Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:Yep. Und der eigentlich springende Punkt ist der des fehlenden Alternativkonzepts. Außer Geifer kommt aus dieser Ecke keine Substanz. Darum gab es bei der letzten Vorstandswahl auch keinen Gegenkandidaten für den Präsidenten. Es ist halt auch einfacher, irgendwelche Polemik in Foren zu schmieren, als konkrete Alternativ-Inhalte vorzutragen und sich Rückfragen zu stellen. Für eines davon braucht man Persönlichkeit und Charakter.
Muß man zwangsläufig Alternativen für die komplette Organisationsstruktur vorlegen, wenn einen die großkotzige Arroganz anwiedert? Ich glaube nicht! :keule:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Q.E.D.

:lol:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Feyd hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Ich wußte ja schon immer, das dieser Herr Schüler eine sehr parteiische Art & Weise des Sport-Journalismus betreibt.

Aber DAS...?

Er spricht hier ganz bewußt von "Sabotage" und "Schaden zufügen".

Vielleicht sollte er mal sich mal darauf untersuchen lassen, ob er nicht an einer paranoiden-halluzinatorischen Schizophrenie leidet.

Der Mann gehört für mich gekündigt und nach Canada versetzt. Da kann er dann über Eisfischen berichten.
Er will halt auch mal wieder in VIP Bereichen schlemmen und vielleicht steht ja auch ein Job als Pressesprecher in Aussicht....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Die Anti-Fraktion wird aber zunehmend amüsanter, das hat ja auf Facebook inzwischen schon Züge vom Schwarzen Kanal :shock: :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Watcher »

Laut Homepage Darmstadt Diamonds ist wohl der Lizenzantrag gestellt und meiner Meinung nach habe die es auch verdient zu bleiben, da sie Punktgleich mit Ravensburg waren und sogar Universe im letzten Spiel geschlagen haben.

www.darmstadt-diamonds.de
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Fighti hat geschrieben:Die Anti-Fraktion wird aber zunehmend amüsanter, das hat ja auf Facebook inzwischen schon Züge vom Schwarzen Kanal :shock: :lol:
Den Montagabend-Quotenhit "Sudel-Ede erzählt aus dem Wilden Westen" kennt doch von den meisten Protagonisten hier kaum einer mehr! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Anderl hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Die Anti-Fraktion wird aber zunehmend amüsanter, das hat ja auf Facebook inzwischen schon Züge vom Schwarzen Kanal :shock: :lol:
Den Montagabend-Quotenhit "Sudel-Ede erzählt aus dem Wilden Westen" kennt doch von den meisten Protagonisten hier kaum einer mehr! :mrgreen:
In der Tat. Und bei FB hat sich auch noch keiner als FB-Schnitzler geoutet.
:mrgreen:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Bild
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Ist nicht die Tage Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da wird aber nicht komplett neugewählt,
sondern nur wieder aufgefüllt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Naja bei den Gerüchten die rumgehen ist da alles drin von der alte Vorstand bleibt bis fast komplette Neubesetzung des Vorstands. Mal schauen was dabei raus kommt.
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Mämpel for Präsident! :laola:

Die Märchen werden jünger! :mrgreen:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von da_Strizzi »

Was gibt es neues seit Freitag?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

eigentlich nur über den sauteuren griechen im saalbau gallus abzulästern. sonst war nix
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von premiere »

walterer hat geschrieben:eigentlich nur über den sauteuren griechen im saalbau gallus abzulästern. sonst war nix

... Deine Bemerkungen waren auch schon mal witziger ... :down:

Man könnte es auch anders formulieren: Wer will das denn noch wissen - dei GmbH-Galaxy-Mämpel-Story ist doch viel unterhaltsamer :laola: :popcorn:
Antworten