Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Outsider » Mi Nov 04, 2020 11:16

KarlH hat geschrieben:
Mi Nov 04, 2020 11:09
...wäre mir komplett neu, dass die universe da beteiligt sein sollte. was aber nicht heißt, dass es 100% definitiv ausgeschlossen wäre, denn so nah bin ich nicht dran, um das zu behaupten. da steht auch nur was von einem geplanten standort frankfurt, nichts von universe. obwohl die am ehesten den "wunschanforderungen" von esume entsprechen dürfte. ich bin mal gespannt auf weitere äußerungen von denen...
Frankfurt hat gestern Abend seine Spieler in einem Team-Meeting über die Liga informiert.

Ingolstadt ebenfalls, da waren die Reaktionen der Spieler aber anscheinend nicht so, wie erhofft. Gab viel Kritik.

KarlH
OLiner
Beiträge: 424
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Mi Nov 04, 2020 11:44

...ok, danke für die info. das war bisher noch nicht bis zu mir durchgedrungen.

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1585
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lizzard50 » Mi Nov 04, 2020 14:42

So wie die Coaches der FU gerade auf Facebook Artikel teilen, war es das wohl mit dem GFL Team in Frankfurt. Der HC ist schon mal beim Football Team Frankfurt unter.

Quelle: www.bga-football.de

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1403
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater » Mi Nov 04, 2020 15:35

Auf der BGA-Football-Seite fiel mir diese "lila" Farbe ins Gedächtnis. Da springt Universe wohl auf ein anderes "Pferd" auf.

Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 160
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oli61 » Mi Nov 04, 2020 15:42

Den Namen der Liga können sie schon mal nicht schreiben (“European Laegue of Football”)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Duc
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc » Mi Nov 04, 2020 15:46

Mal schauen wann da wieder ein G im Namen von Frankfurt auftaucht...

KarlH
OLiner
Beiträge: 424
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Mi Nov 04, 2020 16:39

...frangfurt? :mrgreen:

Duc
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc » Mi Nov 04, 2020 17:33

KarlH hat geschrieben:
Mi Nov 04, 2020 16:39
...frangfurt? :mrgreen:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3570
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Mi Nov 04, 2020 23:34

Lizzard50 hat geschrieben:
Mi Nov 04, 2020 14:42
So wie die Coaches der FU gerade auf Facebook Artikel teilen, war es das wohl mit dem GFL Team in Frankfurt. Der HC ist schon mal beim Football Team Frankfurt unter.

Quelle: www.bga-football.de
Ein gewisser Alexander Korosek auch...
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Do Nov 05, 2020 11:21

EDIT:
ELF: European League of Football
Jetzt ist es endlich offiziell und wir können anfangen uns auf das Jahr 2021 intensiv vorzubereiten, sowie dem Football wieder zu alter Stärke zu verhelfen!
Viel wurde in den letzten Wochen über meinen Rücktritt als GF bei Universe spekuliert. Heute ist es nun offiziell, dass ich zusammen mit Headcoach Thomas Kösling und dem Team (Backoffice und Spieler) als neues Franchise Team in der ELF aufgestellt bin.
Die Abspaltung vom Verein und der FUB ist notwendig, um den Verein zu schützen sowie der BSO vom AFVD gerecht zu werden. Eine elegantere Lösung mit dem Verband hätte jedem das Leben leichter gemacht, aber wir werden diesen Weg mit Sicherheit mindestens genauso gut gehen können und American Football endlich vernünftig vermarkten dürfen. Mit neuen starken Partnern an der Seite (Liga und Team Frankfurt) sind bereits heute die Weichen um ein vielfaches besser gestellt.
Klarzustellen ist, dass es zu keinem Zeitpunkt Probleme mit dem Vorstand gab. Die Entscheidung nicht länger als Sponsor und GF für die FUB unter dem AFVD zur Verfügung zu stehen, war für mich bereits vor längerem gefallen.
Mit den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Ingolstadt, Breslau (Polen) und Frankfurt, haben wir die Chance den American Football wieder groß zu machen und dem Hype gerecht zu werden. Wer weiß, wer noch dazu kommt... 😉
Bereits im 2. Jahr soll die Liga aufgestockt werden, um den europäischen Gedanken zu stärken.
Wir werden wachsen, wir werden stärker und wir werden dafür Sorgen, dass Football wieder ein Event wird, auf das sich jeder Fan am Wochenende freut!
Folgt uns auf den social media Seiten, auch wenn wir noch ganz am Anfang stehen. Die Reise beginnt heute!
Und für alle die gerne mehr wissen möchten:
Am kommenden Sonntag wird es ab 16 Uhr eine Live-Fan-Talk Option geben über folgenden Link:
https://app.sli.do/event/ujye1cfs
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

KarlH
OLiner
Beiträge: 424
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlH » Do Nov 05, 2020 11:33

...den American Football wieder groß zu machen...
...make was bitte great again? :shock:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11048
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky » Do Nov 05, 2020 11:40

Kann man den Thread schon in 'Theteamformerlyknownasfrankfurtuniverse Läster-Thread' umbenennen? Oder ist das zu früh?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3570
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Do Nov 05, 2020 23:10

_pinky hat geschrieben:
Do Nov 05, 2020 11:40
Kann man den Thread schon in 'Theteamformerlyknownasfrankfurtuniverse Läster-Thread' umbenennen? Oder ist das zu früh?
Wir brauchen dann ja auch ein EFL Forum. Ich verschiebe den dann einfach dahin, okay?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3570
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten » Do Nov 05, 2020 23:12

_pinky hat geschrieben:
Do Nov 05, 2020 11:21
Heute ist es nun offiziell, dass ich zusammen mit Headcoach Thomas Kösling und dem Team (Backoffice und Spieler) als neues Franchise Team in der ELF aufgestellt bin.
Wie versteht man das? Das *kompletten* Team?

Wo ist eigentlich Walterer?
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1594
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer » Fr Nov 06, 2020 07:15

Karsten hat geschrieben:
Do Nov 05, 2020 23:12
_pinky hat geschrieben:
Do Nov 05, 2020 11:21
Heute ist es nun offiziell, dass ich zusammen mit Headcoach Thomas Kösling und dem Team (Backoffice und Spieler) als neues Franchise Team in der ELF aufgestellt bin.
Wie versteht man das? Das *kompletten* Team?

Wo ist eigentlich Walterer?

na hier! ich les mit interesse den ganzen kram und hör mir in ruhe an, wie sich die ganzen leute das vorgestellt haben. dann werd ich irgendwann entscheiden ob und wo ich was mache.
efl team, gfl team, u10? wer weiß!
stand heute hab ich keine ahnung welches dieser teams überhaupt antritt.
vielleicht pack ich auch den ganzen equipmentkram in meinen garten und bau mir ne skulptur draus.

EDIT: skulptur scheitert am veto meiner frau
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Antworten