GFL Magazin Nummer 10

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

GFL Magazin Nummer 10

Beitrag von jd »

Moin ..

Wie ( mittlerweile ja schon fast ) gewohnt, folgt jetzt die 10. Sendung des GFL Magazins

Themen diesmal: Interconference Spiele

Franken Knights - Hamburg Blue Devils

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler

Moderator: Andreas Richter

Studiogast: Florian Bambuch, TE der Franken Knights

P.S.: Um etwaige Fernsehverschwörungen vorzugreifen, man sieht auf einmal nen HDB-Helm, nen HDB-Trikot(shirt) und ne HBD Flagge ... zusätzlich zu den bereits anderen Studiogastgeschenken im Hintergrund leuchten
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Magazin Nummer 10

Beitrag von schlueri »

jd hat geschrieben:P.S.: Um etwaige Fernsehverschwörungen vorzugreifen, man sieht auf einmal nen HDB-Helm, nen HDB-Trikot(shirt) und ne HBD Flagge ... zusätzlich zu den bereits anderen Studiogastgeschenken im Hintergrund leuchten
Also spätestens wenn der Moderator/Kommentator mal footballforum.de erwähnt bekomme ich langsam Angst! :D

Ist doch schön wenn Resonanz umgesetzt wird. Ich habe es noch nicht gesehen, lasse aber wohl jetzt mal den Draht glühen 8)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

:D In den Foren lesen ja immer so einige mit.... wenn es etwas positives bewirkt, ist es doch gut....

Übrigens: Der Bericht über das Spiel Franken vs. Devils lief Montag schon bei Hamburg 1, gleicher Text aber mit einer vertrauten Stimme aus Hamburg unterlegt. Sind doch insgesamt schon mal schöne Aussichten für die Zukunft.... Zwischen Rhein-Main TV und Hamburg 1 zumindest scheint der Austausch in beide Richtungen ja schon mal zu klappen! Vielleicht steigen ja in Zukunft noch mehr von den kleinen Lokal-Sender mit ein?
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Vielleicht steigen ja in Zukunft noch mehr von den kleinen Lokal-Sender mit ein?
Man könnte ja mal TVB oder RBB oder wie die ganzen privaten Sender
(die natürlich auch über Digi-Sat ausstrahlen :D ) mal anschreiben, und fragen, ob die da nicht mal mitmachen wollen.

Ist nur schade, das sich irgendwelche Forummitglieder um sowas kümmern müssen, und nicht die Pressesprecher oder eben irgendwelche Verantwortlichen der einzelnen Mannschaften.

Vielleicht haben diejenigen es ja auch gemacht, bloss man weiss von nix.

Also bleibt es letztendlich wohl doch an dem kleinen User hängen, ein bissl Druck zu machen, damit die GFL öfters im TV zu sehen ist.

Denn wenn es genug Anhänger gibt, die Interesse bekunden, werden sich private Regionalsender wohl eher darauf einlassen ...

MfG jd

MfG Jens
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Zumindest Hamburg 1 macht da sehr viel...
Zu Besuch bei Rasant (der Sportsendung vom Sender) hatten sie angekündigt mit ihren Teams zu den Playoffpartien zu fahren, egal wie weit...
Mag daran liegen, dass der Moderator seine erste Sendung ausgerechnet beim Devils-Titel 2002 hatte und da sichtlich seinen Spaß hatte, wie man dann 2003 nochmals feststellen konnte...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@Fighti

Du kannst ja dann, sollte es nach Marburg gehen, vorausfahren :D :D :D .... dann brauchen die den 10 Minuten Beitrag auch nicht großartig schneiden :D :D :D sorry Fighti, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops:

Aber mit Hamburg 1 klappt das wirklich gut. Für das Devils-Fan-Forum hat die Sportredaktion von HH1 auch einen eigenen Account, damit sie bei Bedarf direkt an die Fans rantreten kann (wichtig für Studio-Einladungen) 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Peter hat geschrieben:@Fighti

Du kannst ja dann, sollte es nach Marburg gehen, vorausfahren :D :D :D .... dann brauchen die den 10 Minuten Beitrag auch nicht großartig schneiden :D :D :D sorry Fighti, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops:
Bild
Bild

Ganz ausgewiefte Taktik dies Jahr, ich werde aus SÜDEN kommen, und ich werde diesmal pünktlich da sein! 6 Stunden aus Kalrsruhe müssen reichen BildIch weiß ja jetzt wo das Stadion steht. :wink:
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

@ Fighti,

wenn Du dich da man nich täuschst. Gegen hall mußten sie ja ausweichen, ich hoffe ja, das bis zum VF der andere Platz wieder freigegegeben ist.

btw. Schade eigentlich, das es dies Jahr dann doch nur im Finale die Partie HBD vs Unicorns geben kann. Auch, wenn ich mir das noch nicht so recht vorstellen kann :?

Naja, vielleicht schaffen die DP am Samstag ja doch 'ne kleine Sensation... :shock:
Kick
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 03, 2004 12:26

Beitrag von Kick »

wann und wo läuft den die sendung ?
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

wann und wo läuft den die sendung ?
Auf RheinMain TV, einem lokalen Privatsender im RheinMain-Gebiet entweder vor Ort im Kabelnetz, oder über Digital-Sat.

Dienstags um 20.00 Uhr - 20.30 Uhr
Wdh. um 22.00 Uhr - 22.30 Uhr

MfG jd
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

Die GFL Vereine wurden ALLE Anfang Juni informiert und gebeten Material an rmtv zu senden. Einige haben es inzwischen dann wohl auch geschafft!
Glaube also nicht, dass was das mit dem Forum hier zu tun hat. Aber man weis ja nie...42....
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Die GFL Vereine wurden ALLE Anfang Juni informiert und gebeten Material an rmtv zu senden.
Woher weisst Du das? Würde mich ja mal interessieren ..

MfG jd
Antworten