zu lassen, weil sich das Modell so einfach nicht tragen kann, die Idee scheint immer noch keine Option zu sein.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ok. Du hast recht. Der Kollege Karl weiß nicht, warum 40.000 aufgerufen werden. Damit ist klar, dass die Zahl gelogen ist.

Klingt logisch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Jeder blamiert sich so gut wie er kann. Respekt! :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich bin voll bei Dir. Ohne Karl und das Forum kannst du keine Budgetplanung machen.

Sinnlos.

Das Ergebnis sieht man ja.

Dilettantisch eben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 511
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Ich glaub das kam bei Outlaw noch nicht an...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

rookiecoach hat geschrieben: Fr Jul 05, 2019 21:28 Ach das Mimimi aus Ffm
Das böse Stadion ist zu teuer Blablabla
Die powerparty gehört doch dazu blablabla

Anstatt sich zu konsolidieren und vielleicht mal ein paar Jahre kleine Brötchen zu backen spielt man wieder über seinen Verhältnissen

Ich wünsche niemandem etwas Böses
Aber irgendwann muss dieser Zirkus mal schließen !
es gibt da so einen Zirkusdirektor als Verbandspräsident dem tatat das net taugen , wenn der Zirkus geschlossen wird :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

altermann hat geschrieben: So Jul 07, 2019 23:52 Ich glaub das kam bei Outlaw noch nicht an...
Ich glaube es kam nicht an, dass die Zahlen alle bekannt sind. Schreibt Walterer u.a. auch die Tage hier im Thema.
Dilettantisch gehen hier einige mit dem Thema um. Die Frage ist nicht wie hoch die tatsächlichen Kosten sind, die sind bekannt. Da wurde seitens Rittmeister und den aktuellen Vorstand transparent gearbeitet. Die Frage die man diskutieren kann, muss man 15.000 € pro Gameday für Powerparty und Catering raushauen. Letztes Jahr gab es keine Powerparty in der Form und auf das Catering wurde auch weitgehend verzichtet. Die Zuschauerzahlen sind aber nur unmerklich gestiegen, wenn man die 1000 (Frei)Tickets bei dem Spiel gegen München berücksichtigt.
Die Kritik an Arturus ist daher seitens Dumm-Bo absolut berechtigt, denn Catering in der aktuellen Form braucht man nur bei einer ordentlichen Auslastung des Block C-. Und der ist bei weitem nicht so ausgelastet wie er sein sollte.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wenn ich einen Mietvertrag abschließe mache ich mich vorher schlau welche Kosten auf mich zukommen.

Das Gejammer jetzt ist mehr als billig.
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Komplett richtig.

Ich schau ins Forum und ich frage Karl.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 511
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

immer noch nicht.....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Partycrasher hat geschrieben: Mo Jul 08, 2019 20:39 Wenn ich einen Mietvertrag abschließe mache ich mich vorher schlau welche Kosten auf mich zukommen.
Das mag für Dich gelten. Aber nicht für Frankfurt Universe. Das ist Dein Gedankenfehler.
Für die "Galaktischen" gelten andere Regeln. Die ich zwar nicht kenne, einige andere in diesem Forum anscheinend auch nicht.
Und Kosten? Was sind Kosten? Kosten ... haben wir hier lesen können, sind für die "Galaktischen" Schall und Rauch.
Wie auch im letzten 2018 wird eine "Schein-Insolvenz" galant ignoriert. Universe schlägt im Halbfinale den Nord-Ersten und spielt im German-Bowl gegen Schwäbisch Hall.
Oder hat jemand eine andere Ansicht???
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 15:20 Oder hat jemand eine andere Ansicht???
Niemand hat die Absicht, seine Betriebs-GmbH in die Insolvenz gehen zu lassen :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 09, 2019 15:20 Oder hat jemand eine andere Ansicht???

Karl (?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ich! wir schlagen im halbfinale zuhause den süd 4ten und holen uns dann im gb die klatsche gg. hall .
:joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wie? Zweimal hintereinander im Germanbowl verlieren? Das wird Huber nicht gefallen und bestimmt geeignete Mittel finden, dass sie diesmal erfolgreich sind.
Er könnte ja kurzfristig Schwäbisch Hall die Lizenz vorm Germanbowl entziehen, weil sie zuviele Amis im Kader haben.
Antworten