Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Insider II hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:mal abgesehen davon, das ich gar nicht kommen kann. Warum verkaufen die keinen Oberrang? Oben vorne sieht man doch 100x besser als unten hinten oder gar ganz unten vorne - beste Fussballplätze aber für den Football komplett ungeeignet.... -.
Weil bei erwarteten bis zu 20.000 Zuschauern man die bequem alle im Unterrang unterbringt und die Öffnung des Oberrangs zusätzliche Ordner notwendig macht. Das Ziel sind volle Blöcke im Unterrang, um stimmungsvolle Bilder für das Fernsehn zu erzeugen.
Ah! Due Zuschauer als Staffage für das Fernsehen? Und dafür auch Zahlen?????
Klare Ohrfeige für den vielzitierten° zahlenden Zuschauer !
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Ah! Due Zuschauer als Staffage für das Fernsehen? Und dafür auch Zahlen?????
Klare Ohrfeige für den vielzitierten° zahlenden Zuschauer !
Skao, du hättest doch gerne beim Football so viel Atraktivität und Fans wie beim Fussball. Da gehört das leider zur bitteren Realität. Schau dir mal an was da dem zahlenden "echten" Fan zugemutet wird. Vor allem in der zweiten Liga. Der Spieltag ist mittlerweile auf 4 Tage aufgesplittet. Spielbeginn ist zu Arbeitnehmerfeindlichen Zeiten wie die Sau und warum? Klar, damit die Fernsehmoneten rollen, der "Fan" - ich meine hier nicht der "Couchpotatofan" - ist dabei nur noch Staffage. Gedultet, weilvolle Ränge besser aussehen, aber auf der "Einnahmenseite" der Vereine spielt er nur noch eine untergeordnete Rolle, vor allem wenn viele "Ultras" dabei sind die die Kosten bei Ordnern, Security und Polizei zusätzlich in die Höhe treiben....
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vorneweg: Nein ich hätte nicht gerne soviel Attraktivität wie beim Fußball! Es wäre fatal, wenn Football versuchen würde zu sein wie Fußball. Ich würde es gerne haben, dass der 'Football' seine eigene Attraktivität entwickelt und herausstellt.

Im AF gibt es so etwas wie einen einheitlichen Spieltag übrigens überhaupt nicht.

Mit ging es um das ausformulierte 'Ziel': das drumherum ist egal, Hauptsache Fernsehbilder. Da kann sich dann jeder in etwa ausmalen, wie unterhaltsam der Nachmittag in Frankfurt sein wird. Da wo keine Kamera drauf hält, passiert auch nichts. Was soll dann der Impuls sein, der von diesen zahlenden Fernsehstatisten ausgeht? Es gibt ja nicht nur die Perspektive der Fernsehkameras, sondern auch ein des Zuschauers...

EDIT: Für die Fernsehbilder ist bei geschickter Regie übrigens völlig egal, wie viel Zuschauer wo im Stadion sind. Warum nicht die leeren Platze mit einer Plane mit aufgedruckten Zuschauern und einem Sponsoren Logo abdecken. Ernst geminter Vorschlag !
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

irgenwie versteh ich die Welt nicht mehr. Hier wird über Wochen darüber gesprochen wie wir AF ins Fernsehen bekommen. Nun haben wir das zur besten Zeit...und schon ist es wieder nicht recht.

Wer den besten Blick haben möchte, kann sich das Ding doch am Fernsehen anschauen. Ich finde AF im Fernsehen nicht halb so gut wie im Stadion.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Maetschi hat geschrieben:irgenwie versteh ich die Welt nicht mehr. Hier wird über Wochen darüber gesprochen wie wir AF ins Fernsehen bekommen. Nun haben wir das zur besten Zeit...und schon ist es wieder nicht recht.

Wer den besten Blick haben möchte, kann sich das Ding doch am Fernsehen anschauen. Ich finde AF im Fernsehen nicht halb so gut wie im Stadion.
Da hast du recht, leider hab ich an erwähntem Tag keine Wahl.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

JoelH hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:irgenwie versteh ich die Welt nicht mehr. Hier wird über Wochen darüber gesprochen wie wir AF ins Fernsehen bekommen. Nun haben wir das zur besten Zeit...und schon ist es wieder nicht recht.

Wer den besten Blick haben möchte, kann sich das Ding doch am Fernsehen anschauen. Ich finde AF im Fernsehen nicht halb so gut wie im Stadion.
Da hast du recht, leider hab ich an erwähntem Tag keine Wahl.
Nein hat er nicht! Man kann nicht zurückspulen! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

skao_privat hat geschrieben:Nein hat er nicht! Man kann nicht zurückspulen! :lol:
Videowürfel?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Und wer hat die Fernbedienung??? :shock: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Der German Bowl taugt nur etwas, wenn
a) das Stadion ausverkauft ist
b) in der ARD Samstag um 20.15 Uhr live übertragen wird
c) jeder Zuschauer im Stadion komplett kundenindividuell bespasst wird
d) es im Stadion Freibier für alle gibt (bei individueller Auswahl der Biersorte) und das Bier an den Platz gebracht wird
e) Werberotation im kompletten Stadion
f) Essen im Stadion per SMS ausgewählt und an den Platz gebracht wird
g) nach dem Spiel Taxen bereit stehen, um jeden Zuschauer wieder nach Hause zu bringen, da er auch schon per Taxi abgeholt wurde

Ansonsten taugt das Event nix :D :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

bugs bunny hat geschrieben:Der German Bowl taugt nur etwas, wenn
a) das Stadion ausverkauft ist
b) in der ARD Samstag um 20.15 Uhr live übertragen wird
c) jeder Zuschauer im Stadion komplett kundenindividuell bespasst wird
d) es im Stadion Freibier für alle gibt (bei individueller Auswahl der Biersorte) und das Bier an den Platz gebracht wird
e) Werberotation im kompletten Stadion
f) Essen im Stadion per SMS ausgewählt und an den Platz gebracht wird
g) nach dem Spiel Taxen bereit stehen, um jeden Zuschauer wieder nach Hause zu bringen, da er auch schon per Taxi abgeholt wurde

Ansonsten taugt das Event nix :D :shock:
Und das alles bei freiem Eintritt :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein!!! Die Preise lägen zwischen 500-10000 Euro pro Ticket. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

NEIN Freier Eintritt bitte schön , da die ARD für dieses Event Werbepausen Einspielt um die Übertragungsrechte zu bekommen....Sind ja immerhin fast 6 Mrd. Zuschauer... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Hardy01 hat geschrieben:....Sind ja immerhin fast 6 Mrd. Zuschauer... :lol:
Aber nur, wenn auch in alle Bundesländer übertragen wird! 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Service wird in Frage gestellt:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Datamorgana hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:....Sind ja immerhin fast 6 Mrd. Zuschauer... :lol:
Aber nur, wenn auch in alle Bundesländer übertragen wird! 8)
Das ist aber ziemlich großdeutsch gesehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten