Geseilschaften des AFVD

Die höchste deutsche Spielklasse...
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Geseilschaften des AFVD

Beitrag von Duc »

seppmaster56 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 07:07
Duc hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 06:12
Lizzard50 hat geschrieben: So Aug 23, 2020 08:53

Muss Hessen das? In Hessen wird Ligaspielbetrieb angeboten, der Verband steht finanzell gut da, es sind Förderprogramme für die Vereine im Gespräch und der hessische Verband hat keine eigene Gesellschaft, welchen Grund, außer "Ich mag ihn nicht." hat man also?
Hessen hat die meisten Stimmen bei einer Wahl im AFVD .
Insofern also nicht so ganz unwichtig ...
Hessen hat nicht die meisten Stimmen bei einer Wahl auf Bundesebene. Die hat mit weitem Abstand noch NRW. Aber Hessen liegt auf Augenhöhe mit BaWü und Bayern.
Falsch Hessen hat die meisten weil noch die ganzen Zusatzstimmen dazukommen vom Präsidium.
Sind dann insgesamt so um 62
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Geseilschaften des AFVD

Beitrag von seppmaster56 »

Duc hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 14:37
seppmaster56 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 07:07
Duc hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 06:12

Hessen hat die meisten Stimmen bei einer Wahl im AFVD .
Insofern also nicht so ganz unwichtig ...
Hessen hat nicht die meisten Stimmen bei einer Wahl auf Bundesebene. Die hat mit weitem Abstand noch NRW. Aber Hessen liegt auf Augenhöhe mit BaWü und Bayern.
Falsch Hessen hat die meisten weil noch die ganzen Zusatzstimmen dazukommen vom Präsidium.
Sind dann insgesamt so um 62
Das ist zwar wahr, aber NRW hat allein 78 Vereine, die gleichbeutend mit einer Stimme sind. Plus die vier Stimmen, die jeder Verband hat, liegt NRW 20 Stimmen über Hessen.
Antworten