Gameday 4.5.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Gameday 4.5.2013

Beitrag von MarthaH »

Bringen wir doch mal die GFL-Season 2013 ins Rollen. Erster Spieltag 04.05.2013(laut gfl.info):

Franken Knights vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Berlin Adler vs. Berlin Rebels

Wie schaut's?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Unwissender »

Na denn:
Franken Knights vs. Schwäbisch Hall Unicorns: Unicorns +10
Die Einhörner sind als Titelverteidiger natürlich immer ein Topfavorit und konnten sich im EFAF-Cup schon locker lässig einspielen.
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits: Bandits +14
Die Phantoms werden wohl wieder gegen den Abstieg spielen, so aus dem Bauch tippe ich auf die Bandits.
Berlin Adler vs. Berlin Rebels: Adler +4
Das dritte Spiel des Tages aka der "Season Opener" wird sicher ein spannendes Spiel. Rebels sind gut verstärkt, Adler gewohnt stark...ich denke es gibt ein Duell auf Augenhöhe mit besserem Ende für die Adler.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Ronald »

Adler-Rebels: Die ersten Kloppereien auf dem Feld... :-)
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Maniac99 »

Franken - Hall : Zwar hat Hall wohl auch letztes Jahr den Saisonstart verpasst, aber ich glaube dieses Mal passiert das nicht. Am ende wird sich Hall vielleicht nicht überragend, aber dennoch sicher durchsetzen - Hall + 14

Wiesbaden - Rhein Neckar: Hmm wie gut ist Wiesbaden ? Ist Mannheim so gut wie letztes Jahr ? Die hatten doch Sean Cooper 2012 als Rb ? Ist der wieder da ?
Insgesamt knapper Sieg Mannheim - Rhein Neckar + 7


Berlin Adler - Berlin Rebels: Na das wird interessant und bestimmt das trashtalkreichste Spiel der Saison ;-) Am Ende jedoch Sieg der Adler, weil das Team solide beieinader geblieben ist, Rebels zwar besser als letztes Jahr, aber es wird hier nicht reichen. Allerdings ist den Berliner Derbys immer ein besonderes Salz in der Suppe. Adler + 7
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Neutraler »

Franken Knights vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Berlin Adler vs. Berlin Rebels
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von skao_privat »

MarthaH hat geschrieben:Bringen wir doch mal die GFL-Season 2013 ins Rollen. Erster Spieltag 04.05.2013(laut gfl.info):

Franken Knights vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Berlin Adler vs. Berlin Rebels

Wie schaut's?
Erst den Rate-Fred ins Rollen bringen und dann noch nciht mal selber raten? Tststst :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von MarthaH »

skao_privat hat geschrieben:[

Erst den Rate-Fred ins Rollen bringen und dann noch nciht mal selber raten? Tststst :shock:
Ich will nicht selbstdarstellerisch als erste hier auftauchen. Meine Tipps:

Knights-SHU: SHU +20
Phantoms - Bandits: Wundertüte. Ich vermute Bandits mit einem Score Vorsprung
Adler-Rebels: Klare Sache für die Adler mit zwei Scores Vorsprung.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Gudde_Laune »

Knights - Unicorns Ende 1st Qtr 14:7 :laola:
Zuletzt geändert von Gudde_Laune am Sa Mai 04, 2013 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von TIMI »

Cool weiter so
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
PitSteelers
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:49

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von PitSteelers »

Knights 20:13 Unicorns
"FOOTBALL! Wenn es leicht wäre, würde es Fußball heißen"
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Gudde_Laune »

Knights - Unicorns 20:13 :up:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von latimer »

Halbzeit:
Phantoms-Bandits: 06-10
Quelle: https://twitter.com/Phantoms_Ticker
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von Bübchen »

was neues aus Rothenburg????? müsste doch jetzt schon 4Q sein.....
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von rodeo »

Bübchen hat geschrieben:was neues aus Rothenburg????? müsste doch jetzt schon 4Q sein.....

Hall 21- 20, 3rd Q.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Gameday 4.5.2013

Beitrag von rodeo »

rodeo hat geschrieben:
Bübchen hat geschrieben:was neues aus Rothenburg????? müsste doch jetzt schon 4Q sein.....

Hall 21- 20, 3rd Q.

28 - 21 Franken, 4th Q.
Antworten