Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Von der richtigen Zaunseite.

Latürnich !
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von broncofan »

Nicht schon wieder ... gibt es auch mal was neues :keule: :trink:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

http://www.galaxy-frankfurt.de/saison/spielplan

Nun gibt's also endlich einen Spielplan auf der Homepage.

Irgendwie vermisse ich "@ Wiesbaden".

:mrgreen:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, das ist wirklich ein Skandal erster Güte! Ich komme morgens auch nur noch mit knapper Not und großer Müh' aus'm Bett, denn ohne Gewissheit darüber, wo dieses Spiel stattfindet, ist das ganze Lebbe nix mehr wert... :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

godouw hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:http://www.galaxy-frankfurt.de/saison/spielplan

Nun gibt's also endlich einen Spielplan auf der Homepage.

Irgendwie vermisse ich "@ Wiesbaden".

:mrgreen:

Aber noch viel mehr vermisse ich hierzu ein klärendes Statement auf der Homepage der Phantoms. :idea:
Weil von den beteiligten Vereinen nichts zu hören ist, habe ich gestern ganz offiziell beim Stadionmanagement der CoBa angefragt, was denn Sache ist. Antwort: "es gibt eine Vereinbarung mit den Wiesbaden Phantoms über ein Heimspiel im Stadion an einem Freitagabend. Geplant ist dieses am 29.05. Der Ticketverkauf läuft, das heißt, wir gehen davon aus, dass der "Friday Night Bembel" wie geplant stattfindet."
Ist damit alles klar ? Oder brettert da ein LKW mit voller Fahrt auf eine Wand zu ?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Der Stadionbetreiber ist aber nicht der AFVD der entscheidet ob das Spiel an einem Freitag Abend statt finden oder eben nicht. Ich würde erst mal keine Karten kaufen für die Veranstaltung bis das abschließend geklärt ist!
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Ich wäre für eine Crowdfundingaktion, einfach so weil's gerade Mode ist :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

und dann die ganze kohle nach berlin, weils auch grade mode ist. :joint:
können die den finanzbedarf der adler nicht nicht beim flughafen reinpfrimeln. das merkt doch keiner.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kein Ding. Dann starten die aber erst 2021 in die 2015er Saison.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

naja, so langsam sollte man uns schon sagen,
ob wir jetzt für köln oder berlin in die gfl nord nachrücken.
:popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Phorcus hat geschrieben:Der Stadionbetreiber ist aber nicht der AFVD der entscheidet ob das Spiel an einem Freitag Abend statt finden oder eben nicht. Ich würde erst mal keine Karten kaufen für die Veranstaltung bis das abschließend geklärt ist!
Nach meiner felsenfesten Prognose wird hier nicht die BSO, sondern die normative Kraft des Faktischen entscheiden, wie der Jurist zu sagen pflegt. Es sind einfach schon zuviele Tatsachen geschaffen, um noch zurück auf Los zu gehen. Der materielle Schaden (falls die verkauften Tickets rückabgewickelt werden müssen, geht das richtig ins Geld und das würde sich die CoBa von den Phantoms natürlich zurückholen - von etwaigen Poenalen bei Rücktritt vom Vertrag mal abgesehen) und der Imageschaden für den ganzen Football im Rhein-Main-Gebiet wären viel zu hoch. Was heisst das ? Die Phantoms werden Galaxy mit allen möglichen Zugeständnissen die Zusage abringen müssen, doch am Freitag zu spielen. Ein richtiger Kuhhandel und ich wette, der ist längst im Gange.

Und der absolute Notausstieg wird eine einmalige Sonderausnahmeabweichungsgenehmigung seitens des AFVD sein, doch ohne Zustimmung des Gastvereins am Freitagabend zu spielen. Aber die Karte wird erst ganz zum Schluss gespielt.

Wollen doch mal sehen, ob der kleine Kobold mal wieder den richtigen Riecher hat.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Suedzucker »

Naja, beim Stadionbetreiber sitzen so Leute wie Garcia oder Tuch. Die sollten schon wissen wie das ganze funktioniert. Laut BSO gibt es zunächst nun mal den Sonntag als Spieltag; trotzdem gibt es ständig Spiele an Samstagen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Ja weil wir überall in Footballdeutschland Leute sitzen haben die wissen wie es geht. Sieht der Deutsche Football heute so aus wie er aussieht. 8)
Und die Möglichkeit das der AFVD das einfach durchdrückt sehe ich nicht wirklich. Es einfach nicht vorgesehen an so einem Tag zu spielen. Da kann man das nicht einfach durchdrücken ohne das dass mit dem Gastverein abgesprochen ist. Außerdem warum sollten die Phantoms Schadensersatz zahlen??? Die sind nicht der Ausrichter. Ich gehe davon aus das dass Recht an diesem Spiel wie in den letzten Jahren wieder an die CoBa abgetreten wurde. Das würde heißen das die die Kosten alleine tragen müssten. Und die dürften sich in Grenzen halten.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Zahnfee »

Gibt es eigentlich was neues im Fall Gomez (Interview)?
Gab ja in dem Moral-Thread anscheinend Aufregung dies bezüglich. Hatte den Eindruck, dass selbst eingefleischte Fans negativ davon überrascht waren.
Knutsen
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 16, 2010 10:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Knutsen »

godouw hat geschrieben: ... :laola: :laola: :laola: :laola:
:down: Eigenlob stinkt! :down:

... aber ansonsten :D
Antworten