Gameday 11/12.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
juicy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 06, 2013 09:12

Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von juicy »

Und die 2. Woche der GFL Saison hat angefangen. Dann darf mal wieder fleißig getippt warden würde ich sagen. Ich fang einfach mal an:

Cowboys vs. Knights +7
Unicorns vs. Bandits +14
Phantoms vs. Scorpions +3
Adler vs. Canes +10
Falcons vs. Panther +7
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von pantheroff »

Beschränke mich mal auf den Norden
Adler - Canes +14 Canes (Adler werden auf wiedergutmachung aus sein, allerdings scheint da einige sim argen zu liegen, Canes scvhwächer als letztes jahr aber zu strak für berlin)
Flacons - Panther +10 Panther (Panther D wir die O der *ölner im Griff haben, Panther O zu stark für die *ölner)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Unwissender »

Cowboys - Knights: Knights + 14
Knights mit der Überraschung der Woche, so kann es weitergehen.

Unicorns - Bandits: Unicorns + 14
Wer glaubt die Unicorns nehmen die Niederlage letzte Woche auf die leichte Schulter irrt. Und die Bandits können qualitativ nicht mithalten.

Phantoms - Scorpions: Scorpions + 7
Phantoms mit zu viel Unruhe...so wird das nichts.

Adler - Hurricanes: Canes + 17
Die Adler nicht so stark wie von einigen erwartet, die Canes werden das Rennen machen.

Flacons - Panther: Panther +21
Für mich das Highlight des Spieltages! Die Vögel aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche nach den Turbulenzen der letzten Wochen nur ein Hühnerhaufen, während die Panther wieder erstärkt sind. (Hoffentlich) eine klare Sache zugunsten der Raubkatzen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

Norden:
Adler - Canes +21
Köln -Düsseldorf +10
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Unnötig »

Für den Norden:

Berlin - Kiel +13
Köln - Düsseldorf +3
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von tpfkarb »

wie schön, dass viele Köln schon abschreiben.......wir werden sehen..... :mrgreen:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von osirisdd »

Ich drücke einfach mal den Adlern die Daumen gegen die Canes...dann bricht bei einigen hier wohl ne Welt zusammen, weil nach drei Spielen im Norden die Rebels sozusagen die kompletten "Experten-"Prognosen über den Haufen geworfen hätten 8)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Unwissender »

osirisdd hat geschrieben:Ich drücke einfach mal den Adlern die Daumen gegen die Canes...dann bricht bei einigen hier wohl ne Welt zusammen, weil nach drei Spielen im Norden die Rebels sozusagen die kompletten "Experten-"Prognosen über den Haufen geworfen hätten 8)
Keine Sorge, wenn die Canes das verlieren werde ich persönlich dafür sorgen, dass die Canes als Konkurrenten für *öln und Hamburg im Abstiegskampf gelten...und die Rebels als Anwärter auf den German Bowl :up: :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Dudus »

Man sollte generell mal abwarten 3-4 Spiele aller Teams bevor man mögliche Playoffanwärter bzw Abstiegsbedrohte Teams nennt.Für mich sah der neue QB der Unicorns nicht ganz gut aus, aber kann mich trotzdem ja irren und er legt ab jetzt ne bomben Saison hin.Ich denke auch, dass Berlin Adler sich schnell fangen wird und für Kiel wird es erst das erste Pflichtspiel.Der Vorteil liegt nun bei den Adler natürlich.In Moment kann wohl keiner so richtig sagen, wer wirklich in die Playoffs kommen wird oder Sie verpassen wird.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von TIMI »

Also ich finde das einige Tips sehr hoch gegriffen sind. Ich kann mir nach dem test gegen Lübeck nicht vorstellen das die canes die Adler hoch schlagen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von frankthetank »

Cowboys - Knights: Knights +7
Sehr startke Leistung der Knights am Wochenende, aber München schätze ich auch deutlich stärker ein als letztes Jahr, wird aber trotzdem nicht ganz ausreichen.

Unicorns - Bandits: Unicorns +10
Unicorns werden das schaukeln, ob mit oder ohne Waldvogel.

Phantoms - Scorpions: Scorpions +7
Auch eine knappe Kiste denke ich, besonders wegen Coacheswechsel bei Stuttgard, aber wenn der Mr. Brown seinem Highlight Video gerecht wird dann werden ihn die Phantoms nicht stoppen können.

Adler - Hurricanes: Adler +1
Hier wird das gleiche passieren wie mit Hall im Süden :D :oops:

Falcons - Panther: Panther +3
Ich würde die Falcons trotz der ganzen Preseason Geschichte nicht unterschätzen. Außerdem ist das ein Derby und ein solches Spiel hat immer einen besonderen Charakter. Trotzdem wird sich DüDo am Ende ganz knapp durchsetzen.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von AR »

TIMI hat geschrieben:Also ich finde das einige Tips sehr hoch gegriffen sind. Ich kann mir nach dem test gegen Lübeck nicht vorstellen das die canes die Adler hoch schlagen.
Bei reichlich 50m über NN ist das schon hoch für die Kieler :wink:
Nur mit dem siegen wirds hapern!
Football-Junkie from the Eastside
Kombi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 06, 2013 17:34

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von Kombi »

Cowboys vs. Knights +14
Unicorns vs. Bandits +14
Phantoms vs. Scorpions +7
Adler vs. Canes +10
Falcons vs. Panther +3
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von al2 »

Gibt es heute eine Radio Übertragung Adler gegen Kiel ?
Mudderstadt !
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gameday 11/12.5.2013

Beitrag von piwi-dd »

Wenn bei www.gfl.info nix eingetragen ist, dann gibt es keine Übertragung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten