GFL RELEGATION

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

GFL RELEGATION

Beitrag von Pokerface »

Ich mache mal jetzt einfach ein neues Thema auf, weil die Diskussion doch zu laaaangweilig war zuletzt bei (Letzer Regulärer Spieltag 08.09 / 09.09)

Also wer setzt sich im Siel Cowboys vs Comets am Ende durch und verbleiben die Cougars doch in der GFL vs evtll Cologne Falcons ???

Man kann auch die Frage stellen: Wer ist stärker einzuschätzen ?? Die Cowboys oder Comets ??

Sind die Cougars stärker oder die Falcons ???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von skao_privat »

Spielen denn die Cougars oder die Devils?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Fighti »

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Außerdem heißen die Cologne Falcons jetzt Köln Falcons.
Luck is when opportunity meets preparation.
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Pokerface »

Fighti hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Außerdem heißen die Cologne Falcons jetzt Köln Falcons.
Danke für die Information.Ich vermute niemand hätte gewusst, dass es sich sonst nicht um die Köln Falcons handeln würde 8)

Es Spielen definitiv die Cougars.Ich meine nirgendswo gelesen zu haben, ausser hier im Forum, dass es Spekulationen darüber gibt, ob jetzt die Devils oder Cougars in die Reli müssen !!!

Also können wir fest von den Cougars ausgehen.
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Maniac99 »

Es setzen sich beide GFL 1 Teams durch. Lübeck hat ein paar Mal gut mitgespielt, die Dieskrepanz zur zweiten Liga ist sehr groß, im Süden vielleicht etwas knapper, aber Munic wird es machen
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von TIMI »

Also ich hoffe mal das beide GFL1 Teams drinne bleiben.
obwohl es natürlich schade für die anderen Teams ist nach nem guten Jahr wenn sie nicht aufsteigen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Nibbles »

TIMI hat geschrieben:obwohl es natürlich schade für die anderen Teams ist nach nem guten Jahr wenn sie nicht aufsteigen.
dass, ist wohl in jeder Liga so :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von TIMI »

Nibbles hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:obwohl es natürlich schade für die anderen Teams ist nach nem guten Jahr wenn sie nicht aufsteigen.
dass, ist wohl in jeder Liga so :wink:
:up:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Kroetenschiss »

Es wird, gerade im Norden, wie jedes Jahr darauf ankommen, wie der Kader des GFL Teams in der Relegation ausschaut.
Bleiben alle zusammen und vor allen Dingen bleiben die Imports.
Dann haben die Cougars eine Chance.
Wenn nicht stehen die Chancen für Köln nicht schlecht, da sie, nach meiner Meinung, den besseren deutschen Kader haben.
Sollten jetzt auch noch, wie im GFL2 Thread steht, 2 Amis für die Relegation geholt werden hat Köln auf jeden fall einen Vorteil.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

während die Relegtion Süd schon feststeht, ist im Norden der GFL2-Teilnehmer noch nicht fest: es entscheidet sich dieses Wochenende endgültig zwischen den Köln Falcons und den Cottbus Crayfish, die allerdings darauf hoffen müssen, das die Kölner gegen Essen "stolpern", solange muß mit der offiziellen Ansetzung im Norden noch gewartet werden

Mir wäre ein Aufstieg die Köln Falcons sehr recht :mrgreen:
im Süden drücke ich den Comets den Daumen, die könnten den Zuschauerschnitt des Südens deutlich verbessern :up:
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von crazydog »

ich finds immer geil wenn ich höre "der unterschied zwischen gfl 1 und 2 ist gewaltig" aha ist das so? woher kommt die these? ich glaube es wird in der endabrechnung recht knapp zugehen. im süden hoffe ich das die comets aufsteigen, das würde derzeit die liga mehr bereichern als das münchen tut.
ich bin gespannt ... gibt es evt. eine übertragung der spiele? webradio oder so?
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von frolli »

Im Norden habe ich keinen Plan, im Sueden setze ich auf die Comets, da ist das klar bessere Gesamtpakt (Umfeld, Zuschauer, Team, Stadion...).
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von MarthaH »

In dieser Saison habe ich zwei Spiele der Cowboys live gesehen und den Rest per GFL-TV Bericht. Die Cowboys haben (selten) Momente, in denen sie was zusammenbringen und (weit häufiger) geht gar nix zusammen.

Was ich bis jetzt von den Comets gesehen hab, war merklich beeindruckender. Die Mär von der "die GFL2 ist soooo viel schlechter als die GFL" glaub ich nicht so ganz, innerhalb der GFL gibt es ja auch gewaltige Unterschiede und daher bin ich echt auf den Fight um Auf- bzw. Abstieg gespannt.

Mein Tipp: Comets schaffen es.

Martha
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von Pokerface »

Mir persönlich wäre der Verbleib von Lübeck deshalb lieber, weil ich zum Spiel nach Lübeck 80 km fahren muss und Köln wäre aus Kiel 500 km :D

Im Süden drücke ich jedes Jahr den Cowboys die Daumen und das war immer schon so (zumindest bis die Universe aufsteigen 8) )

Wird auf jeden Fall schön spannend hoffentlich.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL RELEGATION

Beitrag von TIMI »

Pokerface hat geschrieben:Mir persönlich wäre der Verbleib von Lübeck deshalb lieber, weil ich zum Spiel nach Lübeck 80 km fahren muss und Köln wäre aus Kiel 500 km :D

Im Süden drücke ich jedes Jahr den Cowboys die Daumen und das war immer schon so (zumindest bis die Universe aufsteigen 8) )

Wird auf jeden Fall schön spannend hoffentlich.
volle Zustimmung
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten