German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Einer der ganz großen Schenkelklopfer:

http://www.afvd.de/download/dokument14- ... e_2016.pdf

Um auf den GB zurückzukommen: Warum durfte da gespielt werden?

Grundsatz
1. Eine Platzanlage von Vereinen der Lizenzligen darf grundsätzlich nur dann für die Austragung von Bundesspielen genutzt werden, wenn sie in baulicher und technischer Hinsicht dem neuesten Stand der Sicherheitserfordernisse entspricht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Big K »

Vielleicht wegen dem Rabatt für die Stadionmiete :popcorn:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Oder hier:

Alkoholverkaufsverbot/Getränkeausschank
1. Der Verkauf und die öffentliche Abgabe von alkoholischen Getränken sind vor und während des Spiels innerhalb des gesamten umfriedeten Geländes der Platzanlage untersagt. Mit Einwilligung der örtlichen Sicherheitsorgane kann alkoholreduziertes Bier (mit einem Alkoholwert bis zu 3%) abgegeben werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Karsten »

... irgendwo gab es auch noch Arrestzellen für Randalierer und vandalensichere Schiedsrichter Kabinen (also nicht für die gewalttätigen Refs, sondern gegen den Mob).
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Um das nochmals mit der Randsportart zu bekräftigen......

GFL-TV 2015: Das Magazin - Woche 14, hat auf YouTube 3.436 Aufrufe (Stand jetzt)

GFL-TV 2015: Das Magazin - Woche 7, hat 4.714 Aufrufe

GFL-TV 2015: Das Magazin - Woche 17, 3.808 Aufrufe

usw. das Meiste an Aufrufen hat dieses Jahr: GFL-TV 2015: Das Magazin - Woche 2, mit 8.459 Aufrufen

.....nur so nebenbei. Wobei die Jungs von GFL- TV das in meinen Augen klasse machen.

Was will ich damit sagen? Etwas weniger Arroganz von vielen Beteiligten wäre angebracht......und die Vereine können froh sein, wenn man über sie berichtet. Je mehr Menschen berichten, desto mehr nimmt man den Sport wahr und desto mehr interessieren sich für den Sport. Jeder Bericht ist auch kostenlose Werbung. Werbung macht auch Sponsoren auf den Sport aufmerksam usw. Wenn man keine Werbung mehr nötig hat, ist es auch ok.

Egal, lange Rede kurzer Sinn....ich bin raus für ein paar Monate....Offseason
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Overtime »

Mich würde mal interesieren ob ein Zugriff auf GFl TV Youtube Videos der über Facebook initiert wird auch auf die Zugriffe geht.
Den ich denke einige werden die Videos über Facebook erst sehen.

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von philip »

War da nicht mal was mit hunderttausenden Zuschauern des GB auf Eurosport ?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Anderl »

Karsten hat geschrieben:... irgendwo gab es auch noch Arrestzellen für Randalierer und vandalensichere Schiedsrichter Kabinen (also nicht für die gewalttätigen Refs, sondern gegen den Mob).
Das Ganze ist doch nur "passiert", weil man mangels eigener Kreativität (oder doch Großmannssucht?) zu 100% bei den Rundeitretern abgekupfert hat! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Fighti »

Die GFL-TV Zugriffszahlen hängen auch davon ab, ob Vereine mitspielen, die teilfreudiger sind auf der eigenen FB-Präsenz als andere. Wenn ran Kommentatoren sucht oder sendet, wird fleißig geteilt und informiert, beim eigenen Liga-TV tut man sich teilweise schon schwerer :roll: Oder es werden die Plays of the Week geteilt aber die Sendung nicht.

So wie FB funktioniert, müsste man wohl ab nächstem Jahr ins Auge fassen GFL-TV auf FB als FB-Video zu teilen (zusätzlich zu Youtube für die, die kein Facebook nutzen) und die Reichweite und Viewzahlen vergleichen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 440 gelöscht

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Es hilft auch nicht gerade, wenn auf der GFL-Seite noch ein Link zu einer Ausgabe von 2013 drin ist und dem Begriff "GFL-TV Aktuell".
Beim letzten mal war es noch aus 2013, jetzt geht der Link zum Video nicht mehr.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von Karsten »

Anderl hat geschrieben:Das Ganze ist doch nur "passiert", weil man mangels eigener Kreativität (oder doch Großmannssucht?) zu 100% bei den Rundeitretern abgekupfert hat! :mrgreen:
... welches ist die dämlichere Begründung?!?? :evil:

Mal eben so nen Regelwerk durchzuflöhen und den gröbsten Bullshit zu entfernen sollte auch der Praktikant des Praktikanten zur Not hinbekommen. Entweder nehm ich es selbst halbwegs ernst und sorge somit dafür, daß auch andere das tun oder ich... nun ja...

Es ist halt einfach komplett lächerlich. :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von _pinky »

Apropos Praktikant:

Am Anfang stand noch stellenweise DFB drin, wenn ich mich recht erinnere.

Klingt eher nach der Putzfrau vom Praktikant.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von sirjoe »

Neeein, es war doch mit Sicherheit der externe Rechtsberater des AFVD, der durfte dann auch noch ne schöne Rechnung schreiben :mrgreen:
Man kann hier zetern wie man will, ein Volk kriegt immer den König, den es verdient. So oder ähnlich hat es doch irgendein schlauer Mensch mal formuliert :laola:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von twolf »

sirjoe hat geschrieben:Neeein, es war doch mit Sicherheit der externe Rechtsberater des AFVD, der durfte dann auch noch ne schöne Rechnung schreiben :mrgreen:
Man kann hier zetern wie man will, ein Volk kriegt immer den König, den es verdient. So oder ähnlich hat es doch irgendein schlauer Mensch mal formuliert :laola:
dann schau mal wer der König des Fottball forums ist, ( Beiträge) ...................
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

twolf hat geschrieben:
sirjoe hat geschrieben:Neeein, es war doch mit Sicherheit der externe Rechtsberater des AFVD, der durfte dann auch noch ne schöne Rechnung schreiben :mrgreen:
Man kann hier zetern wie man will, ein Volk kriegt immer den König, den es verdient. So oder ähnlich hat es doch irgendein schlauer Mensch mal formuliert :laola:
dann schau mal wer der König des Fottball forums ist, ( Beiträge) ...................
In DEM Forum ist das King Rosetto
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten