GFL 15./16.06

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von TIMI » Sa Jun 15, 2013 17:47

Keine 2 min im zweiten Q gespielt steht es 41:7 td QB matt johnson
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von TIMI » Sa Jun 15, 2013 18:08

54:7 noch 3.56 min in der ersten Hälfte
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

kalefeld1

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von kalefeld1 » Sa Jun 15, 2013 18:12

.... und Kiel mit massiven Problemen im Kicking Game. :D :D

schon 2 Extrapunkte nicht gemacht. das wird sich noch räschen : !!1 :D :D

mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von mannikalbs » Sa Jun 15, 2013 18:13

Coachingstaff Blue Devils = Kreisliga!
Die sollten mal das Abknien trainieren...

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 934
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von osirisdd » Sa Jun 15, 2013 19:18

Haben sich die Teams in Kiel in der Halbzeit geeinigt, lieber zusammen ein Bier zu trinken, als das unwürdige Schauspiel fortzuführen, oder weshalb gibt's keinen Ticker mehr?

kalefeld1

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von kalefeld1 » Sa Jun 15, 2013 19:22

... lt. www football-aktuell.de

nun 64-7 im Dritten Viertel

und auch der ENDSTAND
Zuletzt geändert von kalefeld1 am Sa Jun 15, 2013 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

sav
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von sav » Sa Jun 15, 2013 19:55

Cowboys gewinnen bei den Franken Knights 29:19

Prime
Runningback
Beiträge: 3968
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Prime » Sa Jun 15, 2013 20:43

Antonio Lowery hat sich am Ende wohl auch noch schwer verletzt. Na die Reise hat sich ja gelohnt...

Barfly
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Barfly » Sa Jun 15, 2013 20:46

Schwere Verletzung (Hals/Wirbel) von BlueDevil Lowery. Wurde mit RTW abgeholt. Gute Besserung, hoffentlich bleiben keine bleibenden Schäden. Spiel danach nicht mehr wichtig, bei 4:30 in Q4 wurde kein Spielzug mehr ausgespielt und hat die Uhr runterlaufen lassen.
Hamburg auch mit Amis weit von Playoff-Plätzen entfernt und nun absolut geerdet in der Abstiegszone.
Zuletzt geändert von Barfly am Sa Jun 15, 2013 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Barfly
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Barfly » Sa Jun 15, 2013 20:48

kalefeld1 hat geschrieben:.... wie geht das denn ???

Stehen Hamburger auch auf dem Platz ?
Ja, aber die besten auf Kieler Seite :D

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 809
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von MarthaH » Sa Jun 15, 2013 20:59

Hall hatte heute spielfrei, und ich war sowieso in der Gegend unterwegs, daher hab ich kurzentschlossen einen Schlenker über Rothenburg gemacht und hab mir das Spiel Knights vs. Cowboys angesehen.

Die Knights hatten einen fulminanten Start und machten in Null-Komma-Nix zwei TD. In dieser Phase sahen die Cowboys nicht gut aus, Cedric Townsend tänzelte in gewohnter Manier im Backfield herunn, bediente seine Receiver und lief auch wie schon oft gesehen. Die Münchner D fand nicht ins Spiel, und die Offense hatte auch Ladehemmung incl. Fumble und Interception.

Das änderte sich schlagartig. Plötzlich waren es die Knights, bei denen nix mehr ging, während die Münchner O über das Feld marschierte als ginge es gegen eine Oberliga-Mannschaft. Die nächsten 26 Punkte machten dann die Münchner. Rabenschwarzer Tag für Rothenburg. Der Ersatz-QB der Münchner (normalerweise OC...) machte einen guten Eindruck, wenn auch manche der knallhart geworfenen Pässe in den Fingern eines Verteidigers landete. Leider konnten die Knights nix draus machen.

Die Münchner D (die in 3-4 Formation spielte) schnürte die Knights-O komplett ein, Cedric Townsend war nur am zaubern. Das geht auf Dauer nicht gut. Interessant zu sehen, daß die Probleme der Knights vor allem durch die Special Teams verursacht wurde, da lief teilweise gar nix zusammen. Ist halt blöd, wenn man mühsam den Münchner Angriff stoppt, die Offense kurz vor der eigenen Endzone punten muss und dann einen Safety kassiert.

Wenn die Cowboys ihre Form halten (und mit diesem QB weiterspielen) werden die Bandits nächste Woche ein echtes Problem haben, und das Spiel Cowboys-SHU wird sicher auch nicht langweilig.

Martha

AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von AmericanFootballFan » Sa Jun 15, 2013 21:13

Braunschweig - Düsseldorf 34:0

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Diocletian » Sa Jun 15, 2013 21:13

Düsseldorf verliert in Braunschweig auch recht deutlich....war es 34:0? Jedenfalls die Offense von Düsseldorf wieder ohne score
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

punisher
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Feb 26, 2009 13:25

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von punisher » Sa Jun 15, 2013 21:18

An alle Hamburger Fans, kommt mal zum Training und Ihr wisst warum diese Ergebnisse kommen.

Achja, schmeisst endlich Max von Garnier raus. Man muss sich weiterentwickeln,das passiert nicht mit diesem Trainer.

Man muss nur die "Reli" gewinnen, ist daß das Ziel!

Frag doch mal nach warum kein Spieler oder Assistantcoach kommt............ weil es keinen Spass macht!

Kicker0815
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 02, 2011 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 15./16.06

Beitrag von Kicker0815 » Sa Jun 15, 2013 21:42

@punisher ... sehr gute Idee, aber soll er sich selber entlassen?
Schau dir mal die Strukturen an bei den HBD.. Max von Bödefeld ist dort der 2te Vorsitzende, der Präsi nur seine Marionette, HC ist er auch noch und ups welch ein Zufall, die Vermarktungsgesellschaft residiert unter seiner Privatadresse!
Ich hoffe in Hamburg wird man angesichts dieser Schieberei mal endlich wach!
Er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

Was ist eigtl. die heutige Ausrede? Regen gab es nicht, die Amis waren am Start... was nun?

Antworten