GFL 30.04./01.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von SsK »

Arbeiter hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Nibbles diese Woche krank ist.
Mavericks verlieren gegen Berlin 16-0

Gute Bessereung!
Dafür, dass er krank ist, hab ich ihn heute aber ziemlich Munter im Stadion gesehen :lol:

Von meiner Seite auch eine schnelle Genesung
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Bibo »

Gute Besserung und is nich so schlimm - ja normal!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von BehindTheD-Line »

Also ich muss schon sagen...Ich hab mir von den Mavericks echt mehr erwartet...Und so überdominant war Berlin auch nciht, zur Halbzeit nur ein 3:0 da beide Defenses sehr sehr gute Jobs gemacht haben...Mir persönlich hat der MLB #10 von MG ja sehr gut gefallen...Hat schon einen sehr guten Job gemacht!
Gute Besserung an den DE van Sich...keine ahnung wie weiter :wink: Sah böse aus

Aber im Grunde finde ich hat eine sehr gute Berliner Defense die Offense in Schach gehalten und fast keine nennenswerten Yards zu gelassen! Für mich hat sich MG selbst geschlagen und zwar durch eine löchrige O-Line die die Berliner D-Line nicht aufhalten konnte und durch die ganzen (ich glaub es waren 4!!!) Offensive Pass Interferiences die teilweise aber auch schon fraglich waren...
Fraglich fand ich auch die Leistung der Refs...Londan Fryer hat beim Punt kein Fair-Catch Zeichen gegeben sondern hat vor dem Körper auf Hüfthöhe die Arme gekreuzt...wer das als Fair-Catch auslegt okay :shock: Aber das war auch nur eine von vielen :?

Alles in allem:
MG sollte sich vllt mal nen WR kaufen der auch richtig gut fangen kann und den für #7 aufs Feld lassen ^^ 3 Bälle fallen gelassen die 100% fangbar waren, einer davon sogar in einer Interception geendet...

Und vielleicht einen Kicker der auch mal ein 40 Yards Fieldgoal schiessen kann ohne dass der Ball an der Goalline wieder runter kommt :wink:

Und 12 € Eintritt find ich schon mächtig...Aber die Jungs müssen ja bezahlt werden :P

Wo waren eigentlich Mohr und Lohmar...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Nibbles »

DE Stanley van Sichem NL
DB Londen Fryar
Mohr und Lohmar verletzt
Fakten:
:oops: MG-Mavericks vs B-Adler 0:16
1.Q - 0:0
2.Q - Adler FG -------- 0:3
3.Q - Adler TD -------- 0:9
4.Q - Adler TD+PaT = 0:16
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Jay »

BehindTheD-Line hat geschrieben: Fraglich fand ich auch die Leistung der Refs...Londan Fryer hat beim Punt kein Fair-Catch Zeichen gegeben sondern hat vor dem Körper auf Hüfthöhe die Arme gekreuzt...wer das als Fair-Catch auslegt okay :shock: Aber das war auch nur eine von vielen :?
Könnte das evtl. ein ungültiges Fair Catch Signal gewesen sein?
Wenn Du schon sagst, dass er die Arme gekreuzt hat, riecht das verdächtig nach einem ungültigen Fair Catch Signal.
Jede Art von Winkzeichen eines Receiving Team Spielers, das kein gültiges Fair Catch Signal ist, ist ein ungültiges Fair Catch Signal. Nach gültigen oder ungültigen Fair Catch Signalen ist dann der Ball mit der Recovery dead. (Details siehe Regel 2-7)
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von SsK »

Jay hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben: Fraglich fand ich auch die Leistung der Refs...Londan Fryer hat beim Punt kein Fair-Catch Zeichen gegeben sondern hat vor dem Körper auf Hüfthöhe die Arme gekreuzt...wer das als Fair-Catch auslegt okay :shock: Aber das war auch nur eine von vielen :?
Könnte das evtl. ein ungültiges Fair Catch Signal gewesen sein?
Wenn Du schon sagst, dass er die Arme gekreuzt hat, riecht das verdächtig nach einem ungültigen Fair Catch Signal.
Jede Art von Winkzeichen eines Receiving Team Spielers, das kein gültiges Fair Catch Signal ist, ist ein ungültiges Fair Catch Signal. Nach gültigen oder ungültigen Fair Catch Signalen ist dann der Ball mit der Recovery dead. (Details siehe Regel 2-7)
Das sah für mich eher wie ein Zeichen aus, dass er seinen Mitspieler zeigen wolle, dass er von Ball weg bleiben soll damit er damit laufen kann.
Selbst wenn es so ist. Die Gladbacher hatten Glück das Sie nicht ein Touchdown mehr bekommen haben, da die Gladbacher #1 bei Punt Adler den Ball vor der eigenen Endzone berührt aber nicht gesichert hat, so das der folgende Touchdown eigentlich zählen müsste.

Hätte Hätte.. Spiel ist gelaufen, Berlin hat gewonnen!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bei der Aktion mit dem Punt der #1 saß ich auf der anderen Seite...Hab nicht gesehen dass der in der Endzone war
Aber du hast Recht, MG hatte Glück dass die nicht mehr reinbekommen haben...

Geiler Return übrigens von Lenny Green im 3. Quarter...

Und London Frayr hat doch komplett gespielt oder??

Was hat der Holländer? Hoffentlich nix schlimmes!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von LB56 »

Der Holländer heißt Stan van Sichem und hat sich in der Tat schwerst verletzt.
Wahrscheinlich kommen hier mehrere Verletzungen zusammen. Es ist nicht davon auszugehen,
dass van Sichem in dieser Saison zurück kommt.

Was das Spiel angeht, haben sich die Mavs selbst geschlagen. Mit den verschossenen Fieldgoals (3x !!!) und der dann verunsicherten Offense, war heute nicht zu gewinnen. Damit musste immer wieder die Defense aufs Feld, die zwar bärenstark verteidigte, aber auch immer wieder durch die eigene Offense in schlechte Feldposition gebracht wurde. Insofern stand man mehr als einmal mit dem Rücken zur Wand. Dass die Adler erst kurz vor der Halbzeit mit einem Fieldgoal in Führung gingen, war symptomatisch. Beide Teams hatten sich bis dahin gänzlich neutralisiert.

In der zweiten Halbzeit spielten die Berliner in der Offense durchweg solider. Sie gaben ihrer Defense mehr Zeit zum Durchatmen und das war letztendlich auch mit Spiel entscheidend. Hinzu kam, dass die Mavs noch unnötige Defensestrafen kassierten und damit die Adler in günstige Feldpositionen brachten. Mit Ende des 3.Quarters stand es nach TD durch RB Tory Cooper 0:9 und plötzlich lief der ineffektiven Gladbacher Offense die Zeit weg. Cooper war es am Ende auch, der den Unterschied ausmachte. Mit seinem letzten TD, getragen durch eine lange Angriffssequenz der Adler, machten die Hauptstädter den Sack zu. Die Mavs hatten mit der ineffektiven Offense keine Durchschlagskraft mehr und der Kuchen war dann gegessen.

1.430 Zuschauer waren bei dem schönen Ausflugswetter und für den Tag nach dem Tanz in den Mai völlig ok, finde ich.
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Hardy01 »

Zu DD
Da blättert wohl der "CROOM" von der Monarchen Krone ;-)
(hab das Radio gehört... DD hatte wohl nie wirklich ne Chance auf den Sieg)

Zu den Ergebnissen...

Wenn man die Prognosen der "Fachleute" vor der Saison hier im Forum liest...
und nun DD mit 2 Niederlagen und Rost am "Croom",
Mavs. machen keine Punkte gegen die Adler,
Kiel nicht mehr International.

... man man man...

...Fachleute...

Allen noch ne schöne Überraschungssaison... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von frogg6776 »

SsK hat geschrieben:Die Gladbacher hatten Glück das Sie nicht ein Touchdown mehr bekommen haben, da die Gladbacher #1 bei Punt Adler den Ball vor der eigenen Endzone berührt aber nicht gesichert hat, so das der folgende Touchdown eigentlich zählen müsste.

Hätte Hätte.. Spiel ist gelaufen, Berlin hat gewonnen!
Der Gladbacher wurde in den Ball geblockt bzw. geschubst, daher ist der Ball nach der Berührung NICHT frei.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von LB56 »

@ Frogg6776:
Vollkommen richtig!

Zur Leistung der Refs insgesamt:
Es war eine gute Leistung. Alles aufmerksam beobachtet und gepfiffen. Die ein oder andere Entscheidung war sicherlich aus Blick des ein oder anderen Teams strittig, aber so ist das nun mal im Football. Es ist ein schnelles Spiel und man muss als Ref schnell entscheiden.
Keine einzige Entscheidung der Refs war in negativer Art und Weise Spiel entscheidend.
Was'n los hier?
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

was ist den mit der oline in mg los? pitter und hermi als coaches und neff als center.. ich versteh datt nich!
Benutzeravatar
Keksnascher
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jul 02, 2009 18:03
Wohnort: NRW

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Keksnascher »

Schon lustig zu sehen. Kaum verlieren die Mavericks einmal kommen die ganzen Hater wieder raus. Niemand hat gesagt das es die Ref's Schuld waren, und wo die Mavericks nicht verlieren können ist mir auch unklar. War doch so, dass die Berliner Sideline 2 Strafen wegen unsportlichem Verhalten bekommen hat, oder nicht? :roll:
Für mich lag es bei den Mavs heute an der O-line und dem Playcalling in der Offense. So viel Potenzial im Passspiel und doch so wenig Pässe. Wenn dann mal ein Pass gecalled wurde hat #2 die Pocket zu schnell verlassen und dann meist die falsche Entscheidung getroffen(werfen/laufen).

D-Line von Berlin gut... der safety von Berlin hat mir auch gut gefallen.
Offense von Berlin durchaus stark und der RB kann auch einiges. Schnell, wendig und hart.

MG's Defense hat mir auch sehr gut gefallen!
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von ATZE »

Ganz Footballdeutschland dankt Berlin!
Jetzt hoffe ich keinen Beitrag mehr zu sehen mit

1. Mönchengladbach
2.
3.
etc.

Was war eigentlich mit dem Oliner los der da auf dem Boden lag (Tang?)? Wollte schon die 112 wählen und den Defi anlegen.

Ich weiss was an der Niederlage schuld war...... Zocken reicht nicht! Commitment! Loyalität kann man nicht kaufen und Oliner wohl auch nicht mehr.
Die Defense von MGM sieht aber sehr gut aus. Für Essen reichts. Düsseldorf wird knapp wenn sich die Panther nicht vorher in die Hosen machen. Der Klassenerhalt ist in jedem Fall gesichert. Aber Division-champs?!? pffffffffffffffff...... da beissen vorher eher noch mehr Mavericks wegen ihrem Platz ins Gras! Grösse egal, Gleichheit ist gegeben, aber Verletzungswahrscheinlichkeit ist enorm hoch.
Vielleicht sollten mal alle Spieler der GFL-Teams ein "hold-out" machen, dass sie nicht auf diesem Platz spielen.

So gute Nacht!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

primmo hat geschrieben:was ist den mit der oline in mg los? pitter und hermi als coaches und neff als center.. ich versteh datt nich!

jetzt raffe ich es.. habe gerade ein paar minuten vom game gesehen..

tang war schon immer ne pfeife.. egal ob bei den bullis oder in BS...

zukic " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " oder in koeln,dus,koeln,dus..... ich war schon dicker wie er aber wer so steif ist und nur mit den fingerspitzen uff den boden kommt , sollte keine GFL spielen.

zum rest sach ich nix mehr.... peter und dirk tun mir echt leid!

achja 2012 bin ich wieder im land :shock: und dann koennt ihr mir ja alle auf die fresse geben! muhahahaha :D
Antworten