Gameday 04/05.08.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von Prime »

Was ist an dem Gerücht dran, dass die Blue Devils gegen die Hurricanes in pinken Trikots auflaufen werden? :popcorn:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

nix Neues: in HH ist CSD :joint:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

eigentlich hatte ich die Aktion in Zusammenhang mit dem zu Ende gehenden CSD in HH gesehen, dieser Grund ist aber auch sehr nett :up:

Was aber werde die Fans auf der Tribüne rufen?

"HAMBURRRG PIIIIINK DEVILS" stelle ich mir gerade etwas gewöhnungsbedürftig vor :joint:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von piwi-dd »

Ich finde das ne richtig gute Sache. Die NFL machts ja auch schon seit ein paar Jahren und unterstützt den Kampf gegen Brustkrebs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

eigentlich hatte ich die Aktion in Zusammenhang mit dem zu Ende gehenden CSD in HH gesehen, dieser Grund ist aber auch sehr nett :up:

Was aber werde die Fans auf der Tribüne rufen?

"HAMBURRRG PIIIIINK DEVILS" stelle ich mir gerade etwas gewöhnungsbedürftig vor :joint:
Mhhh lass mich mal überlegen ... wenn wir Auswärts in Weiß spielen haben wir unser Team auch nie als "White Devils" angefeuert... könnte an den blauen Hosen und Helmen liegen!

Ich finde die Aktion gut, wie ich sie auch in der NFL gut finde... da hab ich mehr Respekt vor jedem Spieler der sich für nen guten Zweck in "Pink" aufs Spielfeld traut als vor jedem der deswegen nen blöden Spruch bringt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin IceDevil,
IceDevilHH81 hat geschrieben: Mhhh lass mich mal überlegen ... wenn wir Auswärts in Weiß spielen haben wir unser Team auch nie als "White Devils" angefeuert... könnte an den blauen Hosen und Helmen liegen!
Auswärts werden die HBD ja auch nicht vom Stadionsprecher angefeuert :wink: , in diesem Spiel wird man von Kieler Seite wohl etwas mit der Farbe anfangen so wie ich den harten Kern der KBH-Fans kenne, da wäre "Pink" noch recht harmlos :popcorn:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

@pantherfan_xxxl

Ich weiß nicht wie oft du in Hamburg warst, aber ich bin jetzt seit 96 bei den Devils und hab unseren Stadionsprecher noch nie wirklich beim anfeuern unseres Teams erlebt. Das machen im allgemein unsere Fans gut eingeheizt von unseren Engelchen! Ok es gibt nach nem 1st Down nen Blue ins Mikro auf das die Fans mit nem Devils antworten… aber sonst macht er das was ein Stadionsprecher machen soll… Play by Play kommentieren, hier und da mal für nicht so Regelkundige eine Situation erklären, ab und an die Sponsoren vorstellen … und das war es eigentlich auch schon!

Und was die Kieler-Fans angeht… finde es schon lustig das ein Düsseldorfer meint er müsse hier schon mal im Vorfeld das Stimmungsbarometer zwischen Kiel und Hamburg anheizten! Ich kenne die Canes-Fans bislang als Laut und Fair! Und bevor wir abgestiegen sind waren die Spiele gegen Kiel Stimmungstechnisch auf besten Weg Braunschweig den Titel der „besten Aufwärtsfahrt des Jahres“ streitig zu machen. In der Vergangenheit hatten wir Hamburger Schlüpfe und Braunschweiger Müllmänner … Lustig und sicher irgendwo berechtigt … das sich aber jemand an einer Aktion gegen Brustkrebs aufzieht kann ich mir nur schwer vorstellen! So nen Schuss geht nämlich garantiert Image technisch nach hinten los! Wenn Kiel schlau ist beteiligen sie sich irgendwie an der Aktion um mit uns gemeinsam ein Zeichen zu setzen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin IceDevil,
IceDevilHH81 hat geschrieben: Ich weiß nicht wie oft du in Hamburg warst, aber ich bin jetzt seit 96 bei den Devils und hab unseren Stadionsprecher noch nie wirklich beim anfeuern unseres Teams erlebt.
regelmäßig, wenn die Panther mit den HBD zu tun hatten, so auch dieses Jahr in der AJK. Beim "Anfeuern" durch den Kommentator zählen die HBD zu den Aktiveren, ohne dabei im Gegensatz zu Dresden oder Braunschweig (soweit ich das im Livestream mitbekommen konnte) zu aufdringlich zu sein :up:

Leider spielen die Panther zeitgleich in Lübeck, sonst würde ich mir das Spiel ansehen wollen, ich bin da noch ein paar Tage in SH :mrgreen:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von philip »

IceDevilHH81 hat geschrieben:… aber sonst macht er das was ein Stadionsprecher machen soll…
Anfeuern ist das was er machen soll. Ein Stadionsprecher ist kein objektiver(TV-oder Radio-)Kommentator.
Hase

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von Hase »

Die Aktion und Kooperation wird am Dienstag (31. Juli) während einer PK offiziell vorgestellt. Dann wird's wohl auch Fotos der Trikots geben.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von Daddy »

Sach mal IceDevil, seit wann kannst Du Humor nicht mehr vom Ernst unterscheiden ?
Man muss nicht gleich das HB-Männchen spielen wenn eine flapsige Bemerkung fällt.
Die Aktion ist gut und kann auch Humor vertragen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

@pantherfan_xxxl

Keine sorge ich nehme hier nix zu ernst ;) alles flauschig ... und pink...zumindest diese Woche!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von Corpsegrinder »

WP @ SH - Meinungen?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 04/05.08.2012

Beitrag von Pokerface »

Corpsegrinder hat geschrieben:WP @ SH - Meinungen?

Gruß, da Corpse
Keine Ahnung, aber die Cowbys müssen drin bleiben, weil die einfach in die GFL gehören !!!

Also denke mal, wenn Saarland jetzt am WE nicht gewinnt, dann siehts so aus, dass Sie bis zum Saisonende auch kein Spiel mehr gewinnen, weil der Restprogramm ziemlich hart ist !!!

Das würde bedeutet, dass München noch 1 Sieg fehlen würde um Saarland zu verdrängen.

Also drücke ich deshalb die Phantoms die Daumen 8)
Antworten