Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

piwi-dd hat geschrieben: Kaum gibts mal nen langfristigen Vertrag in einer Arena mit dazugehöriger Fernsehpräsenz, .
Naja Fernsehpräsenz...bis auf das es Live im DSF gezeigt wird ist ja nicht viel mit Fernsehpräsenz,zwecks Werbung für den Deutschen Football...man sieht es ja an den Zuschauerzahlen(gut bis auf Braunschweig und Kiel vielleicht) aber das ist allgemein ne problem(Werbung) der einzelnen Team´s(Städte)

Mir ist es egal ob sie nun in Frankfurt,Stuttgart oder sonst wo spielen..meint nur damit das es wesentlich besser ist (von der Stimmung und Kulisse her) ca 20.000 im sag wa mal z.b 30.000 mann stadion zu haben als im ca 50.000er Stadion
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

BamBam-82 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Kaum gibts mal nen langfristigen Vertrag in einer Arena mit dazugehöriger Fernsehpräsenz, .
Naja Fernsehpräsenz...bis auf das es Live im DSF gezeigt wird ist ja nicht viel mit Fernsehpräsenz,zwecks Werbung für den Deutschen Football...man sieht es ja an den Zuschauerzahlen(gut bis auf Braunschweig und Kiel vielleicht) aber das ist allgemein ne problem(Werbung) der einzelnen Team´s(Städte)
Genau dieses Gemaule meine ich. Endspiel im DSF live am Samstag um 15:00 Uhr. Hallo? Reicht das immer noch nicht?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

piwi-dd hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Kaum gibts mal nen langfristigen Vertrag in einer Arena mit dazugehöriger Fernsehpräsenz, .
Naja Fernsehpräsenz...bis auf das es Live im DSF gezeigt wird ist ja nicht viel mit Fernsehpräsenz,zwecks Werbung für den Deutschen Football...man sieht es ja an den Zuschauerzahlen(gut bis auf Braunschweig und Kiel vielleicht) aber das ist allgemein ne problem(Werbung) der einzelnen Team´s(Städte)
Genau dieses Gemaule meine ich. Endspiel im DSF live am Samstag um 15:00 Uhr. Hallo? Reicht das immer noch nicht?
Nö....Sonntags um 20.15 uhr auf RTL...dann :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
BamBam-82 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Kaum gibts mal nen langfristigen Vertrag in einer Arena mit dazugehöriger Fernsehpräsenz, .
Naja Fernsehpräsenz...bis auf das es Live im DSF gezeigt wird ist ja nicht viel mit Fernsehpräsenz,zwecks Werbung für den Deutschen Football...man sieht es ja an den Zuschauerzahlen(gut bis auf Braunschweig und Kiel vielleicht) aber das ist allgemein ne problem(Werbung) der einzelnen Team´s(Städte)
Genau dieses Gemaule meine ich. Endspiel im DSF live am Samstag um 15:00 Uhr. Hallo? Reicht das immer noch nicht?
Was hat sich eingetnlich von den vielfach gepriesenen Effekten eingestellt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

piwi-dd hat geschrieben: Genau dieses Gemaule meine ich. Endspiel im DSF live am Samstag um 15:00 Uhr. Hallo? Reicht das immer noch nicht?
NEIN... das reicht nicht ! Klare Frage---> Klare Antwort .
Für nen Footballfan ist das n büsch wenig
Wär schön, wenn z.B.hier im Regional TV ( natürlich auch in anderen Städten ) auch mal im Sportteil Football gezeigt werden würde.
Aber ich hab se hier in Hamburg alle angeschrieben mit NULL Erfolg :cry:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@zocker07

Im Thread geht es explizit um den GermanBowl und darauf hat sich auch BamBam-82 bezogen. Da halte ich eine Live-Übertragung am Samstag um 15:00 Uhr im DSF schon für nahezu optimal.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

BamBam-82 hat geschrieben:Nö....Sonntags um 20.15 uhr auf RTL...dann :wink:
deine randgruppe? unterschichten-fernsehen ? :roll: (sorry)
also mehr als im deutschland-weiten fernsehen geht nich...
falls ich dieses jahr nicht hinfahren kann freu ich mich drauf es im tv zu sehen... :!:
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

piwi-dd hat geschrieben:@zocker07

Im Thread geht es explizit um den GermanBowl und darauf hat sich auch BamBam-82 bezogen. Da halte ich eine Live-Übertragung am Samstag um 15:00 Uhr im DSF schon für nahezu optimal.

OK... DANN ist es natürlich sehr gut !! Ich dachte, es geht um Football im allgemeinen im TV
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

zocker07 hat geschrieben: Wär schön, wenn z.B.hier im Regional TV ( natürlich auch in anderen Städten ) auch mal im Sportteil Football gezeigt werden würde.
Aber ich hab se hier in Hamburg alle angeschrieben mit NULL Erfolg :cry:
Devils gabs doch regelmäßig bei Hamburg1 und dem Hamburg Journal in den letzten Jahren ?
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Und zur Zeit ?
Najaaa.. und wenn jeder so zufrieden ist, dann ists ja auch alles supie !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Nun wenn ich mir die HP so ca. 3 Monate vor dem GB anschaue beschleicht mich das Gefühl, dass der Veranstalter nach dem Misserfolg im vergangenen Jahr wohl - positiv ausgedrückt wenig interesse - an der diesjährigen Veranstaltung hat.
Wie bereits gesagt gehe ich nicht davon aus, dass der Vertrag in diesem Jahr erfüllt wird. Weder was den Austragungsort noch was die Übertragung im DSF betrifft.
Allerdings ist mir das auch relativ egal, da ich AFVD Veranstaltungen eh nicht besuche.
Gloss raus!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Raynor hat geschrieben: Allerdings ist mir das auch relativ egal, da ich AFVD Veranstaltungen eh nicht besuche.
Also wenn man es genau nimmt, dann sind auch Spiele der GFL2 AFVD-Veranstaltungen..... :wink: :twisted:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

@joelH
Da hast du sicher recht aber da stehen bei mir die Vereine im Vordergrund die ich gerne unterstütze. Ich war auch beim GB in Stuttgart, da die Scorps diesen organisiert hatten.
Gloss raus!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Was soll man auch großartig planen bzw. bekanntgeben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht?
Wie wir alle wissen, muß nach der Rundballkritik im letzten Jahr und nicht nur deswegen, sich diese Veranstaltung dem Ligabetrieb der 1. BL noch mehr unterordnen...
Sobald die BL-Spielpläne stehen wirds auch wieder News geben...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Also eines steht fest: Der German Bowl findet statt!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten