GFL 30.04./01.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von piwi-dd »

@ATZE + primmo

Nun mäßigt Euch mal etwas in der Tonwahl. So ein Gehate wollen wir hier eigentlich nicht sehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

piwi-dd hat geschrieben:@ATZE + primmo

Nun mäßigt Euch mal etwas in der Tonwahl. So ein Gehate wollen wir hier eigentlich nicht sehen.

das ist kein gehate.. das ist die wahrheit nichts als die wahrheit und ausserdem ist football kein murmelspiel!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von piwi-dd »

Und dieses Forum kein Hater-Kindergarten... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

piwi-dd hat geschrieben:Und dieses Forum kein Hater-Kindergarten... :twisted:
ich wiederhole! KEIN GEHATE...NUR DIE WAHRHEIT!!! :roll:
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Ripley »

primmo hat geschrieben:ich wiederhole! KEIN GEHATE...NUR DIE WAHRHEIT!!! :roll:
Na, wollen wir wetten, daß wir da draußen noch mindestens 42 weitere WAHRHEITEN finden? Also... :wink:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

pstimpel hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@PeeWee Coach
Rushing No Gain Loss Net TD Lg Avg
--------------------------------------------
M.Andrew 26 107 1 106 2 18 4.1
L.Croom 18 104 3 101 1 22 5.6

Finde ich gar nicht so daneben, und deswegen haben wir bestimmt auch nicht verloren!
Hier mal die offizielle NFL Statistik von Larry Croom:
http://www.nfl.com/players/larrycroom/p ... =CRO326227

Rushing
No.................... 29
Gain .................76
Lg.................... 20
Avg................... 2,6
Games played........ 6
Games started.......1
years of expirience...1

Klar ist, er ist kein Top NFL RB gewesen. Mit der College-, Practice Squad-, und NFL Erfahrung ist er jedoch einer Bereicherung für sein Team. Aber nur gemeinsam mit dem Rest der Offense kann er sich gegen eine gute GFL Defense durchsetzen.
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von primmo »

Ripley hat geschrieben:
primmo hat geschrieben:ich wiederhole! KEIN GEHATE...NUR DIE WAHRHEIT!!! :roll:
Na, wollen wir wetten, daß wir da draußen noch mindestens 42 weitere WAHRHEITEN finden? Also... :wink:
:wink:
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von ATZE »

Haten? Ich fand es im Gegensatz zu anderen Beiträgen noch sehr gemässigt.

Ich wollte wissen was mit Steve Tang los war. Das mit der 112 war nichts böses! Kommt doch manchmal vor, dass junge Männer mit plözlichen Herztod auf dem Feld liegen bleiben. Sah halt komisch aus!

Ansonsten war meine Aussage auf das bezogen, was ich gesehen habe! Da bekommen ja einige Spieler doch (nach Aussagen der für Mönchengladbach spielenden) Geld für ihre Freizeittätigkeit (nicht verwerflich!). Aber wenn es dann mal nicht soooo gut läuft, aber auch nicht sooooo schlecht, dass man keine Chancen auf den Sieg hat, gleich weniger entschlossen zu blocken, blocks anzunehmen oder zu tackeln, dann denke ich (47. Wahrheit), das das daran liegt das man nicht ein Maverick ist oder der Grossteil der Mannschaft nicht zusammen steht. MG hätte noch gewinnen können (muss man ja mal zugeben), aber niemand wollte es in die Hand nehmen. Und das wird auch immer so bleiben, wenn man nicht einen kleinen harten Kern (15-20 Spieler) hat, die zusammen da draussen stehen und auch zusammen das Stadion verlassen/betreten, essen gehen, PS3 zocken, Geschichten erzählen etc.

Und der Platz ist doch ne Frechheit für die Knie!!! Und für gepflegten Run'n'Shoot-Football oder Trips-Sets. Da kann der #1-Receiver dem Tackle die Hand geben. Und die Omma von der Tribüne splittet das Doubleteam. Mittendrin statt nur dabei!!!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Diocletian »

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, ehrlich. MG hat in den letzen Jahren viel geleistet und einen Durchmarsch durch die Ligen zelibriert. Hut ab davor. Aber ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt, und ich wiederhole es gerne noch einmal. MG ist im Moment nichts anderes als ein Aufsteiger in die GFL, wie die Panther halt eben auch. Auch da müssen sich einige erst mal an die Luft gewöhnen, auch wenn sich sehr gut verstärkt hat. Es legt sich halt kein Team vor MG hin und gibt die Punkte freiwillig her, und ich denke, die Coaches in MG wissen das auch einzuschätzen. Jetzt hat man mal ein Spiel verloren. Für MG sicher ungewöhnlich nach den Erfolgen der Vergangenheit, aber was erwartet man als Aufsteiger?

Es ist halt nur so, dass MG hier im Forum eine ganze Menge Vorschußlorbeeren bekommen hat und manche sie schon als Meister gesehen haben. Ich denke (ich hab das Spiel nicht gesehen), dass man gegen Berlin 19 Punkte durchaus zu lassen kann. Also die Defense scheint schon gut zu sein. Bei der Offense hapert es halt noch. Mal sehen wohin die Saison noch läuft. Wird auch viel von der Stimmung im Team abhängen, jetzt da sie mal nach Jahren verloren haben. MG hat halt das Problem den vorweg genommen Lob gerecht zu werden, die Realität ist eben eine etwas andere. Willkommen in der GFL :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von don »

so riesenstark eingeschätzt wurden die jungs nur von ausserhalb, hier im forum.
hier in mg ist die zielsetzung für 2011 platz 6 und 7 zu vermeiden. dazu sind siege gegen essen und düsseldorf pflicht. alles andere ist bonus und im ersten gfl-jahr einfach etwas überraschendes.auch wenn die adler nicht mehr die stärke der letzten 2 jahre hatten, am ende hat die erfahrung es ausgemacht. und die dummen fehler auf mavs-seite. fumbles beim snap, unnötige penalties und fallengelassene bälle! 00:16 gegen die adler ist keine schande, auch wenn wirklich mehr drin war.
defense hat richtig gut gespielt.

und, lieber ATZE, das feld ist genauso breit, wie jedes andere in der gfl auch. das "problem" hier in mg war schon IMMER die LÄNGE, nicht die breite. das ist wohl was an dir vorbei gezogen :wink:
deine oma macht ein first down, wenn sie sich mit ihrem krückstock lang macht und flach liegt, aber von der mitte bis zur sideline schafft sie es dann nicht mehr - zu weit :lol:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Nibbles »

:) so is´es :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Cormega79 »

eintagsfliege hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@PeeWee Coach
Rushing No Gain Loss Net TD Lg Avg
--------------------------------------------
M.Andrew 26 107 1 106 2 18 4.1
L.Croom 18 104 3 101 1 22 5.6

Finde ich gar nicht so daneben, und deswegen haben wir bestimmt auch nicht verloren!
Hier mal die offizielle NFL Statistik von Larry Croom:
http://www.nfl.com/players/larrycroom/p ... =CRO326227

Rushing
No.................... 29
Gain .................76
Lg.................... 20
Avg................... 2,6
Games played........ 6
Games started.......1
years of expirience...1

Klar ist, er ist kein Top NFL RB gewesen. Mit der College-, Practice Squad-, und NFL Erfahrung ist er jedoch einer Bereicherung für sein Team. Aber nur gemeinsam mit dem Rest der Offense kann er sich gegen eine gute GFL Defense durchsetzen.
Die Spiel-Stats vom WE sind doch gut (18 Läufe, 104Yds). Man sollte auch nicht vergessen, dass er im zweiten Viertel richtig gut war und die Monarchs im dritten 7:21 und im vierten 7:28 hinten lagen.
Warten wir es doch erst einmal ab, wie er sich macht wenn man führt und er in allen vier Vierteln gegen die Defense hämmern kann.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von frogg6776 »

ATZE hat geschrieben:... da beissen vorher eher noch mehr Mavericks wegen ihrem Platz ins Gras! Grösse egal, Gleichheit ist gegeben, aber Verletzungswahrscheinlichkeit ist enorm hoch.
Ich war vom HockeyPark gestern auch überrascht ... ganz schön übersichtlich, das Feld. Besonders lustig fand ich, wie aus einem 3&3 ein 3&20 wurde, weil der Ref seine Standardschrittlänge zum Abmessen der Strafe benutzt hat :D

Was ich schade finde, ist, dass die Feldmarkierung nicht auf GFL-Anforderungen angepasst wurde; so 'Yard'-Markierungen an den Sidelines wären schon schön gewesen. Und dass auf die Playclocks vergessen wurde, ist in der Liga ja mitunter normal ...
Zuletzt geändert von frogg6776 am Mo Mai 02, 2011 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Maetschi

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Maetschi »

Mönchengladbach gegen Berlin war kein wirklich dolles Spiel. Man merkte, dass die Berliner gewinnen müssen. In der 1. Hälfte sah man zwei schwache O und gute D. Mönchgladbach hat alles dafür getan, dass die Berliner immer stärker wurde.
Das Laufspiel der Berliner mit Toon, Macia und Cooper hat das Spiel entschieden.
Colin Clancy konnte nicht wirklich überzeugen und verstand es kaum Passspiel zu etablieren, gerade im rechten DB war Berlin nicht überzeugend. Mehr Pässe auf Pawlik oder auf Würz/Lange hätte nicht geschadet. Greene und Goloboski waren wohl die besten Gladbacher. Überragend in der Berliner D ist Gardier.

Da der Verband sagt, der Platz ist GFL - würdig/tauglich, wird es wohl so sein. Offensichtlich dürfen keine weitere Markierung aufgebracht werden (keine 5yard, keine hash marks, keine Teamzone - die aufgebrachten Markierungen sind noch nicht mal in einer Flucht...oder verzieht sich so ein Kunstrasen?). Auf der Gästeseite steht die Kette in der Teamzone - die ja wie das gesamte Stadion - eben auch die Teamzone zu klein ist. Im Ergebnis wohl auch die Strafen gegen die Berliner Teamzone. Fiddler ist nu wirklich kein Hitzkopf. Da die Gladbacher selber am meisten auf dem Feld spielen, darf man sich nicht wirklich über Verletzungen wundern. Für Zuschauer und Sponsoren ein schönes Stadion. 1400 sind in dem großen Stadion nicht wirklich aufgefallen. Tatsächlich waren die 3 Berliner Zuschauer mit Tröten lauter als der Rest. Ich hätte in der zweiten Halbzeit mehr vom mönchengladbacher Zuschauer erwartet...Versuch des Stadionsprechers das Publikum zu motivieren wirkte da eher hilflos. Schiris waren gut.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL 30.04./01.05.

Beitrag von Jugend »

Steht die Kette nicht immer in der Teamzone des Gastteams? Zuminndest zwischen den beiden 25Yard Linien? :?:
Antworten