German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

alle German Bowls die ich bislang im Stadion gesehen habe, waren nie ausverkauft ...
Schön blöd, wer sich überteuerte Ticktes kauft. Auch in anderen Blöcken kann man ausreichend gut sehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »


...kann man ausreichend gut sehen
Da scheiden sich die Geister.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: German Bowl

Beitrag von Ackymann »

Ausreichend gut sehen kann auch ein Maulwurf :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

oder das Eintrittsgeld.
Es ist ja keine Arena, die 70.000 Zuschauer fasst, wo man auf dem billigsten Plätzen weit weg vom Geschehen ist.
Muss jeder selbst wissen, was ihm der Spass wert ist ... ich würde nicht den Schwarzmarkthändlern Geld in Rachen werfen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »

Ahh. Jetzt bin ich dabei.

Mit der Sicht im FLJ wird man schon auf die 70ker-Stadien in der Zukunft vorbereitet.


Gewiefte Taktik. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten