German Bowl bis 2019 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von inditronic »

Ich als Berliner freu mich darüber das der GB hier bleibt.

Und ich finde ok das es im Momse eher ruhig ist, das Getröte und Co. beim German Bowl nervte mich doch eher. Ich geh da hin um Football zu kucken zusammen mit ein paar Leuten. Aber das ist wohl eine ganz persönliche Sache. Mich nervt schon die Musik zwischen den Spielzügen, hat was von Kirmes und war beim German Bowl teilweise unterträglich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Na dann wäre ein Hudl Abo das Beste. Brauch man nicht ins Stadion und kann richtig Football gucken. 8-10 Stunden. Auch nach der Arbeit. Keine Tröten, total ruhig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

Okay das ist aber nicht der Sinn es eines Bowl-Events bzw. eines Gamedays allgemein oder?

Also der ganze Zirkus von Tailgating bis Halbzeitshow, Cheerleader, Maskottchen und Fressbuden etc. dient ja schon dazu ein möglichst breites Publikum anzulocken. Von Eventbesuchern über Sportfreaks bis hin zu Familien und Rummelprolls. Für alle was dabei und jeder kann sich raussuchen welchen Aspekt vom Football er/sie am meisten betonen will. Nur wenn Stimmungsmache von vorneherein verboten ist, wird es halt sehr schnell sehr besinnlich. Wie auf einer frühlingshaften Gänseblümchenwiese..

Das man in Deutschland bei der GFL nicht so weit ist, das so groß aufzuziehen wie bei der NFL ist mir klar, aber in die Richtung könnte es ruhig gehen. Ich bin klarer Eventfan.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

Beitrag von skao_privat »

Und socialmedia und crowdfunding fan...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten