German Bowl bis 2019 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von MarthaH »

Danke!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von informer »

Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Fremdfinanziert...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von emmitt22 »

informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
:up: :guru: :up:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Exillöwe »

informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
:respekt: :laola: :respekt:

Brauch ich mir zumindest keine Gedanken machen, wie bzw wo ich den GB Samstag verbringe...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Rocco13 »

informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
Wo ist denn hier der Like-Button? Ach, falsche Seite... :)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von _pinky »

informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
Mein Däumchen: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von damals..ne »

Exillöwe hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
:respekt: :laola: :respekt:

Brauch ich mir zumindest keine Gedanken machen, wie bzw wo ich den GB Samstag verbringe...
Ich weiß gar nicht, was mit euch los ist. Der AFVD wird die Eintrittspreise natürlich realistisch der Situation anpassen. Maximal 5,- wären doch ok. Dann bin ich dabei!
:D
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von AR »

damals..ne hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, was mit euch los ist. Der AFVD wird die Eintrittspreise natürlich realistisch der Situation anpassen. Maximal 5,- wären doch ok. Dann bin ich dabei!
:D
Für ne 10minütige "Stadion"tour mit Blick auf die Sekt- und Schnittchenbar.
Fürs Spiel musste dann noch mal extra löhnen! :wink:

Es halten sich die Gerüchte, dass es ab 2018 Paketpreise geben soll:
erstes Qu., zweites. Qu., erste HZ ...usw.,
das geht dann weiterso bis zur Siegerehrung. Und wenn für diese nicht genügend verkauft wird, dann fällt sie halt aus und die Kartons mit den "Medallions am Band" werden einfach in die jeweiligen Kabinen gelegt... :mrgreen:

Achja, im Vorfeld soll man auch Eventreisen auf dem Rasentrecker vom Spielfeldgärtner buchen können plus Erinnerungsfoto im Leihhemd!
Die Abschöpfungsmaschinerie ist unendlich...
Ist ja schließlich nach Superbowl und "Biolek kocht" das drittgrößte Medienereignis der Welt.

[/Sarkasmaus aus]
Football-Junkie from the Eastside
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Coach Hock »

habe jetzt alle vergangenen GB in Berlin gesehen, hatte auch auf einen neuen Austragungsort gehofft. Werde mir das dann in den Medien ansehen... Schade!
DL Coach
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Urgestein »

Coach Hock hat geschrieben:Werde mir das dann in den Medien ansehen...
In welchen Medien. Pass mal auf, ob nicht, bei zu wenig verkauften Karten im Vorverkauf, einer Medienübertragung genauso widersprochen wird, wie es der weisshaarige Herr der Ösi Vikings, bei Heimspielen seines Teams, immer tut.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von _pinky »

???
Es wird knapp unter 14.000 Zuschauer geben. Definitiv eine Steigerung zum Vorjahr und ein Hinweis auf die wachsende Popularität des deutschen Footballs. Die Übertragung auf Eurosport wird 'platziert' werden und man wird sich auf die Schulter klopfen, daß es wieder deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein wird.

Als reellen Fortschritt sehe ich, daß man seinen Sendeplatz nicht mehr für ein U17-Mädchenländerspiel in Armenien räumen muß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Lucky »

_pinky hat geschrieben:???
Es wird knapp unter 14.000 Zuschauer geben. Definitiv eine Steigerung zum Vorjahr und ein Hinweis auf die wachsende Popularität des deutschen Footballs. Die Übertragung auf Eurosport wird 'platziert' werden und man wird sich auf die Schulter klopfen, daß es wieder deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein wird.

Als reellen Fortschritt sehe ich, daß man seinen Sendeplatz nicht mehr für ein U17-Mädchenländerspiel in Armenien räumen muß.

Sicher??? :ugly: :ugly: :ugly:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Also für mich als Berliner ist es natürlich sehr praktisch wenn der German Bowl in Berlin stattfindet und nicht in einem der hier favourisierten Stadien in Westdeutschland. Direkt im Prenzlauer Berg, nur wenige U-Bahnstationen vom Alexanderplatz entfernt liegt der Jahnsportpark extrem günstig. Zumindest für Besucher aus Berlin/Ostdeutschland. Auch aus Hamburg ist das okay zu erreichen.

Dass der Jahnsportpark schon 69 Jahre alt ist, mag sein, aber es gibt auch ältere Stadien in Deutschland. Im Vergleich zu den Dingern, in denen andere GFL/GFL2/Regionalliga-Klubs hier so spielen, ist der Jahnsportpark auch schon ein richtiger Palast.

Ich habe mein Ticket schon bestellt, auch wenn es das erste Mal ist. Quasi Testweise. Ich bin sehr gespannt ob ich eure negativen Eindrücke anschließend bestätigen kann :popcorn:

Aber wie gesagt, im Vergleich zu den Berliner Alternativen.. z.B. Mommsenstadion, Poststadion finde den Jahnsportpark sehr respektabel. Den muss man auch erstmal vollkriegen.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von AR »

Urgestein hat geschrieben: In welchen Medien. Pass mal auf, ob nicht, bei zu wenig verkauften Karten im Vorverkauf, einer Medienübertragung genauso widersprochen wird, wie es der weisshaarige Herr der Ösi Vikings, bei Heimspielen seines Teams, immer tut.
weil der "weisshaarige Herr" vielleicht zuerst an seinen Verein denkt?
Versteht man aber evtl. nicht, wenn man der Freak eines Advokaten ist.
Solche Präsis wie PKW würden dem deutschen Football auf jedem Fall viel besser zu Gesicht stehen als ...
Die Vikings und PKW haben eben ein anderes Verhältnis. Er hat immer nur reingesteckt in sein leibliches Kind :respekt: - und nicht immer nur rausgeholt wie aus einem Findelkind.
Football-Junkie from the Eastside
Antworten