Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
i_make_u_sexy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 12, 2015 14:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von i_make_u_sexy »

Also bei aller Liebe....
Sei Kritik an der Galaxy nun ein mal gerechtfertigt oder nicht, alles zum Skandal hochzukochen ist doch echt übertrieben. Das mag ja am Anfang noch interessant oder zumindest lustig gewesen sein, inzwischen nervt es nur noch. Die größten Kritiker stellen sich immer mehr selbst ins aus, neuestes Beispiel mit diesen 10.000 giveaways. Da werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt und wenn die dann widerlegt werden kommen nur dumme Sprüche (sorry anders kann mans nimmer nennen...). Von Seriösitat ist man da weit entfernt. Hat man sich da bei der Geisteshaltung und Offenheit gegenüber Tatsachen zu sehr an PEGIDA orientiert? (Gibt's die überhaupt noch? Egal, offtopic)

Das solll nicht heißen dass man Galaxy nicht kritisieren darf. Macht weiter damit, schlimmstenfalls nimmt es ja wirklich jemand ernst und es wird für was postives genutzt. Aber bitte auf nem halbwegs nützlichen Niveau.

Ich hoffe ja seit Monaten darauf dass jemand mit ner frechen Klappe wie Goudow kommt, aber aus dem Gegenlager! :popcorn:
(@Goudow:das war als Kompliment gemeint. Ich bin der größte Fan deiner Beiträge :trink: )
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Du forderst Nützlichkeit und bist Fan von goduow...?

Was für giveaways?
Die "Lästerer" hier dürften wenig gemein haben mit den Verschwörungstheoretikern und sog. ewig Gestrigen von der Facebookseite.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Mindestens drei Viertel der Lästerer hier sind Trittbrettfahrer, die nur Spaß haben wollen und sich gar nicht für das T.f.k.a.U. interessieren.

Also zurück zum Topic! :trink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Destruktiv »

godouw hat geschrieben:Danke für die Blumen “i_make_u_sexy“. You made me sexy.
Komplimente im Läster-Thread zu erhalten, habe ich nicht unbedingt erwartet. Das muss jetzt eine Weile vorhalten, kommt so schnell wohl nicht wieder.

Ich denke, du hast das Problem auf den Punkt gebracht. Lästern geht voll in Ordnung, das Dagegenhalten auch. Ein gewisses Maß an Provokation sollte ruhig auch dabei sein.

Aber was auf dieser fb-Vollpfosten-Seite abgeht, ist wirklich so peinlich, dass sogar Universeler wie ich mich fremdschämen ob dieser geistigen Entblößungen. Dabei sollte es mir ja gerade recht sein, wenn die 4 Geschäftsführer der „Dumm & Dümmer GmbH“ eine an Magersucht leidende Steckmücke zum Elefanten aufblasen. Was dabei rumkommt, hat man ja wieder mal gesehen. Und das war ja nicht das erste Mal, dass der Schuss nach hinten losgeht. Und bei dieser Lernresistenz wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Was mich richtig erschüttert, ist dieser „Rattenfänger-aus-Hameln-Effekt“. Kaum stellen die was ein, was an Banalität nicht mehr zu unterbieten ist und ruck-zuck meldet sich ein Gefolge mit – ich nenn das mal „bemerkenswerten“ Kommentaren zu Wort. Das Wort Sekte darf ich ja nicht in den Mund nehmen, denn das sind ja wir, aber diese Sextaner-Dialektik hat schon was für sich.

Ich denke mal, dass sich dieses Problem in ein bis zwei Monaten erledigt hat. Eigene Themen haben die schon lange keine mehr und immer nur auf schon lange abgefahrene Züge aufspringen, bringt mit der Zeit nicht mehr als nur ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Wenn ich mir die „Beiträge“ der Dumm & Dümmer GmbH so anschaue sind das ja schlampig interpretierte Surrogate fremder Beiträge, aber das Bild des bemitleidenswerten Mannes, der in Kuhscheiße rumwühlt, um vielleicht noch ein paar unverdaute Maiskörner zu finden, geht mir dabei nicht aus dem Kopf.
ich huldige dir :guru:
Borg

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Ruudster hat geschrieben:Du forderst Nützlichkeit und bist Fan von goduow...?
DEN Zusammenhang fand ich auch SEHR lustig! :lol:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@Gustav

Das mit der Sponsoren Mappe ist richtig die war ein bisschen am Ziel vorbei. Bzw darauf ausgelegt den Sponsoren den Mund etwas wässrig zu machen. Hätte man anders machen können zumal es ja von Universe auch anständige Bilder gibt.

Auf der Homepage findet man jetzt aber nicht gerade wirklich viel das auf die alte Galaxy hinweist. (Ja es gab das Video) Es wird auch nirgendwo geschrieben das es die Seite des mehrmalligen World Bowl Siegers ist oder hast du diesbezüglich was gefunden?
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Zahnfee »

Naja es gibt ja anderen Themen, welche von Brisanz sind, aber hier von keinem angesprochen werden bzw weiter verfolgt.
Ich erinnere nur an meine Frage von paar Tagen, welche mit einem Witz abgetan wurde ...

Sehr einseitig die Medaille
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Ihr bezeichnet Leute als armselig und labt euch dann an deren geistigen Ergüssen. Wer wühlt da in was?

Thema Nützlichkeit, welche giveaways, was hat es damit auf sich?

Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, warum und inwiefern ich deinen fanboy nicht verstanden habe.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Hat was von Maiskörnern in Kuhfladen suchen...
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html

Am 12. April ist das erste Spiel vom 26. bis 31. März dürfen die Zeitungsleser über das neue Galaxy Trikot entscheiden.

Wer ne´ Ahnung hat, wie lange ein Trikotsatz benötigt, der poste dies doch mal bitte.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
SackCountO
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 17, 2014 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SackCountO »

Ich kenne deutsche Zulieferer mit einer turnaround Time von 2 Wochen
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

und ich vote für die Nummer 2
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Wer hat denn 2 Wochen?
Üblich dürften eher 6 Wochen sein.
Aber ne nette Idee zur Fanbindung.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html

Am 12. April ist das erste Spiel vom 26. bis 31. März dürfen die Zeitungsleser über das neue Galaxy Trikot entscheiden.

Wer ne´ Ahnung hat, wie lange ein Trikotsatz benötigt, der poste dies doch mal bitte.
Modell 2 ist schon fertig und für Modell 1 wird notfalls noch schnell ein orangenes Leibchen draufgetackert, sonst sind sie ja gleich. Das geht in nullkommnix ...

Aber schön, wenigstens nicht mehr dieses hässliche Glitzer-Outfit, gibt´s den noch im Verein, der das ausgesucht hat? Oder wurde der (oder die) schon geteert und gefedert? :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html

Am 12. April ist das erste Spiel vom 26. bis 31. März dürfen die Zeitungsleser über das neue Galaxy Trikot entscheiden.

Wer ne´ Ahnung hat, wie lange ein Trikotsatz benötigt, der poste dies doch mal bitte.
Modell 2 ist schon fertig und für Modell 1 wird notfalls noch schnell ein orangenes Leibchen draufgetackert, sonst sind sie ja gleich. Das geht in nullkommnix ...

Aber schön, wenigstens nicht mehr dieses hässliche Glitzer-Outfit, gibt´s den noch im Verein, der das ausgesucht hat? Oder wurde der (oder die) schon geteert und gefedert? :wink:
Was meinst du mit "Glitzer-Outfit"? Die orangenen Dinger von der Betriebsmannschaft der Frankfurter Stadtwerke? Das hat alles die Jugendmannschaft geerbt. Die Zeugen Jehovas haben dankend abgelehnt. :trink:
Ja, an die FES musste ich auch gleich denken damals ... aber die sehen besser aus ...
Und Erbschaften kann man doch auch ablehnen ... es gibt doch noch genug vernünftige Jerseys, die nicht so peinlich sind, das muss man der Jugend wirklich nicht antun. :keule:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten