GFL 15./16.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3625
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Muff Potter » Do Jun 13, 2013 10:24

ich weiss ja nicht warum hier alle behaupten München hätte keinen Ersatz...Ersatz wird laut Cowboys Twittermeldung OC Blake Barnes sein. Barnes spielte 2011 noch in Calanda und war zuvor bei La Courneuve Flash in Frankreich aktiv.
Im College war er QB bei Delta State D.2 und zuvor bei University of Georgia mit Matthew Staffort (Detroit Lions). Nachdem Staffort den vorzug bekam wechselte Barnes zu Delta State einem der besten D2 Programme.

https://twitter.com/MunichCowboysTV/sta ... 2322148352

Blake Barnes Highlight:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0WjIYUhA5k#!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild

Prime
Runningback
Beiträge: 3972
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Prime » Do Jun 13, 2013 10:51

Bei den Lions hofft man zum ersten Heimspiel am Samstag auf 15.000+ Zuschauer. Das Spiel ist zu einer riesigen Spendenaktion für die Flutopfer mutiert.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lo ... 39998.html

Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von BlackPhantom » Do Jun 13, 2013 11:03

Canes - Devils +28 Kiel
Devils mit neuem Personal - aber die O von Kiel werden sie nicht aufhalten können. Ein paar Punkte werden die Teufel aber gegen Kiels nicht wirklich überzeugende D schon aufs Board bringen.

Lions - Panther - Lions +31
Das Duell der Raubkatzen geht klar und deutlich an die Löwen.

Rebels - Monarchs - Monarchs +14
Monarchs nochmal mit einem Zugang für die D - aber die recht schwache DL wird Probleme mit dem Laufspiel der Berliner haben - was zugleich Deed und Welsh vom Platz hält.

Franken - Cowboys Franken +10
Es wird viel davon abhängen wie die Abstimmung zwischen dem "neuem" QB der Cowboys und seiner O funktioniert. Franken immer für Punkte gut.

Marburg - Wiesbaden - Marburg +17
Klare (relativ) Sache für die Söldner - für die Phantoms wird (leider) nichts zu holen sein trotz Millhouse und solidem Laufspiel
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Suedzucker » Fr Jun 14, 2013 10:22

Was ist am Gerücht dran, dass die Wiesbadener mit Milhouse als QB spielen will?

Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von samson » Fr Jun 14, 2013 13:27

Das wird dann wohl eher ne Wildcat.... 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Suedzucker » Fr Jun 14, 2013 16:00

:shock: Dachte im GGS sind Tiere nicht erlaubt :shock: ?

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 622
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Pittiplatsch » Fr Jun 14, 2013 17:05

Suedzucker hat geschrieben:Was ist am Gerücht dran, dass die Wiesbadener mit Milhouse als QB spielen will?
Dann müsste er ja vorne seine eigenen Pässe fangen. Ob er sooo schnell ist ? :D

frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von frankthetank » Fr Jun 14, 2013 18:54

Pittiplatsch hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Was ist am Gerücht dran, dass die Wiesbadener mit Milhouse als QB spielen will?
Dann müsste er ja vorne seine eigenen Pässe fangen. Ob er sooo schnell ist ? :D
Grimm ist wohl Urlaub machen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die Phantoms wird man sehen, schlecht gespielt hat er nicht unbedingt. Seine vielen Picks die er wirft sind halt immer tödlich für die Phantoms. Sollte Willie wirklich QB spielen könnte das interessant werden. Allerdings, wie Pittiplatsch schon angedeutet hat, wer fängt dann die Bälle. Andererseits, muss man denn dann überhaupt passen, triple Option mit Hogue als Dive back und Willie als QB der selbst läuft ist auch schon eine gute Kombination.

Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Suedzucker » Fr Jun 14, 2013 18:58

also doch. Wiesbaden hat weitere sehr gute WR. Ging ja letztes Jahr auch ohne import bei den WR. Und ich denke über Laufspiel geht da was.

Benutzeravatar
oracle
Defensive Back
Beiträge: 991
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von oracle » Sa Jun 15, 2013 08:31

Suedzucker hat geschrieben:also doch. Wiesbaden hat weitere sehr gute WR. Ging ja letztes Jahr auch ohne import bei den WR. Und ich denke über Laufspiel geht da was.

findest du ? meine was die bilanz bisher aussagt wars ja nciht so dolle. "ohne" qb....also ohne jemand, der das auch kann und nicht nur auf der position steht, wird es vermutlich ja nicht besser als bisher...?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."

Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von pit » Sa Jun 15, 2013 17:11

Kiel führt nach 1.15 min Spielzeit 20:0

kalefeld1

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von kalefeld1 » Sa Jun 15, 2013 17:21

.... wie geht das denn ???

Stehen Hamburger auch auf dem Platz ?

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 934
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von osirisdd » Sa Jun 15, 2013 17:27

Ganz schön spannend...
ich will mich ja nicht wiederholen, aber wenn nach nicht mal 5 Minuten ein Spiel entschieden ist, kann das einer Liga nicht gut tun...

Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Dudus » Sa Jun 15, 2013 17:27

Schon 27:0 für Kiel.Eine Frechheit was HH zeigt und gerade mal Halbzeit im 1.Quarter !!!

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von TIMI » Sa Jun 15, 2013 17:27

Ganz einfach. Pass td dann fumble hh. Dann pass td. Dann fumble hh. Dann pass td. Dann 4 versuche hh ball wieder an kiel. Dann 2 spielzuge td kiel usw.
Steht 27:00 grad 8 min noch im 1.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Antworten