GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Northern Conference

Braunschweig (3-0) vs. Dresden (3-0)
Dräsdn bekommt einen 'reingedrähd.

Kiel (3-0) vs. Hildesheim (0-4)
Grün gewinnt. Nicht spannend.

Hamburg (0-5) vs. Berlin R (3-0)
Naja...

Southern Conference

Schwäbisch Hall (4-0) vs. München (1-5)
Weißbier-Dusche? Nicht.

Ingolstadt (2-1) vs. Saarland (2-3)
Hmmm. Hurricanes mit drei Niederlagen in Folge. Was'n da los? Knappe Kiste? AudiTown gewinnt.

Frankfurt (3-0) vs. Allgäu (1-3)
Vielleicht nicht ganz so deutlich wie Sonndach, aber lila gewinnt.

Marburg (3-1) vs. Stuttgart (1-4)
Was sind die MM's ohne EL wert? Für die Scorpione wird's wohl reichen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von walterer »

Vatsug hat geschrieben:
Frankfurt (3-0) vs. Allgäu (1-3)
Vielleicht nicht ganz so deutlich wie Sonndach, aber lila gewinnt.
deutlicher!!!
einballern fürs darauf folgende spiel :popcorn: :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Klar ist Braunschweig der absolute Favorit. Aber die Frage ist, wie stark kann Dresden dagegen halten? Ich tippe mal das min. 20 Punkte für Dresden gescored werden!
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von defregger »

Stephan_Yeah hat geschrieben:Ich tippe mal das min. 20 Punkte für Dresden gescored werden!
Nu, 42:21 Lions...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Stephan_Yeah hat geschrieben:Klar ist Braunschweig der absolute Favorit. Aber die Frage ist, wie stark kann Dresden dagegen halten? Ich tippe mal das min. 20 Punkte für Dresden gescored werden!
20 Punkte reichen für Dresden eher nicht ;)

Kiel Baltic Hurricanes vs. Hildesheim Invader + 28 Kiel

Hamburg Huskies vs. Berlin Rebels +21 Rebels

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Munich Cowboys +20 Unicorns

NewYorker Lions Braunschweig vs. Dresden Monarchs +14 Lions

Ingolstadt Dukes vs. Saarland Hurricanes +14 Dukes

Samsung Frankfurt Universe vs. Allgäu Comets +35 Universe

Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions +7 Mercenaries
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von Prime »

Vatsug hat geschrieben:Northern Conference
Braunschweig (3-0) vs. Dresden (3-0)
Nicht auszudenken, was in BS los wäre, wenn die da kurz vor dem Eurobowl patzen sollten.... :twisted:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Prime hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Northern Conference
Braunschweig (3-0) vs. Dresden (3-0)
Nicht auszudenken, was in BS los wäre, wenn die da kurz vor dem Eurobowl patzen sollten.... :twisted:
Wieso? Wenn die Königlicher besser sind, dann ist es doch ok. Des Weiteren gäbe es denn vielleicht Hinweise auf mögliche Schwachstellen und die Motivation für das EB Finale steigt noch ein wenig an. Allerdings denke ich, dass die Motivation für die kommenden Wochen groß genug sein wird.

Aber um das Sportliche ging es dir ja auch nicht. Ich hätte die Blue Devils auch lieber in GFL, waren immer tolle Begegnungen. :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von Prime »

Last Minute Fan hat geschrieben: Des Weiteren gäbe es denn vielleicht Hinweise auf mögliche Schwachstellen und die Motivation für das EB Finale steigt noch ein wenig an
Ganz zu schweigen von der sprunghaften Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass man in einem möglichen GFL-Playoff-Halbfinale nach Schwäbisch Hall oder Frankfurt fahren müsste :up:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

.....na ja, immer die gleichen Wünsche, Illusionen und Fantasien........wie wenn die Lions gegen Dresden verlieren....

ein Verlierer gibt es jetzt schon in Kiel....der Typ, der hier nen Heiratsantrag gemacht hat ;)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Braunschweig ist durch, 20:0, 1.Quarter

von Dresden absolut nichts zu sehen

Unicorns- München 20:0, 3.Quarter
mpov1

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:.....na ja, immer die gleichen Wünsche, Illusionen und Fantasien........wie wenn die Lions gegen Dresden verlieren....

ein Verlierer gibt es jetzt schon in Kiel....der Typ, der hier nen Heiratsantrag gemacht hat ;)
hat sie nein gesagt?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von defregger »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Braunschweig ist durch, 20:0, 1.Quarter

von Dresden absolut nichts zu sehen
Ab Q3 darf ich mir jetzt die Braunschweiger Backups angucken...

:evil:

Das ist das Eintrittsgeld nicht wert!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von redone »

Unsere Defense wehrt sich aber noch. Die #6 ist auch der einzige Import, der wirklich einschlägt. Warum man die #24 nochmal geholt hat? Keine Durchschlagskraft und langsam.

Ansonsten gibt es hier auf der Videoleinwand halbnacktes zu bewundern. Scheinbar Werbung für den Namensgeber. Insofern muss man sich nicht nur die Backups anschauen :mrgreen: .
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von defregger »

redone hat geschrieben:Unsere Defense wehrt sich aber noch. Die #6 ist auch der einzige Import, der wirklich einschlägt. Warum man die #24 nochmal geholt hat? Keine Durchschlagskraft und langsam.
Tja, McCants war schon vom Markt... :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 03./04.06.2017

Beitrag von defregger »

redone hat geschrieben:Unsere Defense wehrt sich aber noch. Die #6 ist auch der einzige Import, der wirklich einschlägt.
Und nun leider kaputt... :cry:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten