GFL- Finale in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
OLiner
Beiträge: 493
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

GFL- Finale in Berlin

Beitrag von RemeberThe5thOfNov » So Sep 24, 2017 21:42

Es ist Mal wieder soweit....die Saison neigt sich dem Ende zu.

Wir durften spannende Playoff- Spiele erleben um letztendlich wieder die gleichen Mannschaften im Finale zu sehen, wie schon die letzten Jahre.

New Yorker Lions Braunschweig vs. Schwäbisch Hall Unicorns

Das Gleiche wie jedes Jahr, auch im Ergebnis?

Was ist eure Meinung.

Schaffen es die Unicorns im vierten Anlauf in Folge doch noch gegen die scheinbar übermächtigen Lions zu gewinnen, oder ist es wie jedes Jahr, Klatsche für die Einhörner?

Hier darf munter spekuöiert werden.....

Mein Tipp:

Ich würde es den Unicorns sehr gönnen, aber befürchte einen erneuten Braunschweiger Sieg im Finale.

KingLui25
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 24, 2017 21:28

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von KingLui25 » So Sep 24, 2017 23:44

die lions gewinnen mit mindestens 2 scores unterschied. Die Überheblichkeit ist seid dem letzten spiel abgelegt. Daher brennt da nix mehr an.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3466
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Karsten » Mo Sep 25, 2017 01:07

Naja, die Unicorns kennen den ungefähren Ablauf des Abends doch schon aus den letzten drei Jahren... :mrgreen:

Davon abgesehen, ist der Abstand diese letzten drei Jahre gefühlt immer geringer geworden und die Lions scheinen - ebenso gefühlt - zum Ende der Saison hin nicht mehr so dominant wie sie zwischenzeitlich waren.

Ich glaube, es wird ne knappe Geschichte.
Das Ende der Welt ist nah!

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Kalefeld2 » Mo Sep 25, 2017 02:23

wichtige Frage : mit oder ohne Mc Cants ?

mit : Sieg mit mindestens 27 Punkten Unterschied.

ohne : ein 2 score Game :!:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Kundenberater » Mo Sep 25, 2017 08:34

Tagesform und Einstellung. Ich denke, die Tagesform ist entscheidend.
Wer hat die besseren Nerven. Das war für mich im letzten GermanBowl das Entscheidende. Ich hatte als Zuschauer das Gefühl, die Unicorns waren mental nicht so gut drauf. Da waren die Einstellung der Lions dominanter ...

Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von KeineAhnung » Mo Sep 25, 2017 09:02

Ich hoffe auf ein genau so enges Spiel, wie das Halbfinale der Lions gegen SFU
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Goforspeed

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Goforspeed » Mo Sep 25, 2017 18:11

Auch wenn es nicht mein Verein ist so werde ich dennoch diesen sympathischen Hallern alle Daumen drücken und mehr.
Diesmal schaffen Sie es weil sie gesehen haben wie man die Lions an den Rand einer Niederlage bringt. Ja OK die haben nicht so eine Mega Difence wie SFU aber dies richtet dann die Offence. Wenn das Ding zur Halbzeit ausgeglichen verläuft, kommt der deutsche Meister aus dem Süden der Republik....basta!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1379
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von walterer » Mo Sep 25, 2017 18:39

nachdem wir beide teams 2x gespielt haben gehe ich von einem gemetzel aus. die lions fegen die haller aus dem stadion
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von mpov1 » Mo Sep 25, 2017 20:39

walterer hat geschrieben:nachdem wir beide teams 2x gespielt haben gehe ich von einem gemetzel aus. die lions fegen die haller aus dem stadion
DU hast beide Teams 2x gespielt? DU standest auf dem Feld?
Fegen die Lions die Haller so aus dem Stadion, wie die Frankfurter das mit den Hallern getan haben?
:joint:

AR
Safety
Beiträge: 1243
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von AR » Mo Sep 25, 2017 20:51

Goforspeed hat geschrieben:Auch wenn es nicht mein Verein ist so werde ich dennoch diesen sympathischen Hallern alle Daumen drücken und mehr.
Diesmal schaffen Sie es weil sie gesehen haben wie man die Lions an den Rand einer Niederlage bringt. Ja OK die haben nicht so eine Mega Difence wie SFU aber dies richtet dann die Offence. Wenn das Ding zur Halbzeit ausgeglichen verläuft, kommt der deutsche Meister aus dem Süden der Republik....basta!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
walterer hat geschrieben:nachdem wir beide teams 2x gespielt haben gehe ich von einem gemetzel aus. die lions fegen die haller aus dem stadion
Ich gebe da walterer Recht. Bei den Lions ist alles Wichtige an Bord und im Endspiel springen sie mal eben nicht nur so hoch wie nötig übers vorgehaltene Stöckchen. Der Coach wird das 4. Qu. vom HF noch mal kurz erwähnen und das dürfte dann als Motivation schon reichen.
Wird also ein Spiel zum zwischendurch mal reinzappen wegem Spielstand. Ansonsten: Miss Sophie...
Football-Junkie from the Eastside

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Kundenberater » Di Sep 26, 2017 11:21

Ansonsten: wie viele Sacks kassiert Ehrenfried, wie viele Interceptions wirft Ehrenfried ... :mrgreen:

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1379
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von walterer » Di Sep 26, 2017 21:14

mpov1 hat geschrieben: DU hast beide Teams 2x gespielt? DU standest auf dem Feld?
"WIR" haben beide teams je 2x gespielt.
da steh ich öfter drauf als du dir in deinen schlimmsten träumen vorstellen kannst.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
VORZEIGEFRANCHISE 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 795
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Last Minute Fan » Di Sep 26, 2017 21:42

Kundenberater hat geschrieben:Ansonsten: wie viele Sacks kassiert Ehrenfried, wie viele Interceptions wirft Ehrenfried ... :mrgreen:
Im letzten Finale hatte Ehrenfried einen Sack kassiert und keine IC geworfen, CT 1 IC und 2 Sacks..
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1018
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Kundenberater » Mi Sep 27, 2017 07:59

Bei CT war das natürlich Taktik. Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und das Spiel zu gewinnen :up:
Aber dieses Jahr wird Ehrenfried überrannt ...

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 808
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von MarthaH » Mi Sep 27, 2017 10:46

Kundenberater hat geschrieben:Bei CT war das natürlich Taktik. Um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und das Spiel zu gewinnen :up:
Aber dieses Jahr wird Ehrenfried überrannt ...
So sehe ich das auch. Genau wie die geniale Taktik, SFU in den letzten zwei Minuten gerade nicht bis an das game-winning FG rankommen zu lassen.... alles nur Kitzel für das geneigte Publikum.

Antworten