GFL 6./7. juli

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-MM
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mi Feb 03, 2010 17:08
Wohnort: Dresden

GFL 6./7. juli

Beitrag von DD-MM » Do Jul 04, 2013 09:48

Habt ihr keine tip's zum spieltag ?

kielersprotte
Safety
Beiträge: 1232
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von kielersprotte » Do Jul 04, 2013 10:00

DD-MM hat geschrieben:Habt ihr keine tip's zum spieltag ?
Fang doch an... :lol:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1230
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von pantheroff » Do Jul 04, 2013 10:13

Hurricanes - Rebels +14 Abgeklärtheit der Hurricanes und Heimvorteil
Flacons - Blue Devils +10 Der neue QB der Devils scheint ja Bombe zu sein und die Flacons haben, ausser im Spiel gegen die Panther, nichts gerissen
Panther - Monarchs +17 Da ist leider für die Panther noch nichts zu holen. Zum Glück haben wir wieder einen RB und einen QB. Allerdings finde ich, wie hier schon angemerkt, das Playcalling des Herrn Madison gelinde ausgedrückt Landesligatauglich. Vielleicht sollte er das Demers überlassen (oder man holt Hanselmann zurück :mrgreen: ) und wenn die D dann noch Welsh und Deeds in den Griff bekommt wäre eine Überraschung drin. Mit Madison als Playcaller...siehe oben... :down:

NYL
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Sa Feb 02, 2013 23:25

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von NYL » Do Jul 04, 2013 11:41

Der neue QB der Devils scheint ja Bombe zu sein...
Hoffentlich nicht wieder ein "Blindgänger" in Köln... :wink:

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9150
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Fighti » Do Jul 04, 2013 12:54

pantheroff hat geschrieben:und wenn die D dann noch Welsh und Deeds in den Griff bekommt wäre eine Überraschung drin.
Tu ich mich etwas schwer damit, bei 207 yards im Schnitt von Deed (und da waren Spiele gegen die Rebels und die Lions dabei, wo es sogar eher mehr waren), dass ausgerechnet die Düsseldorfer D das Mittel findet. Aber gibt ja immer wieder Überraschungen. Hinspiel 170 yards, 12 yards pro Lauf, 4 TD... naja...
Luck is when opportunity meets preparation.

Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Orakel von Delphi » Do Jul 04, 2013 19:23

Wieso, wenn die Offense 1x mehr scored ist alles schön :laola:

Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Bommer » Do Jul 04, 2013 19:44

Ist denn Welsh wieder fit? Wobei Deed alleine (bzw. mit der Oline) wohl reicht :wink:

Benutzeravatar
DwayneChambers
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Apr 18, 2013 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von DwayneChambers » Do Jul 04, 2013 19:57

Falcons-Devils 0:0

:laola:

AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von AmericanFootballFan » Do Jul 04, 2013 21:27

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels
Kiel +10

Köln Falcons - Hamburg Blue Devils
Köln +3

Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs
Dresden +21

Suchender85
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 28, 2013 17:47

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Suchender85 » Do Jul 04, 2013 22:05

Nord
Kiel Baltic Hurricanes vs Berlin Rebels +10
Cologne Falcons vs Hamburg Blue Devils +7
Düsseldorf Panther vs Dresden Monarchs +21


Süd
Rhein-Neckar Bandits vs Saarland Hurricanes +14
Wiesbaden Phantoms vs Franken Knights +7
Stuttgart Scorpions vs Marburg Mercenaries +7

Sahnebombo
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Mai 02, 2010 00:31

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Sahnebombo » Do Jul 04, 2013 22:25

Meine Tipps:
Bandits-Hurricanes: Klare Sache für die Bandits. Nur der RB von Saarland ist einfach zu wenig.
Phantoms-Knights: Enge Kiste, könnte aber durchaus sein, dass die Phantoms ihren ersten Sieg landen werden.
Scorpions-Mercenaries: Glaube, dass sich die Mercenaries relativ souverän durchsetzen werden.
Hurricanes-Rebels:High Scoring game aber die Rebels können den Kielern noch nicht ganz das Wasser reichen.
Panther-Monarchs:Klare Sache Monarchs
Falcons-Blue Devils: Knapper Sieg Devils

chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von chiefsfan » Fr Jul 05, 2013 09:50

Ist denn Welsh wieder fit? Wobei Deed alleine (bzw. mit der Oline) wohl reicht
Habe ich eigentlich Football bisher falsch verstanden oder Ihr? Es kommt nicht darauf an, wie viele super Typen Dresden mitbringt und einsetzen kann, um den Panthern die Punkte einzuschenken.
Es kommt (aus Düsseldorfer Sicht) darauf an, den Ball mit der eigenen Offense zu bewegen, Zeit von der Uhr zu nehmen, die Offense des Gegners an der Seitenlinie zu halten und selber Punkte zu machen. Dann kann das Ergebnis am Ende zumindest respektabel werden.
Da es keine Stats zum Spiel der Panther gegen Kiel online gibt, kann ich hier keinen Link zum Beweis senden, aber im 1. Qt haben die Panther es so gegen Kiel geschaft dran zu bleiben.....dann musste der US RB wg. Kreislaufproblemen raus...und das Grauen begann.
Wie dem auch sei, mein Tip Dresden +10 Die Zeit der Mega Klatschen sollte vorbei sein

Prime
Runningback
Beiträge: 3972
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Prime » Fr Jul 05, 2013 10:16

Köln tönt, dass sie die Pause intensiv genutzt haben, indem sie mit Hilfe eines intensiven Videostudiums alle Mannschaftsteile auf Hamburg optimal vorbereitet haben. Na da sind wir ja mal sehr gespannt :popcorn:

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von TIMI » Fr Jul 05, 2013 10:17

da brauchst du keine stats als Beweis. wenn die Panther mit 10:6 das erste viertel beenden, können die nicht alles falsch gemacht haben.
die müssen halt konstanter spielen. ein spiel hat 4 viertel.
wenn welsh verletzt sein sollte und der Düsseldorfer rb 4 viertel durchziehen kann. dann ist Düsseldorf bestimmt Nahe dann
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von Diocletian » Sa Jul 06, 2013 13:47

Schnell noch Tippen und meinen Senf dazu geben.


Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels
Kiel + 20, Kiel einfach zu stark für die Rebels.

Köln Falcons - Hamburg Blue Devils
Wenn der QB von Hamburg gut spielt und die Receiver fangen, dann könnte es der erste Sieg für die Hamburger werden. Dann dürfte es sogar recht deutlich ausgehen. Bin mal gespannt. Ich glaube, unten wird es jetzt noch mal spannend. Hamburg + 14

Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs
Eine Schwalbe...bzw. Running Back macht noch keinen Sommer. Trotz Einsatz der Wiederheimkehrer und neuen US-Boy wird sich das Bild nicht großartig ändern. Man kann nur hoffen, dass dem Vorstand und dem Trainer langsam mal mehr einfällt, als einen neuen Ami zu holen. Dresden +28
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Gesperrt