GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

GFL 10/11.8.

Beitrag von Ackymann »

Gewinnen die Lions am Sa. gegen Kiel sind sie Nordmeister auch wenn die Spiele gegen BA und DM noch verloren werden.(was ich nicht glaube) 24:4 Punkte :up:
Kiel und Dresden werden den Vize ausspielen und die beiden Berliner streiten sich um den letzten Playoff Platz.
Hamburg ist soweit durch.... Köln wird aufgrund des harten Restprogramms (DM, 2xAdler, 2x Canes) wohl nicht schaffen.
Im Süden sehe ich Hall am ende vorn.
:joint:
Zuletzt geändert von Ackymann am Mo Aug 05, 2013 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL 17/18.8.

Beitrag von MarthaH »

Geht mein Kalender so sehr nach? Ist nicht erstmal der Spieltag 10.-11.8.13 dran?
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL 17/18.8.

Beitrag von Ronald »

Wunder geschehen immer wieder :-) und es sind noch 5 Spiele für die meisten Teams.
Das einzige, was im Moment sicher ist: die Lions sind in den Play-Offs :up: und Wiesbaden nicht :cry: .
Und es wäre schön, wenn (wie letztes Jahr seit langer Zeit) mal wieder alle Play-Off-Teilnehmer eine positive Sieg/Niederlagen Bilanz aufweisen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL 17/18.8.

Beitrag von Ackymann »

MarthaH hat geschrieben:Geht mein Kalender so sehr nach? Ist nicht erstmal der Spieltag 10.-11.8.13 dran?
Sorry, geändert :keule:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Dudus »

Ich glaube nicht das die Stärkste Truppe in Süden Marburg die Südmeisterschaft noch abgeben wird !!! Sie verlieren höchstens noch 1x und selbst das reicht.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von MarthaH »

Im Süden:

Cowboys vs. Phantoms: Sorry Phantoms, aber auch beim Rückspiel im Dantestadion wird nix zu holen sein. Cowboys +21

Bandits vs. Scorpions: nach der für mich überraschenden Niederlage in Hinspiel werden die Bandits zu Hause alles dransetzen, die Sache wieder geradezubiegen. Bandits +7

Unicorns vs. Hurricanes: nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen Marburg werden die Unicorns Gas geben... Unicorns +14

Mercenaries vs. Knights: letzte Woche hätte ich keinen Pfifferling auf die Knights gewettet, das Spiel am Samstag hat ihnen aber mächtig Selbstbewusstsein gegeben. Vorhersage schwierig... leichte Vorteile Mercenaries.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Ackymann »

Im Norden
Lions: Kiel +14 Im Hinspiel Canes ohne Offensepunkte und die Lions ohne diesen wahnsinns QB. Ohne die Canes schlechter zu machen als sie sind glaube ich fest an einen Sieg...die Jungs wollen einfach gewinnen und haben in allen Manschaftsteilen auch die Möglichkeit das zu tun.
Dresden:Köln +10
Adler:Rebels +3 kann auch gern andersrum sein.
HBD:Panther +7
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pantheroff »

Lions - Hurricanes +7 - wird ein enges Ding, das die Lions letztendlich, aufgrund der besseren Defense (und den Ex Panther Spielern :mrgreen: )gewinnen
Monarchs - Flacons +35 - und die nächste Klatsche für die *ölner, Hanselmann und der neue QB können bei der Trümmertruppe wohl nix mehr reissen
Adler - Rebels +10 - Panther schlagen die Rebekls und verlieren knapp gegen die Adler ERGO :up:
Blue Devils - Panther +7 - Trotz des kleinen Nackenschlages am vergangenen Wochenende haben die Panther gezeigt, dass sie mithalten können. Der einzige Auswärtssieg in dieser Woche!! :up:
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von WRLX »

pantheroff hat geschrieben:Lions - Hurricanes +7 - wird ein enges Ding, das die Lions letztendlich, aufgrund der besseren Defense (und den Ex Panther Spielern :mrgreen: )gewinnen
Monarchs - Flacons +35 - und die nächste Klatsche für die *ölner, Hanselmann und der neue QB können bei der Trümmertruppe wohl nix mehr reissen
Adler - Rebels +10 - Panther schlagen die Rebekls und verlieren knapp gegen die Adler ERGO :up:
Blue Devils - Panther +7 - Trotz des kleinen Nackenschlages am vergangenen Wochenende haben die Panther gezeigt, dass sie mithalten können. Der einzige Auswärtssieg in dieser Woche!! :up:
Nicht ganz richtig mit dem einzigen Auswärtssieg der Panther, denn auch die Adler spielen "auswärts" bei den rebels, also stat. gesehen ein auswärtsspiel, die lions in kiel, dresden in *öln, wenn ich mich dann nicht verzähle sind das 4 :P
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von frogg6776 »

öhm ... die Panther spielen diese Woche zuhause gegen und nicht bei den HBD, soweit ich sehe?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Dudus »

pantheroff hat geschrieben:Lions - Hurricanes +7 - wird ein enges Ding, das die Lions letztendlich, aufgrund der besseren Defense (und den Ex Panther Spielern :mrgreen: )gewinnen
Monarchs - Flacons +35 - und die nächste Klatsche für die *ölner, Hanselmann und der neue QB können bei der Trümmertruppe wohl nix mehr reissen
Adler - Rebels +10 - Panther schlagen die Rebekls und verlieren knapp gegen die Adler ERGO :up:
Blue Devils - Panther +7 - Trotz des kleinen Nackenschlages am vergangenen Wochenende haben die Panther gezeigt, dass sie mithalten können. Der einzige Auswärtssieg in dieser Woche!! :up:
Du tippst auf die Lions + Panther und redest von einzigen Auswärtssieg ? :irre:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Ackymann »

Er hat sich vielleicht von mir verwirren lassen....habe die siegreichen Manschaften nach vorn gesetzt...also nicht die Heimmanschaft. :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Diablo »

Ackymann hat geschrieben:Gewinnen die Lions am Sa. gegen Kiel sind sie Nordmeister auch wenn die Spiele gegen BA und DM noch verloren werden.
Stimmt nicht, wenn die MNRX den direkten Vergleich gegen die Lions gewinnen. Auch wenn ich nicht glaube, das die Lions gegen BA verlieren und BS sowie 2 X Kiel müssen die MNRX auch erstmal schlagen...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Ackymann »

Stimmt nicht...stimmt nicht 8) dass weis ich selbst :wink: aber ich glaube das ein Sieg gegen die Canes die Nordmeisterschaft bedeutet.
Theoretisch können wir noch alle Spiele verlieren, aber mit verlaub, wer glaubt denn daran?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von skao_privat »

Braucht nur der QB ausfallen und schon geht das große Gemische los. Mit den Knien ist man in BS ja relativ schnell dran ;-) Oder man hat schon alles Miese für diese Saison eingelöst ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten