German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
axmann
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 05, 2017 08:24

German Bowl

Beitrag von axmann »

Was bringt die Deutsche Meisterschaft
Außer Späßen – nichts gewesen! Mann kämpft das ganzes Jahr um den Title, „German Bowl Champion“ und was hat mann davon? Ein Pokal und kosten!
Mein Vorschlag:
• Die Kosten für beide Mannschaften mussten vom Veranstalter getragen werden. Das heißt Anreise, Unterkunft.
• Eine finanziell Belohnung für beide Mannschaft, wie z.B. 1999 in Hamburg soll es geben.
• German Bowl muss mehr als ein Spiel sein wo die zwei besten Mannschaften nicht nur in Deutschland aber auch Europa spielen……es soll ein Event sein! Ein Event „For the Family“ Ein Promotion den Sport mehr Intersant zu machen für die „Nicht Kenner“, für die Jugend!
• Schauen Sie mal nur die Zuschauer Zahl an….
o * 1999 danke Axel Gernat über 30,000
o * von dann an geht’s nur den Berg runter….2007 sogar nur 8000!
Wie kann mann unser German Bowl mehr Intersant machen für die Zuschauer und kosten frei für die Teilnehmer?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

Was bringt die Meisterschaft? Ganz klar ... Sieg für die Lions :mrgreen:
Das andere werden die Veranstalter schon machen. Letztlich ist der GermanBowl ein Spiegel der Liga. Was die Vereine nicht schaffen, schafft der Verband im German Bowl auch nicht. Warum sollen dort beispielsweise 30.000 Zuschauer kommen, wenn einige Vereine nicht mal 30.000 Zuschauer in der gesamten Saison an Zuschauern haben.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: German Bowl

Beitrag von kielersprotte »

Kundenberater hat geschrieben:Was bringt die Meisterschaft? Ganz klar ... Sieg für die Lions :mrgreen:
Das andere werden die Veranstalter schon machen. Letztlich ist der GermanBowl ein Spiegel der Liga. Was die Vereine nicht schaffen, schafft der Verband im German Bowl auch nicht. Warum sollen dort beispielsweise 30.000 Zuschauer kommen, wenn einige Vereine nicht mal 30.000 Zuschauer in der gesamten Saison an Zuschauern haben.
Einige? Wer schafft denn schon die 30-Tausender-Marke in der Saison? Frankfurt? Braunschweig? ...?
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: German Bowl

Beitrag von fallingdown »

#ran GFL süchtig
aka mgri
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: German Bowl

Beitrag von celemas »

kielersprotte hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:Was bringt die Meisterschaft? Ganz klar ... Sieg für die Lions :mrgreen:
Das andere werden die Veranstalter schon machen. Letztlich ist der GermanBowl ein Spiegel der Liga. Was die Vereine nicht schaffen, schafft der Verband im German Bowl auch nicht. Warum sollen dort beispielsweise 30.000 Zuschauer kommen, wenn einige Vereine nicht mal 30.000 Zuschauer in der gesamten Saison an Zuschauern haben.
Einige? Wer schafft denn schon die 30-Tausender-Marke in der Saison? Frankfurt? Braunschweig? ...?
ja die beiden evtl noch kiel und dresden danach muß ich aber schon anfangen zu grübeln und zu rechnen :ugly:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl

Beitrag von Fighti »

Bei 7 bis 9 Heimspielen pro Team sind das die Teams, die einen Schnitt von 3700 bis 4300 haben. Das dürfte für Kiel und Dresden schwierig werden (trotz des Spiels im großen Stadion bei Dresden).
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: German Bowl

Beitrag von H2OTest »

Und wer soll dann die Kosten tragen?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

Ein eventueller Sponsor?!?!
Da wären wir wieder bei den alten Themen: Keine Zuschauer, keine Sponsoren, Schuld ist der Verband, Schuld sind die anderen etc.pp.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »

Gelobt sei die Suchfunktion.

Da ist schon alles dazu gesagt. Nur nicht von jedem.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: German Bowl

Beitrag von kielersprotte »

celemas hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:Was bringt die Meisterschaft? Ganz klar ... Sieg für die Lions :mrgreen:
Das andere werden die Veranstalter schon machen. Letztlich ist der GermanBowl ein Spiegel der Liga. Was die Vereine nicht schaffen, schafft der Verband im German Bowl auch nicht. Warum sollen dort beispielsweise 30.000 Zuschauer kommen, wenn einige Vereine nicht mal 30.000 Zuschauer in der gesamten Saison an Zuschauern haben.
Einige? Wer schafft denn schon die 30-Tausender-Marke in der Saison? Frankfurt? Braunschweig? ...?
ja die beiden evtl noch kiel und dresden danach muß ich aber schon anfangen zu grübeln und zu rechnen :ugly:
Ich glaub nicht mal Braunschweig schafft das. Ausser man rechnet die Play-Offs mit dazu, dann kann das klappen. Kiel schafft das nicht. Lange nicht.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: German Bowl

Beitrag von walterer »

ohne eurodingensgebowle und playoffs schafft das niemand von uns in der gfl. keiner hat 4300 bei jedem spiel gehabt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl

Beitrag von Last Minute Fan »

axmann hat geschrieben:Was bringt die Deutsche Meisterschaft
Außer Späßen – nichts gewesen! Mann kämpft das ganzes Jahr um den Title, „German Bowl Champion“ und was hat mann davon? Ein Pokal und kosten!
Mein Vorschlag:
• Die Kosten für beide Mannschaften mussten vom Veranstalter getragen werden. Das heißt Anreise, Unterkunft.
• Eine finanziell Belohnung für beide Mannschaft, wie z.B. 1999 in Hamburg soll es geben.
• German Bowl muss mehr als ein Spiel sein wo die zwei besten Mannschaften nicht nur in Deutschland aber auch Europa spielen……es soll ein Event sein! Ein Event „For the Family“ Ein Promotion den Sport mehr Intersant zu machen für die „Nicht Kenner“, für die Jugend!
• Schauen Sie mal nur die Zuschauer Zahl an….
o * 1999 danke Axel Gernat über 30,000
o * von dann an geht’s nur den Berg runter….2007 sogar nur 8000!
Wie kann mann unser German Bowl mehr Intersant machen für die Zuschauer und kosten frei für die Teilnehmer?
He axmann, hoffe du hast mit deinem 1.Beitrag deine(n) Spaß, äh Spesen, erreicht. Neben den Pokal giebt es auch immer noch eine Uhrkunde und ein Medaillion. :keule: Sorry, musste sein :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl

Beitrag von Stephan_Yeah »

Wird mein erster German Bowl und ich freu mich :-) Beim Eurobowl in Frankfurt war die Athmosphäre schon super. Hoffe der German Bowl toppt das noch.

Finanziell ist im nicht-NFL-Football-Markt aber meiner Meinung nach momentan nicht viel mehr zu holen.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl

Beitrag von skao_privat »

Toppen? Das wird unglaublich. So was von unglaublich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: German Bowl

Beitrag von KeineAhnung »

skao_privat hat geschrieben:Toppen? Das wird unglaublich. So was von unglaublich...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten