German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
uroflow
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 01, 2013 18:53

German Bowl

Beitrag von uroflow »

mich würde mal interessieren, wer hier auf jeden Fall nach Berlin zum Finale fährt und wer es davon abhängig macht, dass "seine" Mannschaft ins Finale einzieht.

Ich werde nur bei Finaleinzug dabei sein.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: German Bowl

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

wenn ich so ausgerichtet wäre (die Panther waren zuletzt 1996 im GB, damals war ich aber noch nicht als "Pantherfan" unterwegs 8) ), hätte ich nie einen GB besuchen dürfen.

Bei mir ist der Besuch des GB seit 1994 in der Regel angesagt, zuletzt habe ich die GB 2007/2008/2009 nicht besucht :oops:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: German Bowl

Beitrag von TIMI »

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wie die letzten 6 Jahre. Waren immer Hammer spiele. Allen voran 2011 und 2012!!!!
Ich bin gespannt wer der Gegner von Braunschweig wird. Mein tip bleibt Hall.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl

Beitrag von Last Minute Fan »

Werde nur dabei sein, wenn die NYL das Finale erreichen. Den Tipp von Timi finde ich sehr sympathisch.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl

Beitrag von Ackymann »

Werde mir das Stadion nur mit einer Beteiligung der Lions nochmals antun :down: in Braunschweig gibt es zwar auch eine Laufbahn aber in Berlin kommen dann noch etliche Meter an Grünfläche dazu, bevor die Tribünen beginnen. Im letzten Jahr konnte ich von meinem Platz nicht wirklich gut sehen. Über die Party vor und während wurde im letzten Jahr ausgiebig geschrieben und dabei möchte ich es auch belassen.
Ist aber nur meine Meinung. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
uroflow
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 01, 2013 18:53

Re: German Bowl

Beitrag von uroflow »

Last Minute Fan hat geschrieben:Werde nur dabei sein, wenn die NYL das Finale erreichen. Den Tipp von Timi finde ich sehr sympathisch.

Den Tipp finde ich auch sympathisch :mrgreen:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: German Bowl

Beitrag von TIMI »

Danke Danke, im Stadion bekomme ich dann ein Bierchen ;)

Das mit der Sicht stimmt. Man ist unendlich weit Weg vom geschehen.
Aber mir geht es um das Spiel.
Wie gesagt, die Spiele der letzten Jahre haben immer für kosten Entfernung oder kaputtes WC entschädigt ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: German Bowl

Beitrag von michael »

Ackymann hat geschrieben:Werde mir das Stadion nur mit einer Beteiligung der Lions nochmals antun :down: in Braunschweig gibt es zwar auch eine Laufbahn aber in Berlin kommen dann noch etliche Meter an Grünfläche dazu, bevor die Tribünen beginnen. Im letzten Jahr konnte ich von meinem Platz nicht wirklich gut sehen. Über die Party vor und während wurde im letzten Jahr ausgiebig geschrieben und dabei möchte ich es auch belassen.
Ist aber nur meine Meinung. :joint:
Das Grüne ist ein wesentlicher Bestandteil des Stadions. Man sagt auch Spielfläche dazu... ;) Wo Du bisher sonst noch ettliche Meter gesehen haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis :)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl

Beitrag von Ackymann »

In der Mitte das grüne ist das Spielfeld? :guru: :up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl

Beitrag von Ackymann »

Bild
michael hat geschrieben:
Das Grüne ist ein wesentlicher Bestandteil des Stadions. Man sagt auch Spielfläche dazu... ;) Wo Du bisher sonst noch ettliche Meter gesehen haben willst, entzieht sich meiner Kenntnis :)
Das grüne zwischen dem roten und dem bunten ist die Spielfläche?? :keule: Bin ich doof!
Dann waren es doch ein bis zwei Bierchen zu viel im letzten Jahr :trink: habe mich die ganze Zeit auf das Geschehen in der Mitte konzentriert.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: German Bowl

Beitrag von JM »

Mir ist es furzegal wer im German Bowl steht. Ich fahr so oder so hin. Warum? Weil ich eine Leidenschaft für Football habe, gerne die beiden besten Mannschaften Deutschlands sehe und nicht immer über jeden Scheiss herum jammere. Meinetwegen kann das Spiel auch auf einer Wiese in Thüringen stattfinden. Wenn es Bier gibt, bin ich dabei.

Ach ja, ich finde es schade, dass da nicht noch 30.000 mehr sind, die diese Ansicht haben und Leidenschaft teilen. Dann würde so ein Spiel noch mehr Spass machen und die Öffentlichkeit würde es wahrnehmen. Aber jammert einfach weiter herum, seid Erfolgsfans und träumt davon, dass die GFL in zwei Jahren eine Profiliga ist und im Fernsehen läuft...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: German Bowl

Beitrag von PeterPan »

JM hat geschrieben:Mir ist es furzegal wer im German Bowl steht. Ich fahr so oder so hin. Warum? Weil ich eine Leidenschaft für Football habe, gerne die beiden besten Mannschaften Deutschlands sehe und nicht immer über jeden Scheiss herum jammere. Meinetwegen kann das Spiel auch auf einer Wiese in Thüringen stattfinden. Wenn es Bier gibt, bin ich dabei.

Ach ja, ich finde es schade, dass da nicht noch 30.000 mehr sind, die diese Ansicht haben und Leidenschaft teilen. Dann würde so ein Spiel noch mehr Spass machen und die Öffentlichkeit würde es wahrnehmen. Aber jammert einfach weiter herum, seid Erfolgsfans und träumt davon, dass die GFL in zwei Jahren eine Profiliga ist und im Fernsehen läuft...
Und ohne Bier nicht ?
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: German Bowl

Beitrag von michael »

Das grüne zwischen dem roten und dem bunten ist die Spielfläche?? :keule: Bin ich doof!
Dann waren es doch ein bis zwei Bierchen zu viel im letzten Jahr :trink: habe mich die ganze Zeit auf das Geschehen in der Mitte konzentriert.[/quote]

Den Seitenstreifen habe ich noch nie so richtig wahrgenommen :) Aber mehrere Meter ist der auch nicht breit... :) Aber Du hast Recht, das Spielfeld ist wirklich extrem weit weg, wenn man es mit BS vergleicht...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl

Beitrag von Anderl »

michael hat geschrieben:Den Seitenstreifen habe ich noch nie so richtig wahrgenommen :) Aber mehrere Meter ist der auch nicht breit... :) Aber Du hast Recht, das Spielfeld ist wirklich extrem weit weg, wenn man es mit BS vergleicht...
Dann schau Dir mal die Person am Anfang der "Grünfläche" an, wenn man von 1,70 m Körpergröße ausgeht, ist dieser Grünstrifen gute 4-5 Meter.
Ich weiß aber auch nicht, wie Du den unbestimmten Rechtsbegrifrf "mehrere" definierst. Grundsätzlich beginnt "mehrere" bei >1! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl

Beitrag von Anderl »

Ich korrigiere mich: der Grünstreifen ist m.E. mindestens 7 m breit!
Eine Leichtathletikbahn hat die Standardbreite von 1,22m, der Grünstreifen ist etwa so breit, wie 6 Laufbahnen!

So, Klugscheißmodus wieder aus, aber derartige Stadien (auch das Olympiastadion München) sind Mehrzweckstadien und daher nur bedingt für Ballsportevents in der Mitte geeignet!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten