GFL 27./28.07

Die höchste deutsche Spielklasse...
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von crazydog »

@Hardy01 wenn du vorher gesagt hättest das Welsh nicht spielt, hätten es evtl. einige in betracht gezogen. Man muss aber auch sagen das die Adler richtig gut spielen. Mal sehen wie es ausgeht...aber man sieht eben doch das die Liga enger ist als am anfang gedacht...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Hardy01 »

Welsch spielt wo in der Defense??? Ein Deed reicht nicht... wie würde es ausgehen wenn der auch nicht spielt... z.Z.... 28:00!!

:wink:

O-ton Radio Monarchs... : WAS MACHT DENN DIE VERTEIDIGUNG DA???!!!!!!
:up:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von osirisdd »

Adler - MNRX: die Adler mit ihrer vermutlich besten Saisonleistung, vor allem Kevin Ramay...bei den Monarchs zumindest am heutigen Tag nur Fans + Cheerleader reif für den German Bowl, das Team in der Verfassung nicht...vor allem in der Defense erschreckend schwach

Vielleicht sollte man auch in der Sommerpause mal trainieren...ähnlich desolat wie heute war das letztes Jahr auch schon...auch gegen die Adler, nur damals zuhause
Zuletzt geändert von osirisdd am Sa Jul 27, 2013 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von latimer »

Big Mama hat geschrieben:Marburg verliert. Hall führt. Die Welt ist wieder in Ordnung. :D
Wie stehts denn bei Hall?
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von rodeo »

Hall 38 7 with only couple minutes in the fourth Q left!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Hardy01 »

Suedzucker hat geschrieben: Berlin Adler Dresden Monarchs 10:35
pantheroff hat geschrieben:Adler - Monarchs +21 - Sollte Welsh wieder fit sein wird es für die Adler nix zu holen geben
IceDevilHH81 hat geschrieben: Berlin - Dresden: +17 bis 28 Dresden

Die Adler sind zuhause immer ein wenig besser... trotzdem nehmen die MNRX ungefährdet die Punkte mit!
oliverSHA37 hat geschrieben: Berlin Adler vs Dresden Monarchs......auch hier, ein deutlicher Sieg für Dresden, alles andere wäre mindestens Faustdickzumindest in betracht gezogen... :wink: ......Monarchs + 20
aha...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Hardy01 »

34:14 ... 20 Punkte differenz... :up:
Glückwunsch nach Berlin...
Radio Monarchs... Danke für den Stream :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
toll gemacht...... nur dieses Schiedsrichter gejammer... die Calls waren auf beiden Seiten gut...
toll... voll verdient :up: :up: :up: :up:

:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von latimer »

rodeo hat geschrieben:Hall 38 7 with only couple minutes in the fourth Q left!
THX !
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Diablo »

Glückwunsch an die adler das welsh immer noch verletzt ist. 8 leute in die box stellen bis max 20 yards verteidigen weil weiter trifft seidel eh nicht. Zeigt einmal mehr das gfl ohne ami qb fast nicht erfolgreich zu machen ist.wie oft die go routes frei waren, meine fresse
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von rodeo »

Endstand GFL Schwäbisch Hall Unicorns - Franken Knights 44:14
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von DD-TOWN »

Glückwunsch an Berlin auch wenn mir das logischerweise nicht schmeckt gegen das .... Adlertem zu verlieren. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da die Arbeit leider gelegentlich auch sein muss.

@ HArdy01 der Edelfan der .... Adler sitzt zu Hause und schaut sich das Spiel zu Hause an?

Sonnenallergie? Haustürschlüssel nicht gefunden?
kalefeld1

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von kalefeld1 »

EINMAL ADLER ... immer Adler .

Hardy wohnt und arbeitet schon mehrere Jahre nicht mehr in Berlin,
UND bleibt trotzdem der Adler Family treu.
Grossartiger Sieg und :irre: , wenn Sieg oder Niederlage von einem einzigen Spieler abhängt.
Schön, dass sich unsere Forumsexperten auch mal irren können. :trink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5430
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Prime »

Interessantes Ergebnis in Berlin. Liga wieder mal relativ unberechenbar dieses Jahr :up: So macht des Spaß :laola:
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Dudus »

Ich wage mal zu behaupten, dass der Sieg von Berlin unsere Lions ein Heimspiel in den Playoffs gesichert hat :)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von Affe »

Also Dresden hat heut bestimmt nicht wegen einem fehlendem QB verloren. Die großen Fehler im Passspiel bei Dresden kamen bis auf eine erst, als sie schon Risiko spielen mussten. Ansonsten war seine Leistung vor allem in der ersten Hälfte sehr solide.
Entschieden wurde das Spiel heute vom guten Adler Passspiel / schlechten Dresdner Defense. Wobei das heut eher nach einer gewaltigen Leistungssteigerung der Adler (insbesondere dessen QB) als einer Verschlechterung der Dresdner Defense aussah.
Außerdem ist aufgefallen das zum Ende der Hitzeschlacht die Adler einfach noch fitter aussahen. (Fehlendes Training in der Sommerpause / zu wenig Personal rotiert ???)
Ansonsten war es von Beginn ein sehr unsauberes und hartes Spiel. Viele dumme Flaggen auf beiden Seiten und ein wunder das der erste Adlerspiele erst nach der Halbzeit duschen gehen durfte.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Antworten